Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bedeutet es euch (an die Mädels)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AshTray, 18 Januar 2006.

  1. AshTray
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    Hey,
    hab mal wieder Probleme mit dem Verstehen des anderen Geschlechts. Zu meiner Frage. Stellt euch vor, ihr seid in der DISKO und lernt beim Tanzen (vielleicht etwas angeheitert) nen Typen kennen, den ihr echt süß findet. Ihr fangt an rumzuknutschen und geht danach an die Bar und trinkt was zusammen. Er bringt euch zum Lachen und ihr fühlt euch die ganze Zeit richtig zu him hingezogen. Danach verabschiedet ihr euch und tauscht die Nummern aus. Oder würdet ihr auch mit ihm nachhause gehen...:zwinker: was würde dagegen sprechen??? Prinzipien??
    Was fühlt ihr am nächsten morgen. Würdet ihr ihn nochmal treffen wollen, oder würdet ihr diesen "Spaß" in der Disko nicht so ernst nehmen. Würdet ihr ihn beim Date versetzen oder auf eine Sms nicht antworten??

    Amen
     
    #1
    AshTray, 18 Januar 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich knutsche prinzipiell nicht mit fremden, vll auch besoffenen, Leuten in der Disco, wo es dunkel ist und ich die nicht mal richtig sehen kann.

    Und wenn ich jemanden in der Disco kennenlerne, der mir zwanghaft seine Telefonnummer aufdrücken will, meld ich mich auch nicht.

    Ich mag das Kundenklientel aus Discotheken nicht.
     
    #2
    SexySellerie, 18 Januar 2006
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seh ich genauso. Manche verstehen auch kein Nein so dass ich dann manchmal einfach die Telefonnummer nehme nur um Ruhe zu haben. :cool1:
    Ich denk man geht halt in die Disco um Spass zu haben, von daher würd ich solche Flirtereien auch nicht allzu ernst nehmen.
     
    #3
    Sevenay, 18 Januar 2006
  4. AshTray
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    10
    0
    0
    Single
    wie kommte es dann, dass man in Diskos ständig Girls rummachnen sieht? Ich bin sicher, dass jeder von euch sowas schonmal gemacht hat.
    Meine Frage war außerdem, was ihr fühlt, wie es weiter geht... wenn es passiert?
     
    #4
    AshTray, 18 Januar 2006
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weil es nun mal Männer und Frauen gibt, die halt Bock haben in der Disco rumzumachen?!? :tongue:
    Kannst dir ja sicher sein, aber ich für meinen Teil gehör nicht zu den Leuten, die mit Wildfremden in der Disco oder sonstwo rummachen würd.
    Küssen etc hat halt nen bestimmten Stellenwert für mich, weswegen ich das nur mit einem Mann mache für den ich mehr empfinde und das für mich keine Sache ist, die ich "mal eben so" mache.
    Von daher kann ich dir net sagen was ich in der von dir beschriebenen Situation in der Disco fühlen würde.
     
    #5
    Sevenay, 18 Januar 2006
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Überleg mal, wie groß der Anteil der Frauen ist, die ständig rummachen da?
    Im Verhältnis doch sehr gering, oder? die meisten Mädels sind doch am Tanzen und mit ihren Freunden unterwegs.

    Und: Ma drüber nachgedacht, dass das auch ihre festen Freunde sein könnten, mit denen die rummachen? :zwinker:
     
    #6
    SexySellerie, 18 Januar 2006
  7. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    meine erfahrung ist leider, das DASS meistens recht junge mädels sind (ab 14 und aufwärt *wie die da rein kommen is mir heut noch ein rätsel*) und die sich tierisch freuen wenn sich mal einer an ihnen reibt! von den "nicht teenis" kannst du meistens davon ausgehen das es sich um paare handelt die da so verzückt knutschen :tongue:

    ich selbst hab es noch nie gemacht, weil ich auch einfach null bock drauf hatte! wie hoch is die chance das du in ner disco gerade an nen netten kerl gerätst? die meisten ahmeds und mustafas gehen aus dem grund hin den ich oben schon genannt habe, aber nicht ernsthaft um da was festes zu finden :tongue:
     
    #7
    Cariat, 18 Januar 2006
  8. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet

    ne also sowas hab ich noch nie gemacht und das kann ich ruhigen gewissens sagen
     
    #8
    Ceraphine, 18 Januar 2006
  9. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    hihi - hier ist ein kleiner logischer Denkfehler drin. Nur weil du öfters welche siehst, die das machen, heißt das noch lange nicht, dass es alle machen.....

    Also ich seh meist in den Discos, in denen ich geh, die Frauen nur mit ihrem Freund rummachen :frown:
     
    #9
    Altkanzler, 18 Januar 2006
  10. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Okay, ich muss gestehen, dass ich solche Sachen schon mal gemacht habe. Aber mehr als küssen ist wirklich nie gelaufen. Und mit einem Heim.......nein, so etwas hätte ich wirklich nie gemacht.

    Ansonsten: Danach mal SMS schreiben und sich wieder treffen war schon ab und zu drin. Aber meistens wars für mich einfach nur der Spaß an dem Abend. Doch gemeldet habe ich mich immer, solange der Typ nicht zu aufdringlich wurde. So sind übrigens auch 2 etwas längere Beziehungen entstanden. Und auch Freundschaften.
     
    #10
    User 48753, 18 Januar 2006
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hab auch noch nie gleich inner Disse rumgeknutscht, ich brauch immer Anlaufzeit und mit irgendsoeinem dahergelaufenen Typen :zwinker: gleich heimzugehen....näh.....könnte ja auch der Kettensägenmörder sein.

    Und selbst wenn er es nicht ist, ist der mir dann noch viiiiel zu fremd, ich möchte ihn ja erst kennenlernen.
     
    #11
    Piratin, 18 Januar 2006
  12. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, ich bin so mit meinem ex zammegekommen :tongue:
    okay, es war keine disko sondern ne party, aber da waren über 100 leute, also schon so was größeres. da haben wir halt beide rumgemacht ( ich noch grad auf dem wege der ernüchterung, er halt paar bier oder so) und er hat halt au dagepennt aber am morgen danach hab ich halt flüchtig ciao gesagt un des wars. er hat dann meine nummer über bekannte herausgefundne mir ne sms geshcickt ob ich mal lust hätt was zu machen, paar tage später haben wir uns getroffen, und naja, dann ware mir halt irgdnwann zammen.
    aber wenn er mir damals nicht geschrieben hätte, hätten wie uns nie wieder gesehen
     
    #12
    Tijuana, 18 Januar 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Auf was willste denn hinaus? :zwinker:

    Naja, es kommt eben auch darauf an, ob er dir wirklich gefallen hat oder nicht! Viele machen das einfach nur aus Spaß an der Freude und es bedeutet ihnen nichts.. Dabei geht es eigentlich nur um den einen Abend, melden würde ich mich dann allerdings auch nicht an deiner Stelle ( ich schätze mal, es geht hierbei um dich :zwinker: )
     
    #13
    User 37284, 18 Januar 2006
  14. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Es soll ja sowas abstraktes wie Beziehungen/Pärchen geben. Und diese Pärchen sind dann auch noch so "schräg" drauf und gehen zusammen in die Disko und küssen sich dort. :tongue:
     
    #14
    nettes_mädel, 18 Januar 2006
  15. misty-dawn
    Gast
    0
    Ich bin zwar nicht stolz drauf, aber es gab ne Zeit, da hab ich ständig mit irgendwelchen Kerlen in der Disco rumgeknutscht. Aber mehr wollte ich von denen eigentlich nicht, weil ich eh nur versucht hab, meinen Ex zu vergessen. Tja, es war der falsche Weg.

    Wie auch immer. Zwei Männer, mit denen ich später eine Beziehung hatte, habe ich so kennengelernt. Den einen wollte ich eigentlich gar nicht wieder sehen und den anderen fand ich am nächsten Tag noch viel geiler, als an dem Abend.

    Nach Hause würde ich aber nicht mit einem gehen, das wär mir zu gefährlich, bzw. zu schlampig.
     
    #15
    misty-dawn, 18 Januar 2006
  16. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet


    Hoppla, da hatte ich grad echt das Gefühl, dass du von mir redest. In allen Einzelheiten... Bin ich also nicht die Einzige, die diesen Fehler mal gemacht hat...
     
    #16
    User 48753, 18 Januar 2006
  17. mia.mia
    Gast
    0
    ok des mim rumknutschen kommt schon mal vor.
    aber ehrlich ich neh den sicher nicht mit heim oder geh zu ihm.
    da wart ich schon aufs 2te treffen.....:grin:
     
    #17
    mia.mia, 18 Januar 2006
  18. AshTray
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    10
    0
    0
    Single
    jetzt tut doch nicht alle so, als wäret ihr so schwer zu haben:rolleyes: . Sobald der er erste richtige Mann vorbeikommt, werdet ihr doch schon nass zwischen den Beinen:tongue: . Und von wegen 14 jährige Teenies. Ich hatte meine Erfahrungen eher mit 18/19 jährigen:bier_alt: . Und vom antanzen, wie es die ganzen "Mustafas und Ahmeds" machen, red ich auch garnicht. Es gibt originellere Methoden.
    Okay und jetzt zerreist mich in der Luft!:grin:
     
    #18
    AshTray, 20 Januar 2006
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    1) Doch, ich bin nicht so leicht zu kriegen. Ich muss jemanden länger als 10 Minuten kennen, bevor ich den gleich befummel.

    2)der erste richtige Mann....da kannst du in der Disco oft lange suchen, bis da ein richtiger Mann ist :tongue:
     
    #19
    SexySellerie, 20 Januar 2006
  20. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dat sind die schlampen die da dauernd rummachen,oder halt pärchen :smile:
     
    #20
    sOuLjA, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bedeutet euch Mädels
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
HH_running_80
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
11 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
12 Antworten
Test