Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bedeutet euch Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kamikazeritter, 19 Mai 2005.

  1. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    was mich mal interessieren würde aws euch denn so sex bedeutet, also eigentlich ja um demjenigen zu zeigen wie sehr man ihn liebt, oder nicht ? oder benutzt ihr sex "nur" zur sexuellen befriedigung?
    Hättet ihr auch sex wenn ihr noch nie davon gehört hättet?

    das is ma ne geile Frage :zwinker:
     
    #1
    kamikazeritter, 19 Mai 2005
  2. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich seh Sex als körperliches Aufeinander-Eingehen in einer Beziehung - ich habe Sex um meinem Partner/ Freund und mich zu erfreuen.

    Hat für mich einen symbolischen Charakter von Harmonie und Vereinigung.

    Bella
     
    #2
    User 20345, 19 Mai 2005
  3. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    *zustimm*
    Sex heißt für mich sich so nah wie es geht zu kommen, nichts anderes als meinen schatz zu spüren, miteinander verbunden sein...
     
    #3
    Nabla, 19 Mai 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ... eins zu werden ... und noch viel viel mehr *seufz*
     
    #4
    zasa, 19 Mai 2005
  5. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Für mich existieren 2 Arten von Sex. Zum einen ist das der Sex mit einem Unbekannten (also ONS), der ausschließlich zur sexuellen Befriedigung dient, zum anderen ist es der Sex mit dem Partner. Dabei geht es um sexuelle Befriedigung und um physische und psychische Hingabe/Vereinigung.
     
    #5
    Morry, 19 Mai 2005
  6. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, auch nur annähernd in Worte zu fassen, was Sex für mich ist. Aber ich versuche es:

    Sex mit meinem Partner (ein anderer kommt gar nicht in Frage ! ) bedeutet für mich vollstes Vertrauen, tiefste Verbundenheit und Vereinigung, Einswerden, auch sexuelle Befriedigung, Freude, Harmonie. Es ist einfach superschön, den Partner so nahe wie nur möglich zu spüren...

    Gruß, engel...
     
    #6
    engel..., 19 Mai 2005
  7. Schmu
    Schmu (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die schönste Nebensache der Welt^^

    Ne, ernsthaft: Mit meiner Freundin so nah und eng wie nur irgend-möglich zusammen sein, sich einfach fallen lassen können und etwas wunderbares machen, das ist für mich Sex.
     
    #7
    Schmu, 19 Mai 2005
  8. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm könnt ich nicht besser sagen!
    MFG Katja
     
    #8
    User 16418, 19 Mai 2005
  9. Quarry
    Quarry (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Beim Sex meiner Frau in die Augen zu schauen macht glücklich. Nähe zu empfinden die man nicht mit Worten beschreiben kann....
     
    #9
    Quarry, 19 Mai 2005
  10. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    dass geile gefühl vom partner begehrt zu werden!!
     
    #10
    Blackie, 19 Mai 2005
  11. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Sex ist wunderschoen in einer Beziehung. Sex nur rein sexuell ist auf Dauer nicht befriedigend, nur koerperlich, aber nicht emotional oder geistig.
    Man sagt ja nicht umsonst, die Chemie stimmt. Und das ist das schoene beim Sex zwischen Partnern, die Chemie stimmt. Ich moechte, dass es fuer uns beide schoen ist, und nicht nur fuer mich. Das davor und das danach gehoert dazu und ist sehr aufregend und schoen. Zwei Koerper zerschmelzen ineinander zu einem. Ist doch das schoenste was es gibt. Etwas sehr intimes, was meiner Meinung nach nur 2 Menschen so in der Art teilen koennen.
     
    #11
    MiWe2105, 20 Mai 2005
  12. sex is in einer Beziehung schon ziemlich wichtig(mir zumindest)
    für mich ist sex eine art verbundenheit mit dem partner. ihm so nah wie sonst nie zu sein und einfach alles andere was meine vorredner gesagt haben...
    sex ist wie schmu sagte:
     
    #12
    littlesunshine6, 20 Mai 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Das ist ganz unterschiedlich...

    mal hab ich Sex, weil ich meinen Trieb befriedigen will.
    Mal, weil ich meinem Freund nahe sein will,
    mal, weil ich ihn verwöhnen will,
    mal, obwohl ich gar nicht so wirklich Bock hab ("Der Appetit kommt beim Essen...").

    Kommt auf den Tag und meine Laune an. :zwinker:
     
    #13
    Dreamerin, 20 Mai 2005
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Für mich ist Sex einfach wichtig und gehört in eine Beziehung dazu. Sex ist für mich da um sich gegenseitig glücklich zu machen.
     
    #14
    Unicorn1984, 21 Mai 2005
  15. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    Für mich noch nix. Was ich noch nie gehabt hab kann ich auch nicht definieren.
     
    #15
    fiesta85, 21 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bedeutet euch Sex
RiaSommer
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2016
6 Antworten
Cayman26
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 August 2006
44 Antworten