Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bedeutet euch ein Treffen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von S04Fan1904, 24 Oktober 2008.

  1. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    hey,ich treffe mich in den nächsten tagen mit einem mädchen das ich mag und ich wollte einfach mal fragen wann ihr euch mit einem jungen/mädchen trefft?nur wenn ihr an dieser person interessiert seid?oder vielleicht auch einfach nur so,auch wenn ihr merkt das die andere person euch vielleicht "mehr mag"?bin ein bisschen unsicher und frage mich gerade wie ich das einzuordnen habe das sich dieses mädchen mal mit mir treffen möchte:tongue:
     
    #1
    S04Fan1904, 24 Oktober 2008
  2. pr0gr3ss
    pr0gr3ss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich glaube das du eher auf Frauen Antorten wartest, ist ja auch ziemlich verständlich.
    Glaub mir, wenn jemand sich äussert sich mit dir (alleine?) zu treffen dann ist ein Interesse da ::smile2:. Geh ganz inruhe zu deinem Date, nimm dir ordenlich mut mit aber übertreib es auch nicht.

    Zurück zu deiner Frage: (damit wir uns verstehen, Frauen bitte nicht lesen :tongue: ) würdest du dich mit einer hässlichen unsymphatischen Kuh treffen wollen und das auch noch alleine nur weil du sie magst? Ich bitte dich!
    Ich denke schon das Sie an dir interessiert ist, nutz deine Chance und mach das beste drauss :zwinker:

    Viel Glück!
     
    #2
    pr0gr3ss, 24 Oktober 2008
  3. CherryLady1111
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,
    Also ich schätz mal schon das sie Interesse hat, da man sich ja wie pr0gr3ss es nett ausgedrückt hat mit niemanden der einem nciht gefällt. Wenn ich mich mit Typen getroffen hab, hab ich das ja nicht nur aus langeweile gemacht hätt ja auch was draus werden können :zwinker:
    Wielange kennt ihr euch denn schon? Und woher?

    lg cherrylady1111
     
    #3
    CherryLady1111, 24 Oktober 2008
  4. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    wir kennen uns eigentlich schon seit 3 jahren,aus der schule halt.aber wir haben uns nie wirklich unterhalten und kennen uns so richtig erst seit einem monat ca.
     
    #4
    S04Fan1904, 25 Oktober 2008
  5. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja also ich würde mich auch mit leuten treffen, die ich einfach sympathisch finde.nicht nur welche in denen in potenzielle partner oder so sehen würde :zwinker:
    naja abwarten wies treffen läuft, danach weißte sicher eher wie dus einzuordnen hast aber rein an der frage ob was mit ihr mache willst kann man dass noch nicht feststellen...
     
    #5
    engelchen88, 25 Oktober 2008
  6. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ............
     
    #6
    DelS, 25 Oktober 2008
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Schön geschrieben...

    Ich denke mal, dass man sich mit Menschen trifft, die einem sympathisch sind.

    Warum sollte man Zeit und Energie investieren, wenn man schon weiß, dass diese Person einen nervt oder wenn man ein unwohles Gefühl hat.

    Es wäre wohl schon gut zu wissen, was du willst, was deine Ziele, deine Absichten sind.
    Wenn du das nicht genau weißt, kannst du natürlich trotzdem zum Date gehen und es einfach auf dich zu kommen lassen.

    Es macht die Sache wesentlich einfacher, wenn man klare Worte spricht und sein Ziel vor Augen hat.
    Wenn der Gegenüber sich z.B. Hoffnung macht, du aber nur jmd zum Kuscheln brauchst, bringt das nicht viel und endet irgendwann im schlechten Disaster.

    Wenn ihr drüber gesprochen hat und die Person will trotzdem auch kuscheln, obwohl sie dich liebt, ist das eine einigermaßen geklärte Sache und ok.

    Geh also hin...
    Du wirst dann schon merken, was geht.
    Mache nur nicht den Fehler und spiele mit ihr...
    Besonders nicht mit ihren Gefühlen spielen. Ganz doof!

    Wenn sie jetzt aber nicht sagen wird, was sie will, kannst du natürlich auch nichts dafür.

    Ach, zu langer Text..

    Gute Nacht
     
    #7
    LiebesPessimist, 25 Oktober 2008
  8. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hej ts was ist jetzt daraus geworden? habt ihr euch getroffen und wie wars?
     
    #8
    Sunshine007, 8 November 2008
  9. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    hey,das treffen war echt cool und es folgten seitdem noch 3 weitere,morgen direkt das nächste:smile:
    allerdings ist noch nicht mehr passiert,muss das ein schlechtes zeichen sein?
     
    #9
    S04Fan1904, 8 November 2008
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    keine Ahnung...

    nach der Anzahl der Dates läuft es doch gut.

    Jetzt weiter machen die Schritte.
     
    #10
    LiebesPessimist, 8 November 2008
  11. schnitte_27
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    Single
    hallo, ein treffen kann bedeuten, das mann sich mit dieser person eine freundschaft aufbauen will oder vielleicht auch mehr, das ergibt sich von selbst.

    viel glück:smile:
     
    #11
    schnitte_27, 7 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bedeutet euch Treffen
James95
Flirt & Dating Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
Nudelino
Flirt & Dating Forum
16 Oktober 2015
18 Antworten
Eisstern4
Flirt & Dating Forum
19 Januar 2015
17 Antworten