Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lil_dome_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    nicht angegeben
    26 April 2010
    #1

    was bedeutet dieser satz?

    ohne dich sind die gefühle von heute
    nur die leere hülle der gefühle von damals

    was heißt da sich kapiers nicht ?
     
  • User 86199
    User 86199 (37)
    Meistens hier zu finden
    819
    128
    173
    Verheiratet
    26 April 2010
    #2
    Scheint ein nicht ganz korrektes Zitat aus dem Film "Die fabelhafte Welt der Amelie zu sein. Dazu gibt's schon ein paar Interpretationsideen, wenn du mal googelst.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    26 April 2010
    #3
    Ich würde sagen sowas wie
    "Ohne dich ist nichts mehr wie es war."
     
  • ThirdKing
    ThirdKing (29)
    Benutzer gesperrt
    1.328
    88
    146
    offene Beziehung
    26 April 2010
    #4
    Ich auch nicht :grin:
    Wenn dir ne Frau was schreibt, was deine männliche Logikmaschiene (auch Gehirn geannt) überfordert, dann
    a) Frag nach, wenn du glaubst es war wirklich wichtig oder
    b) ignoriers einfach- wenns wichtig war, wird sies dir nohmal so sagen, dass du es verstehst.

    ThirdKing
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    26 April 2010
    #5
    lösung c) schreib " :smile: " das kann genau so alles oder nichts heißen.
     
  • Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    2
    Es ist kompliziert
    26 April 2010
    #6
    Ich versteh das so, dass die Gefühle die sie heute empfindet, nichts im Vergleich zu den Gefühlen sind, die sie hatte als du noch da warst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste