• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was bedeutet "von hinten nehmen"?

A
Benutzer161652  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was bedeutet eigentlich "von hinten nehmen"? Heißt das "Analverkehr"?
 
T
Benutzer161209  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich deutete es immer eher als "Doggy" Stellung, wie auch immer dann die Details sind. Also nicht zwangsläufig anal.

...oder lag ich 46 Jahre lang falsch in meiner Interpretation? :upsidedown:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
Nicht unbedingt. :tongue: Kann auch der vaginalverkehr von hinten gemeint sein. :smile:
 
Max Power
Benutzer161689  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich würd auch sagen, prinzipiell verkehr in der der Mann die Frau von hinten begattert :grin: (also eher positionell und nicht hintere öffnung) :grin:
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich kenn es ursprünglich auch als Vaginalverkehr in einer Stellung in der der Mann hinter der Frau ist :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Genau - kann beides sein, aber wird meist für Hündchen etc. vaginal gebraucht - anal heißt das nicht zwingend :smile:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Die klassischen Stellungen von hinten sind Doggy und Löffelchen. Beides geht anal und vaginal :zwinker:
 
N
Benutzer161768  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Von hinten nehmen bedeutet schon ehr von hinten in die Scheide eindringen. Das ermöglicht sehr tiefes Eindringen.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #10
Von hinten nehmen bedeutet schon ehr von hinten in die Scheide eindringen. Das ermöglicht sehr tiefes Eindringen.
Nicht unbedingt. Bei Löffel kan man über den Winkel sehr gut die Eindringtiefe steuern, z.B. wenn er zu gross ist für sie.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ja, das auch, aber ich kenne den Namen für diese Stellung nicht :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #13
Elefantenstellung ... Auch wenn ich das seltsam finde, da Elefanten ja nicht liegen ... Es sollen aber ausdauernde und zärtliche Liebhaber zu ihren Elefantendamen sein ...
 
L
Benutzer Gast
  • #14
Ich würd auch sagen, prinzipiell verkehr in der der Mann die Frau von hinten begattert :grin: (also eher positionell und nicht hintere öffnung) :grin:
Also, ich kannte zwar die Elefantenstellung, aber begatteRt war mir neu ... :tongue:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
Off-Topic:
Elefantenstellung? :eek:

Gary Larson, Elefanten.jpg

Off-Topic:
Quelle: natürlich Gary Larson. hab ich vergessen, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer Gast
  • #16
Na ja, von hinten ist von hinten... logisch oder? Ob das vaginal oder anal ist müssen die beiden Beteiligten selbst ausmachen.
Oder wie Peter Lustig es sagen würde: Also, von hinten ist da, wo der Arsch vorne ist. Klingt komisch, ist es auch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren