• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was bedeutet "ich mag dich sehr", wenn es ein Mann sagt?

J
Benutzer100269  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Kenne da einen jungen Mann, der es zu mir gesagt hat, welche Bedeutung hat so eine Aussage??? Wie sollen wir Frauen dies verstehen...? Meint ihr das Freundschaftlich oder steckt da mehr hinter? freue mich auf eure Antworten? Gruß
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Es bedeutet wohl, dass er dich sehr mag. Jegliche Interpretationen sind rene Spekulation und die Intention hinter dieser Aussage ist von Mann zu Mann verschieden.
Im Zweifel sollte man beim Herren direkt nachfragen.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich denke er meint damit dass er dich sehr mag.

Wieso muss man da immer irgendwas reininterpretieren?
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Es könnte bedeuten, dass er dich sehr mag. :grin:
Also, gern hat... da könnte sich etwas anbahnen, wenn du auch mitspielst. :zwinker:
 
W
Benutzer93801  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Er will dich Ficken, aber ein Treffen und dann mehr würde ihm auch schon reichen.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #6
Wenn deine Frage darauf hinaus zielt, in Erfahrung zu bringen ob er ein Interesse an dir hegt was über das Freundschaftliche hinaus geht, ist es ziemlich egal, was er sagt. Zerbreche dir darüber nicht weiter den Kopf. Schaue lieber drauf, wie er sich verhält - das ist die besser Quelle für eine Einschätzung der Situation. Notfalls kannst du ihn auch einfach fragen, wenn du meinst, dass er dir eine hilfreiche Antwort geben wird (wird er typischerweise nicht).
 
J
Benutzer103901  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Das ist erst Mal eine vorsichtige, positive Rückmeldung eines ersten Eindruckes. Solange er das nicht ergänzt mit Sachen wie " ..... mit Dir kann man sich sehr gut unterhalten ..", gefolgt von einer längeren Pause, ist das alles prima.
 
K
Benutzer92159  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Immer dieses: "Er ist ein Mann also muss das einen Völlig anderen Sinn haben, als wenn eine Frau das gesagt hätte!"

Ich finds ja Schrecklich... Freu dich doch einfach, wenn er dich sehr mag anstatt dir nen Kopf zu machen! Manche Menschen sagen es einfach gerne, wenn sie jemanden mögen... Ich glaube anlügen wird er dich schon nicht :zwinker:
 
J
Benutzer100269  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich würde mir da auch kein Kopf weiter drüber machen...wenn es nicht schon Treffen gegeben hätte...bei denen nichts rausgekommen ist. Wir haben so ziemlich über jeden Mist gesprochen aber auf den Punk sind wir nicht gekommen. Irgendwann haben wir paar mal telefoniert und dann fragte er mich ob ich Gefühle für ihn habe... jedoch verriet er nicht wie es um seine stehe, also bin ich ihm geschickt ausgewiechen...! Wie ist das, wenn man immer wieder mit der selben Person was am start hat, reine bequemlichkeit oder? Dann wieder aufeinander trifft z.b in einer Disco und stumm aneinander vorbei geht... Meistens noch ein Mädel an der Hand...aber trotzdem zu mir rüber schauen...
 
K
Benutzer92159  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ok, in dieser konkreten Situation:

Frag nach wies um seine steht und wenn du keine Antwort bekommst geh auf Abstand... Dieses mit dir Spielen lassen, was er offensichtlich betreibt hast du doch sicherlich nicht nötig:zwinker: (Vor allem wenn er mit dir Spielt kannst du es sehr schön umdrehen)

So nebenbei: Hast du denn was für ihn über und wenn ja was?
 
J
Benutzer100269  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Und genau diese Aussage ob ich Gefühle für ihn habe, hat mich stützig gemacht! Denn eigentlich verläuft es so... Hey, empfinde mehr für dich, siehts bei dir genaus aus...etc! Aber nicht Hey...hast du Gefühle für mich? Und natürlich kam mir sofort in den Sinn, er will die Lage komplett abchecken auf der anderen Seite wenn er für mich nichts über hat, kann ihm völlig egal sein ob ich was für ihn empfinde oder nicht! Auf deine Frage zurück zukommen, ja ich mag ihn...! Zudem kommt, wir kennen uns nicht seit heute...immer wieder Kontakt, dann verläuft sich das...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Wie ist das, wenn man immer wieder mit der selben Person was am start hat, reine bequemlichkeit oder? Dann wieder aufeinander trifft z.b in einer Disco und stumm aneinander vorbei geht... Meistens noch ein Mädel an der Hand...aber trotzdem zu mir rüber schauen...

Wie alt ist denn der besagte Mann? Jünger wie du?
Trefft ihr nur zufällig aufeinander und wenn, dann in irgendwelchen Vergnügungsschuppen?
Und mit wem hat er was am Start...mit dir oder mit anderen Frauen?
Ist er mehr ein Weiberheld oder Disko-Hengst?
Wie lange kennt ihr euch eigentlich schon?
Führt ihr eigentlich ernsthafte Gespräche oder wie sieht euer Kontakt aus? Ab und zu eine komische oder anspielende SMS und dann ist wieder wochenlang Sendepause?
Stehst du auf taktische Spielchen und Verschleierungs-Methoden?
Was findest du bitte an diesem Kerl reizvoll?

Aufgrund deiner weiteren Auskünfte würde ich auf sein "ich mag dich sehr" nicht besonders viel geben, denn ein ernsthaft interessierter und reifer Mann verhält sich in meinen Augen anders.
 
J
Benutzer100269  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Also wir kennen uns länger...meistens haben wir uns in unserer Stammdisse gesehen...dann kam das eine zum anderen...! Er kommt gut bei Frauen an...hatte eine feste Beziehung ...ging paar Jahre...seitdem aber wechselt er...er meint es hält ihn keiner auf, und das es nicht so ist wie es aussieht...! Er ist in meinem Alter... abe um ehrlich zusagen...hat alles mit dieser Stammdisse zutun...da laufen wir uns meistens über den Weg. Er macht diese Anspielungen...ich interessiere mich für dich, kommst du mir entgegen... sobald ich nicht da drauf anspringe ist ruhe...dann sehen wir uns wieder... er schaut mich mit so einem Blick an... auch als er dieses ich mag dich, nein ich mag dich sehr sagte...da hat er dieses Blick aufgehabt...eigentlich durchschaue ich diverse Spielchen schnell..aber diese...! Ja er hatte was mit mir, es ist komisch...es geht über eine Freundschaft hinweg... und obwohl er viele Frauen bekommt, steht er meist in meiner Nähe und schaut rüber!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:53 -----------

Er hat irgendeine dabei und steht meistens so , das er mich im Blickfeld hat!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:54 -----------

Ich verstehe es nicht...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Also wir kennen uns länger...meistens haben wir uns in unserer Stammdisse gesehen...dann kam das eine zum anderen...! Er kommt gut bei Frauen an...hatte eine feste Beziehung ...ging paar Jahre...seitdem aber wechselt er...er meint es hält ihn keiner auf, und das es nicht so ist wie es aussieht...! Er ist in meinem Alter... abe um ehrlich zusagen...hat alles mit dieser Stammdisse zutun...da laufen wir uns meistens über den Weg. Er macht diese Anspielungen...ich interessiere mich für dich, kommst du mir entgegen... sobald ich nicht da drauf anspringe ist ruhe...dann sehen wir uns wieder... er schaut mich mit so einem Blick an... auch als er dieses ich mag dich, nein ich mag dich sehr sagte...da hat er dieses Blick aufgehabt...eigentlich durchschaue ich diverse Spielchen schnell..aber diese...! Ja er hatte was mit mir, es ist komisch...es geht über eine Freundschaft hinweg... und obwohl er viele Frauen bekommt, steht er meist in meiner Nähe und schaut rüber!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:53 -----------

Er hat irgendeine dabei und steht meistens so , das er mich im Blickfeld hat!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:54 -----------

Ich verstehe es nicht...


Eigentlich hättest du eure "Geschichte" von Anfang an schreiben und nicht einfach mal so eben eine Frage in den Raum werfen sollen, die so pauschal und nüchtern wie ein Sack Reis gehalten ist.

Mir scheint es so als wüsste dieser Kerl über dich ganz genau Bescheid und es macht ihm Spaß, dich eifersüchtig zu machen oder im Dunkeln tappen zu lassen, wobei er sich gezielt mit anderen in eindeutigen und unmissverständlichen Posen zeigt, um dir vielleicht zu sagen "komm ja nicht auf die Idee, dass du die Einzige für mich sein willst".
Außer bisschen Sex und Disko-Spielchen scheint ja nicht viel bei euch zu laufen - und eurer "Geplänkel" scheint ja regelrecht zu eurem Leben dazugehören und es will keiner missen - dabei belauert ihr euch gegenseitig und es macht Spaß, den anderen im Ungewissen zu lassen bzw. ja nichts von den wahren Gefühlen (so wie bei dir) zu offenbaren.
Du hast nämlich einfach Schiss, die Wahrheit zu erfahren, denn die könnte das Ende deiner Hoffnungen bedeuten - darum fragst du auch nie nach oder versuchst es selber mit Ehrlichkeit.
 
J
Benutzer100269  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Du hast nicht ganz unrecht...das Problem desto länger sich das hinzieht desto schwieriger wirds! Ich erinner mich das er den Satz fallen ließ... es kommt ihm so vor wie Hassliebe...keine Ahnung. Es ist irgendwo ein Spielchen und stelle deswegen keine Fragen oder gehe auf Anspielungen ein, weil wenn wirklich mehr hinter stecken würde, dann hätten wir uns beide am Arsch genommen und hätten uns gegenseitig offenbart! Der 2 Punkt du hast recht, ich sehe das er gut ankommt bei den Frauen aber... aber ich verhalte mich neutral...ich ziehe einfach mein ding durch...!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:27 -----------

Du hast nicht ganz unrecht...es ist eine Art Spielchen! Ich erinner mich, er ließ den Satz mal fallen....es kommt ihm vor wie eine Hassliebe....Keine Ahnung! Auf jedenfall sind wir beide nicht ganz ehrlich, und ja sicher bekomme ich seine Posen mit aber ich ignoriere es!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren