Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bedeutet : Ich mag dich sehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bine80, 16 März 2009.

  1. bine80
    bine80 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    eine freundin hat gestern abend einen freund geschrieben das sie mehr für ihn empfindet. da sie aber mit seinen besten freund zusammen ist.
    hat er gesagt: ich mag dich sehr aber ich kann es nicht verantworten wenn da mehr draus wird. :eek: <-- wegen der freundschaft zwischen den beiden männern

    wie kann man das nun verstehen???
     
    #1
    bine80, 16 März 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich denke mal das er sowas wie ein Gewissen hat und deshalb sowas gesagt hat! Sie ist mit seinem besten Freund zusammen, deshalb will er nicht reinfunken!
     
    #2
    User 66223, 16 März 2009
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich tippe auf ein

    "Sei nicht beleidigt, ich möchte kein schlechtes Verhältnis zu dir, aber dass aus uns was wird das schlag dir schnell aus dem Kopf, er ist mein bester Freund und ich hab Anstand"

    Übrigens denk ich das war eine ziemlich schlechte Idee. :zwinker:
    Bei besten Freunden is die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass er seinem besten Freund irgendwann erzählt was sie ihm geschrieben hat. Und ne SMS ist da ein prima schriftlicher Beweis...
     
    #3
    Numina, 16 März 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In dem Kontext würde ich vermuten, dass er sie eben wirklich sehr mag, sehr sympathisch findet, aber nicht in sie verknallt / verliebt ist.
     
    #4
    xoxo, 16 März 2009
  5. FreeMind
    Gast
    0
    Unabhängig von ihr ist ihm die Freundschaft mit dem Kumpel eben wichtiger als eine mögliche Beziehung.

    Find ich gut so, und von dem Mädel ziemlich daneben sowas zu machen, dies hätte sie sich auch verkneifen können.

    Klar kann man nichts für seine Gefühle, aber dann beendet man erstmal seine nicht gut laufende Beziehung und sieht dann weiter, bevor man möglicherweise zwei Freunde gegeneinander ausspielt, oder sie in Schwierigkeiten bringt.
     
    #5
    FreeMind, 16 März 2009
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Was in Gottes Namen gibt es da zu verstehen (bzw. was ist daran nicht zu verstehen) und was bitte soll der :eek: -Smilie? :confused:

    Er stellt die Freundschaft zu seinem Kumpel über eine mögliche Beziehung mit dessen Freundin und/oder hat schlicht kein Interesse an ihr. Recht so und seine Reaktion spricht vollumfänglich für ihn.

    Das Verhalten deine Freundin ist ziemlich arschig und wohl auch ziemlich dumm, aber lassen wir das.
     
    #6
    Samaire, 16 März 2009
  7. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Früher oder später werden wir hier einen Thread finden
    " der Freund meiner Freundin hat sie verlassen weil sie seinem Freund eine harmlose SMS geschrieben hat"
     
    #7
    kingofchaos, 16 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bedeutet mag dich
HH_running_80
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
11 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
12 Antworten
jill26
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2011
14 Antworten