Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was bedeutet....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mario, 21 März 2003.

  1. mario
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn man nebeneinander geht, und mit den jacken aneinander streift, kann ich das als aufforderung zum flirt sehen. wie kann ich austesten wie das gemeint war?
     
    #1
    mario, 21 März 2003
  2. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Naja unbedingt würd ich nicht sagen. also meine "masche" wäre ein kleiner schubser mit den arm gewesen oder so.

    kommt auch drauf an, wie gut ihr euch kennt, was sie sonst noch so macht.was SIE wirklich damit meinte ist ziemlich schwer zu sagen. kann sein es war ne aufforderung oder auch nicht. ich mein wenns noch mehr andeutungen geben würde oder sie das auch immer macht, wenn sie kann, ist vielleicht schon ehr was dran.


    Gruß Lissy_20
     
    #2
    User 4030, 21 März 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Das kann zufällig gewesen sein oder auch so als kleine Andeutung.
    Kommt drauf an,was sonst zwischen eucht ist,ob ihr euch kennt oder ob ihr euch füreinander interessiert,aber als direckt Aufforderung würde ich das glaube ich noch nicht verstehen,aber du kannst es ja trotzdem als "Startschuss" nutzen,wenn du an ihr interessiert bist :smile:
     
    #3
    ~VaDa~, 21 März 2003
  4. The Saint
    Gast
    0
    Hi,

    kommt auf die Situation an.

    War viel los?
    Hatte sie die Möglichkeit auszuweichen?
    Hat sie dich überhaupt gesehen?

    Ich würde von einer so zufälligen Berührung nicht gleich auf eine Chance zum Flirten schließen.

    The Saint.
     
    #4
    The Saint, 21 März 2003
  5. Zappelfillip
    0
    Sei mir nich böse aber bei deinen Fragen, Mario, muß ich immer ein bissl schmunzeln. Mein' ich echt nich böse aber du machst dir echt zuviele Gedanken. Der Mensch ist doch nun absolut keine Maschine daß es für sein verhalten absolut eindeutig zuweisbare gesten etc. gibt. ein mensch ist offener, kontaktfreudiger als der andere, berührt vielleicht deinen arm beim reden und doch interessierst du ihn beziehungstechnisch überhaupt nicht. und der andere ist vielleicht schüchtern oder eher ein mensch, der mehr die distanz hält. der ist vielleicht unsterblich in dich berührt und du würdest nie drauf kommen. Diese Fragen kann dir absolut keiner hier beantworten, dazu brauchste einfach ein bissl menschenkenntnis, auffassungsgabe und/oder erfahrung.
    Ich würde erstmal überhaupt nix auf streifende ärmel geben *lach* das muß _überhaupt_ nix heissen.
     
    #5
    Zappelfillip, 21 März 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Ich rumpel auch immer mit der Jacke an andere Leute einfach weil ich nicht aufpasse wo ich hingehe... Also für mich is das kein Anzeichen... Aber so schüchterne Mädels machen das vielleicht so, könnt ich mir denken :smile:
     
    #6
    kaninchen, 21 März 2003
  7. thats_life
    Gast
    0
    Ich halte das auch nicht unbedingt für ne Aufforderung zum Flirten, das kann man aber doch recht leicht durch Blickkontakt feststellen, oder?
     
    #7
    thats_life, 21 März 2003
  8. mario
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    wir sind auf der suche nach einem lokal gewesen. und sind nebeneinander her gegangen.
     
    #8
    mario, 21 März 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Eure Jacken haben sich berührt, wo soll da die Aufforderung sein?! Das passiert, wenn man nebeneinander läuft.
     
    #9
    *BlackLady*, 21 März 2003
  10. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    dann hätte ich Samstags im Supermarkt viel zu testen *lol*

    Gruss Spike:grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #10
    Spike, 21 März 2003
  11. mario
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    der gehsteig wär breit genug gewesen einander nciht zu berühren. ich hätt / habe geschaut das ich sie nicht berührt habe. weil ja eh genug platz war
     
    #11
    mario, 22 März 2003
  12. Jule
    Gast
    0
    Naja, aber trotzdem passiert dieses aneinander Streifen doch mal, oder? Und wieso fragst du sie nicht einfach wenn dir das keine Ruhe lässt?! :grin:
     
    #12
    Jule, 22 März 2003
  13. PinaColada83
    0
    ich würde es lediglich als blöde Anmache bezeichnen, denn es ist lächerlich so auf sich aufmerksam zu machen.
     
    #13
    PinaColada83, 22 März 2003
  14. *BlackLady*
    0
    *g* wenn ich mit jemanden nebeneinander her laufe, achte ich überhaupt nicht darauf, ob sich unsere Jacken berühren, egal wie breit der Weg ist. Und es ist durchaus normal, dass man etwas näher nebeneinander herläuft, ist auch praktischer wenn man zusammen reden möchte, normaler Weise lasse ich keinen Meter Sicherheitsabstand. Über sowas macht man sich im normal Fall auch überhaupt keine Gedanken.
    Aber da du es unbedingt als Flirtaufforderung sehen willst, versuch es doch einfach mal.
     
    #14
    *BlackLady*, 22 März 2003
  15. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    jacken ham sich gestreift? aufforderung zum flirten? stehst du auf das mädel? wenn ja besteht die gefahr einer _leichten_ überinterpretation... aber auch ansonsten würde ich davon abstand nehmen anhand solcher "zeichen" die gefühle des mädels zu erraten...
     
    #15
    holde, 22 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bedeutet
HH_running_80
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
11 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
12 Antworten
nickname21
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2014
7 Antworten