Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bedeutet geizig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stilles-H20-83, 24 April 2005.

1. Hi,

ich hab über Umwege erfahren, dass meine Ex überall rumerzählt sie hätte mich verlassen, weil ich geizig bin. (Auf bayerisch: Kniggad).

Meiner Meinung nach bedeutet geizig, dass ich auf meinem Geld hocke und keinen Cent davon her gebe. Aber mit dieser Einstellung kann ich mich erlich gesagt überhaupt nicht identifizieren.

Erzählt sie da bewusst blödsinn über mich, oder kann es sein, dass sie darunter was anderes versteht als ich?

Danke für Eure Antworten!

Gruß
    stilles-H2O-83

stilles-H20-83, 24 April 2005
  2. re_invi
    Gast
    0
    hmm wie wars denn in der Beziehung? hat sie dir das da auch schon vorgeworfen? falls nicht ist es denke ich einfach der versuch von ihr dich unbeliebt zu machen. sei froh dass du sie los bist.

inv_

re_invi, 24 April 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tja nun...das wird nur sie dir beantworten können...

meine definition von geizig: nur das nötige geld ausgeben..kein "luxus" wie kino, essen gehen oder dergleichen..und erst recht nicht mal einen menschen zu etwas einladen...
    evtl. auch noch couponsammler und schnäppchenjäger/vergleicher...

Speedy5530, 24 April 2005
  4. Davon bin ich meiner Meinung nach eher das Gegenteil. Und erst recht wenns um meine Partnerin geht. Da war und ist mir immer noch kein Euro zu schade.

Wärend der Beziehung hat sie nie was davon gesagt. Es war sogar so, dass sie sich oft nicht einladen lassen wollte.

Gruß
    stilles-H2O

stilles-H20-83, 24 April 2005
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tja, dann würde ich sie evtl. mal darauf ansprechen und nach den gründen der gerüchte fragen...

Speedy5530, 24 April 2005
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    @stilles-H20-83
    zumindest nachdem was du geschrieben hast denke ich nicht das du dir etwas vorzuwerfen hast

Gibt halt leider immer noch Mädels die meine der Mann müsste ihnen alles zahlen das gehört sich so. Tja sind wohl auch oftmals verwöhnte Tussen die schon von den Eltern alles in den A... geschoben bekommen bzw. Mädels die den Wert von Geld nicht einzuschätzen wissen.
    Denke aber das ist wirklich ein ganz winzige Minderheit. Vielleicht hast du Pech gehabt und gerade so eine erwischt.

Würde aber nochmal mit ihr in Ruhe darüber reden, das kann ja net sein das sie öffentlich Unwahrheiten über dich verbreitet, das würde ich ihr auch vehemennt versuchen klar zu machen...

brainforce, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...