Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bedeutet...?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nico Robin, 16 November 2004.

  1. Nico Robin
    Gast
    0
    Mein bester Freund (in den ich auch verliebt bin) meinte zu mir:

    Er würde mich als Freundin, aber nicht als Beziehung lieben!

    Was soll ich darunter verstehen?

    Nico Robin!
     
    #1
    Nico Robin, 16 November 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Lass uns Freunde bleiben ...
     
    #2
    die_venus, 16 November 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    jep, so sieht es aus...er hat die lieb als kumpeline, aber beziehungsmässig kannst du ihn wohl abschreiben...
     
    #3
    Speedy5530, 16 November 2004
  4. Nico Robin
    Gast
    0
    Mhmmm....Das ist schwer für mich. Wer sag schon: Ich liebe dich als Freundin (?) da bildet man sich doch was ein, oder etwa nicht? was kann ich denn nur tun?
     
    #4
    Nico Robin, 16 November 2004
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Nein, mal bildet sich nur was ein, wenn man die Hoffnung nicht aufgeben WILL (spreche da aus Erfahrung).

    Er meint damit aber ganz (für mich) eindeutig, dass er dich als Kumpel mag, NICHT aber als Beziehung!
     
    #5
    Dreamerin, 16 November 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Naja, Geühle kannst du eh nicht erzwingen bei ihm. Also denk darüber anch, was für dich das beste ist.
     
    #6
    glashaus, 16 November 2004
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich liebe dich als Freundin bedeutet im Klartext: Er will keinen Sex mit dir und keine Beziehung.

    Ist bestimmt traurig für dich, du solltest es aber akzeptieren, wenn du ihn als Freund nicht verliehren möchtest.

    Ich liebe dich als Freund ist gar keine so ungewöhnliche Formulierung, habe ich auch schon desöfteren gesagt.
     
    #7
    die_venus, 16 November 2004
  8. Nico Robin
    Gast
    0
    Das stimmt wohl. Aber ich komm voll nich klar dadrauf. ich fühle mich total scheiße!
     
    #8
    Nico Robin, 16 November 2004
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ach Liebeskummer ist furchbar, ich weiß!

    Seht ihr euch denn oft?
     
    #9
    die_venus, 16 November 2004
  10. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich liebe meinen besten Freund auch und er mich auch,aber nicht auf die Art und Weise,wie sich Paare lieben.

    Vielleicht solltest du von ihm ein wenig Abstand halten,damit du erstmal damit für dich selber klar kommen kannst.
     
    #10
    ~VaDa~, 16 November 2004
  11. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    hm...er will dich offensichtlich (Sehr offensichtlich) nur als gute freundin, nicht mehr und nicht weniger

    ich liebe meine familie, meine sehr guten freundinnen und auf gewisse weise wohl auch meine zwei exfreunde, aber eben ganz anders als früher, denn meine partnerschaftliche liebe gilt nur meinem freund
     
    #11
    Schokokeks, 17 November 2004
  12. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mann könnte auch sagen er liebt dich wie eine schwester ...
     
    #12
    illina, 17 November 2004
  13. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    mädel, du sollst ihn als einen partner vergessen, dass will er nicht und es wird auch dem zufolge nicht dazu kommen. ihr solltet freunde bleiben! dass waere das beste also schlag dir das ganze lieber ganz schnell aus dem kopf, solange es nicht zu spät ist, ist besser fuer euch beide :smile:
     
    #13
    Mr.G, 17 November 2004
  14. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube das heisst,dass er dich ganz doll lieb halt, aber nur auf freundschaftliche basis und mehr nicht :grrr:
     
    #14
    Löckchen, 17 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bedeutet
Ronja2626
Kummerkasten Forum
2 September 2014
8 Antworten