Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was bedeutet für euch "gut im Bett"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Orion81, 23 Mai 2008.

1. Orion81
    Orion81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey,

ich würde gern Mal wissen, was für euch gut im Bett heißt. Was muss Frau können/machen um "gut" zu sein?
    Ich denke manchmal, dass ich nicht gut genug bin. Bin zwar bissl schüchtern und bin mit meinem Körper nicht so zufrieden aber ich bin offen für fast alles. Aber kein Anal, SM oder sowas. Habe kein festen Partner... aber gelegentlich just4fun.

Freue mich über Antworten!

Orion81, 23 Mai 2008
  2. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    ----

carbo84, 23 Mai 2008
  3. Orion81
    Orion81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist mir schon klar, áber ich hab generell gefragt was "gut" im Bett für einige bedeutet.

Orion81, 23 Mai 2008
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Wenn man(n) nicht den Alleinunterhalter spielen muss, würde ich das als sehr positiv empfinden.

AleX

FreeMind, 23 Mai 2008
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    "Gut im Bett" heißt für mich auf den Sexpartner eingehen und nicht nur, aber natürlich auch die eigenen Bedürfnisse befriedigen.

khaotique, 23 Mai 2008
  6. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Aber ein paar "Perversitäten" wären schon toll ;-))

Natürlich möchte ich, dass sie auch auf ihre Kosten kommt. Aber wenn ich beurteilen sollte ob eine Frau gut oder schlecht im Bett war hängt das wohl kaum davon ab, wie sehr sie ihre eigenen Bedürfnise befriedigt hat.

#Hannes#

dubAUT, 23 Mai 2008
  7. ErSehrNett
    Gast
    0
    ......

ErSehrNett, 23 Mai 2008
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich finde den Sex selbst nicht gut, wenn ich merke, dass mein Partner keinen Spaß daran hat. :zwinker:

khaotique, 23 Mai 2008
  9. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich spreche nicht vom Sex sondern ob meine Partnerin "gut" oder "schlecht" im Bett ist - auch wenn ich der Meinung bin, dass man das sowieso nur schwer quantifizieren kann.

#Hannes#

dubAUT, 23 Mai 2008
  10. Orion81
    Orion81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure Antworten!

und was genau mögt ihr im Bett? Was sollte Frau tun (natürlich auch wenn sie es selbst mag und Spaß macht) damit ihr sagen könnt: "boah, das war eine tolle Nacht, die ist der absolute Knaller im Bett"?
    Und andersrum, wann ist die Frau nicht so gut im Bett so dass man die Nacht nicht unbedingt wiederholen möchte oder halt nur zur Not?

Orion81, 23 Mai 2008
  11. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich glaube nicht, dass ich das auf bestimmte Dinge beim Sex herunterbrechen könnte. Es muss halt die Gesamtkomposition passen.

#Hannes#

dubAUT, 23 Mai 2008
  12. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ein Patentrezept, was du machen sollst, damit dem Mann der Sex gefällt, kann dir hier wohl niemand geben. Das hängt ganz einfach damit zusammen, dass jeder Mensch einfach andere Vorlieben und Bedürfnisse hat. Pauschalisieren lässt sich da nichts.

tobe, 23 Mai 2008
  13. glethrey
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Gut im Bett ist schwer definierbar...

Es sollte halt nicht langweilig werden, und die Offensive sollte von beiden ausgehen.

'Du verwöhnst mich und ich leg mich nur hin und warte ab' - Sowas sollte halt nicht der Fall sein.

Und wenn Ich davon rede, das mich eine Frau fertig macht, dann meine ich viele Stellungswechsel oder Stellungen in der Sie die aktive ist und mich damit so heiß macht, das ich total aus der Puste komme. :engel:

glethrey, 23 Mai 2008
  14. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Also für mich ist eine Frau gut im Bett, wenn:

- Sie zu allem halbwegs normalen bereit ist (oral, anal)
    - Sie nicht zu viel nachdenkt ("Gefallen ihm meine Brüste? Lieber mal verstecken!")
    - Sie auch an sich denkt und sich Befriedigung verschafft
    - Sie zeigt, wenn ihr etwas gefällt

Subway, 23 Mai 2008
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    "Gut im Bett" (was für ein fürchterlicher Begriff :kopfschue) ist meiner Meinung nach ein Mensch, der verstanden hat, dass die weibliche und männliche Sexualität meistens sehr verschieden ist.

Und dann auf die Wünsche und Empfindungen des Partners eingehen kann (auch wenn es nicht unbedingt die eigenen Wünsche sind).

waschbär2, 23 Mai 2008
  16. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei Männern ist es das Bewusstsein, eine Frau so anzufassen, dass sie dahinschmilzt. D. H. gekonnt berühren, das kann die Hand am Bein oder am Hals oder sonst wo sein, hauptsache sie tut es mit diesesm gewissen (gekonnten) etwas.

Dazu kommt der Hüftschwung, nur rein und raus ist langweilig, dazu gehört noch ein wenig Bewegung in der Hüfte.

Frau darf im Bett nicht zerdrückt werden, ein Mann der wie ein Sack nasses Mehl auf mir liegt, ist schlecht im Bett.

Bei Frauen ist es denke ich nicht was sie machen, sondern dass sie überhaupt etwas tun; d. h. eine Frau die nur da liegt und sich gefallen lässt wie er in sie eindringt ist schlecht, sie muss isch schon dazu bewegen, damit sie ihm ein schönes Erlebnis bereitet.
    Eben so, eine Frau die sich nur verwöhnen lässt, aber nicht einmal ihren Partner streicheln kann. Sollte auch bei ONS so sein, denke ich, dass man sich aktiv beteiligt.

Princesschen, 23 Mai 2008
  17. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich hoffe, ich bekomme nie einen partner, der mich danach fragt: na schatz...war ich gut? :zwinker:

guter sex fängt bei mir schon beim küssen an. wenn ich dabei weiche knie bekomme, kann "er" schon fast nichts mehr falsch machen.
    es gibt einfach menschen, mit denen man hamoniert. bei denen sich die körper gegenseitig anpassen, wo jede bewegung den anderen erregt und stimuliert.
    das kann man irgendwie schlecht beschreiben.....

User 67627, 23 Mai 2008
  18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wenn mein Partner seinen Körper mag, neugierig ist und gern was neues ausprobiert, viel kuschelt und auf meine Bedürfnisse eingeht, dann ist er gut im Bett.

User 75021, 23 Mai 2008
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hm, eine Frau ist meines Erachtens nach dann gut im Bett, wenn es ihr um ihre eigenen und um seine Bedürfnisse geht. Wenn sie weiß wie sie es anstellen muss um befriedigt zu werden und ihn ebenfalls befriedigen kann. Wenn sie offen für Neues ist, gerne etwas ausprobiert, nicht zu viel über alles nachdenkt (Ausnahme: Verhütung). Wenn sie weiß mit ihren Reizen umzugehen, wenn sie die Kunst des Aktiv-Seins und des Verführens beherrscht und nicht immer Routine-Sex "bietet".

xoxo, 23 Mai 2008
  20. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    für mich ist ein mann gut im bett, wenn er nicht egoistisch ist; wenn er aktiv ist und mich nicht alles machen lässt; wenn er zeigt, dass er spaß hat und wenn er sich nciht alles gefallen lässt und alles macht, was ich will oder immer wieder fragt, ob es schön is und bla :angryfire
    und für mich sollte sex zärtlich sein und ebenso schön sollten seine küsse sein :smile:

erbsenbaby, 23 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...