• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was bedeutet kuscheln?

N
Benutzer147031  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Community,
ich wollte mich seit langer Zeit von der Bildfläche mal wieder melden.
Ja Frauentechnisch gibt es natürlich auch wieder neue Fragen.

Die Situation:
War mit nem Kumpel und 3 Mädchen unterwegs. Ein Mädchen von denen kannte ich, diese wollte aber relativ schnell nach Hause. Also habe ich mit meinem Kumpel und den anderen weitergemacht.
Die Mädchen haben mir so gut wie keine Beachtung geschenkt, fand die sowieso zu hübsch für mich.
Naja irgendwann wurde es spät und wir wollten wieder nach Hause, deren S-Bann Station lag nur eine weiter von meiner weg. Sie fragten mich mehrmals ob ich mitkommen wolle bis ich dann bejahte.
Bei der Gastgeberin zu Hause angekommen tranken wir noch und legten uns zu viert ins Bett.
Ich wollte neben meinem Kumpel pennen, aber die Gastgeberin die ich erst seit kurzem kannte legte sich neben mich. Naja dann haben wir angefangen uns anzustupsen daraus wurde dann stricheln und dann richtiges kuscheln. Es hat einfach so gut getan mit ihr zu kuscheln und ich würde mir das nochmal wünschen. Die Frage ist jetzt ob ihr glaubt das es Für sie eine einmalige Sache war?! Ich sehe sie nämlich bald wieder und würde mich freuen wenn vielleicht mehr daraus werden könnte.
Achso wir schreiben auch, aber sie braucht immer lange um mir zu antworten obwohl se oft online geht.
Sie hat sich meine Nummer besorgt.

Gruß Nudelino
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Das musst du sie schon selbst fragen :smile: - am besten nicht schriftlich, dass ist zu unpersönlich.
 
Anarchist1
Benutzer148049  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Warte auf das nächste Treffen. Dann siehst du was sich ergibt oder du gehst auf sie zu.
 
C
Benutzer156607  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
N
Benutzer147031  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja ich denke eh das ich gucken werde wie sie sich das nächste Mal verhält wenn wir uns sehen.
Ich werde so lange nur versuchen den Kontakt durch schreiben aufrecht zu halten.

Das kenne ich so in der Form gar nicht. Entweder der Abend läuft gut oder schlecht. Aber erst hü dann hott ist schon merkwürdig. Ist mir so noch nie passiert.

Naja sie haben nicht wirklich viel mit mir geredet, zum Ende hin schon mehr.
Am nächsten Morgen haben wir auch wieder gekuschelt, also am Alk kann nicht gelegen haben.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Naja sie haben nicht wirklich viel mit mir geredet, zum Ende hin schon mehr.
Am nächsten Morgen haben wir auch wieder gekuschelt, also am Alk kann nicht gelegen haben.
Wenn sie das Kuscheln beim letzten Mal gut fand, würde ich erstmal davon ausgehen, dass es auch beim nächsten Mal noch passt. Ob sie dann nur kuscheln will oder sich mehr dabei denkt, dass lässt sich daraus allerdings nicht deuten.
 
B
Benutzer154398  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Sie hat sich meine Nummer besorgt.

Gruß Nudelino

Ich finde das sagt doch schon was aus. Wenn sie sich von ihrer Initiative nach deiner Nummer bemüht.

Wenn man mal die Pros nennt:
- XY hat sich neben dich gelegt
- XY fängt an mit sticheln und kuscheln
- XY fragt andere nach deiner Nummer

Contra:
- Sie hat sich zurückhaltend verhalten gegen Anfang des Abends.

Kann ja auch sein, dass sie nur etwas schüchtern ist gegenüber fremden Leuten.


Ich denke, dass da alles möglich ist, aber 100% Sicherheit gibt es nie.
 
N
Benutzer147031  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Vielen Dank für eure Meinungen heute! Das motiviert :bier:
Mir geht es nicht mal unbedingt um mehr als kuscheln, das würde mir schon reichen :grin:
Ich war ne lange Zeit alleine, da tut nähe sehr gut
 
goldstück
Benutzer129701  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich würde mir für die Zukunft gar nichts fest vornehmen, sondern es so genießen wie es kommt :smile: Also ohne Druck und Erwartungen, ergebnisoffen, quasi :smile:

Du hattest geschrieben, dass du die Mädels zu hübsch für dich fandest. Schlag dir das mal bitte aus dem Kopf, dieses eine Mädchen scheint dich zumindest irgendwie dann ja doch ganz gut gefunden zu haben. Behalte dir das mal im Hinterkopf und denk dran, eine gewisse Unsicherheit ist für (fast) alle Menschen ganz normal und keineswegs unsympathisch :zwinker:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #10
Wenn dir das gut tut, dann solltest du definitiv nicht zögerlich sein und schauen, ob sie weiterhin in der Laune ist. Sei lieb zu ihr und lass sie nicht die ganze Arbeit machen, sondern melde dich auch.

An deiner Stelle, würde ich einfach versuchen, den Trick zu wiederholen, einen gemeinsamen abend zu verbringen und dann zu schauen, ob man etwas weiter gehen und sich küssen kann. Wäre glaube ich gut, wenn die Initiative dafür von dir kommen würde. So wie sich das anhört, kann glaube ich recht wenig schief gehen.
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #11
Also ich glaube ja fast, dass sie einen großen Teil des Abends an dir Interesse hatte, du das aber erst gemerkt hast, als sie dich angestupst hat. :zwinker:
B BreinFac hat das schön zusammen gefasst.

Sie hat sich deine Nummer besorgt und will dich wieder sehen? Tja, dann ist sie nach wie vor an dir interessiert. :jaa:
 
N
Benutzer147031  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich würde mir für die Zukunft gar nichts fest vornehmen, sondern es so genießen wie es kommt :smile: Also ohne Druck und Erwartungen, ergebnisoffen, quasi :smile:

Du hattest geschrieben, dass du die Mädels zu hübsch für dich fandest. Schlag dir das mal bitte aus dem Kopf, dieses eine Mädchen scheint dich zumindest irgendwie dann ja doch ganz gut gefunden zu haben. Behalte dir das mal im Hinterkopf und denk dran, eine gewisse Unsicherheit ist für (fast) alle Menschen ganz normal und keineswegs unsympathisch :zwinker:
Vielen Dank für eine Weibliche Meinung :zwinker: .
Nein ich werde gucken wie es passt.


Naja im Prinzip würde ich ja mega happy sein, aber das mit dem schreiben ist so ne Sache.
Sie braucht immer relativ lange um mir zu schreiben obwohl sie zwischendurch schon 5 mal online war und die Nachricht auch gelesen hat. Wenn wir mit Herzchen schreiben dann nur wenn die Initiative von mir ausgeht.
Ich habe das Gefühl sie zu nerven, aber davor habe ich bei jeder Angst.
 
C
Benutzer156607  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Sie braucht immer relativ lange um mir zu schreiben obwohl sie zwischendurch schon 5 mal online war und die Nachricht auch gelesen hat.

Warte mindestens genau so lange wie sie bis du ihr antwortest(auch wenn es schwer fällt), gern auch etwas länger. Was du niemals machen darfst ist, sofort zu antworten nachdem sie sich z.B. 5 Stunden Zeit gelassen hat. Nur als kleiner Tipp am Rande. :zwinker:
 
N
Benutzer147031  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
So Leute meine Unglückssträhne mit Frauen reißt echt nicht ab. Kann ich auch wieder abschreiben.
Angeblich hat sie Mega viel Typen und hüpft gerne mal ins Bett. Mann ich kann nicht mehr.
Das sie sich für mich ändert muss ich ja gar nicht erst erwarten...:cry:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Angeblich hat sie Mega viel Typen und hüpft gerne mal ins Bett. Mann ich kann nicht mehr.
Das sie sich für mich ändert muss ich ja gar nicht erst erwarten...:cry:
Aha, und das glaubst du einfach so irgendwelchen anderen Leuten? Woher wollen die denn das wissen? Sind sie vielleicht nur neidisch, weil sie nicht mit ihnen ins Bett hüpft? Wieso fragst du sie nicht lieber erstmal selbst?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer147031  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Aha, und das glaubst du einfach so irgendwelchen anderen Leuten? Woher wollen die denn das wissen? Sind sie vielleicht nur neidisch, weil sie nicht mit ihnen ins Bett hüpft? Wieso fragst du sie nicht lieber erstmal selbst?
Ihre Beste Freundin und ihr bester Freund haben mir das gesagt. Außerdem habe ich ja selbst gesehen wie viele Anfragen sie auf Facebook jeden Tag bekommt die sie alle Ablehnt. Trotzdem hat sie Sau viele Jungs. Auf der Party wo ich sie sehe hatte sie angeblich auch schon so gut wie jeden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Ihre Beste Freundin und ihr bester Freund haben mir das gesagt. Außerdem habe ich ja selbst gesehen wie viele Anfragen sie auf Facebook jeden Tag bekommt die sie alle Ablehnt. totrede hat sie Sau viele Jungs. Auf der Party wo ich sie sehe hatte sie angeblich auch schon so gut wie jeden.
Oweh, das Mädel tut mir wirklich Leid, wenn sie solche Freunde hat, die so von ihr reden...
Ich sehe da ganz viel Neid, weil das Mädel offenbar gut ankommt.
Wenn ich schon "angeblich" lese...
Bitte, bitte, bilde dir ein eigenes Urteil.
Wenn sie die FB-Anfragen ablehnt, wird sie mit den Typen wohl schonmal nichts haben, oder?
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Stimme meinen Vorpostern zu, über sowas wird mehr (übertrieben) geredet als getan. Was denkst du wie oft mein Umfeld schon geglaubt hat, dass ich mit wem was hatte und das nur deshalb, weil ich mich irgendwo mal mit ihr unterhalten (!) habe. Gerade wenn es um sowas geht, werden die dämlichsten Gerüchte in die Welt gesetzt. Da brauchst du nur mal jemanden anzuschauen und schon erzählt das Umfeld, ihr habt es miteinander getrieben. Und hast du wirklich mal jemanden mit heimgenommen, vielleicht sogar das erste und letzte Mal in deinem Leben, tust du es für dein Umfeld jedes Wochenende mit einem/einer anderen.

Allein schon die Aussage "Die hatte schon jeden auf dieser Party" lässt mich hellhörig werden. Jemand mit vielen unterschiedlichen Sexpartnern ist in der Regel doch etwas wählerischer, da so eine i.d.R. weiß, was sie will und auch die Erfahrung gemacht hat, dass dies nicht jeder x-beliebige besoffene Typ auf einer Party liefern kann. So jemand ist dann für gewöhnlich doch etwas diskreter und zieht "Kontakte" vor. Von daher ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dies nur ein fieses Gerücht ist.

Bilde dir ein eigenes Urteil, einen Rückzieher kannste immer noch machen, wenn dich das stört. So krass wird sie schon nicht aus dem Rahmen fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer147031  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Danke für die Aufbauenden Worte, ich werde trotzdem Vorsicht walten lassen.
Mal sehen wie sie sich auf der Party so verhält :unsure:



Und angenommen das würde stimmen? Denkt ihr man könnt sie "zähmen"?:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren