Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bedeutet ein bestimmes symbol bei ICQ

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von AustrianGirl, 16 Juli 2004.

  1. AustrianGirl
    0
    [​IMG]
    bei mir siehts ein wenig aus, aber ich hab ne frage:

    da oben ist so ein blassgelbes kästchen, wo ein G drin steht?
    was bedeutet das.
    bei mir ist da immer so ein kleinen rotes X dabei, und wenn ich drauf klicke, dann verschwindet das X ........
    ach, was bedeutet das einfach?

    und die ne 2. frage:

    links daneben ist so ne grüne blume! wenn man draufklickt, wird die untere hälfte rot!
    was bedeutete das, wenn die hälfte rot ist, und was, wenn sie ganz grün ist?


    sorry, bin ICQ-newbie... :schuechte
     
    #1
    AustrianGirl, 16 Juli 2004
  2. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Das G bedeutet Gruppen. Du kannst deine ICQ-Freunde in Gruppen unterteilen. z.B. Schule, Internet... Damit du weist wer von wo ist. Wenn du das G anklickst Dann zeigt der dir diese Gruppen. Die du dann anklicken kannst und sehen kannst wer von welcher Gruppe gerade online ist.

    Die blume: Wenn du die blume anklickst und sie ist grün-rot dann zeigt der auch die leute an die Offline sind. Wenn du sie anklickst und die ist ganz grün dann zeigt der nur die leute an die online sind.

    Greez kleave
     
    #2
    Kleave, 16 Juli 2004
  3. AustrianGirl
    0
    danke, kleave :smile:
     
    #3
    AustrianGirl, 16 Juli 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    icq find ich cool, musste mich auch erst an die symbole gewöhnen, aber grad wenn man seine freunde nicht mehr täglich sieht (nachm abi) , hat man so die möglichkeit, in kontakt zu bleiben.

    wollte ich nur mal gesagt haben :zwinker:
     
    #4
    JuliaB, 16 Juli 2004
  5. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Wo ist eigentlich der Ignore-Button, wenn man erstmal jemanden geadded hat? Gibt da nämlich manchmal Leute, die sind ganz böööööse!!!

    :ratlos:

    gollum
     
    #5
    Gollum1982, 16 Juli 2004
  6. m-mq
    Gast
    0
    Entweder erst löschen und wenn er/sie nochmal schreibt, fragt ICQ, ob man die Message annehmen will oder ob man sie ablehnt oder den User ignoriert. Oder man geht in die Einstellungen und zur Ignorelist und zieht den User per Drag&Drop da rein.

    Und vielleicht gehts auch anders... k.P., ignorier nicht so häufig
     
    #6
    m-mq, 16 Juli 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das problem hatte ich auch schon ein paar mal, genau wie das, dass meine ignorieren-liste voll war...
    würde auch einfach löschen udn wenn er nochmal nervt kannste ja wieder ignorieren klicken, da ist der button wieder da.
     
    #7
    JuliaB, 16 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bedeutet bestimmes symbol
Weltenversteher
Off-Topic-Location Forum
12 November 2011
2 Antworten
Clematis
Off-Topic-Location Forum
9 Januar 2011
13 Antworten
Test