Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bedeutete das???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Giorgio Armani, 15 August 2003.

  1. hallo
    Hab vor etwa 5 Wochen meiner grossen Liebe einen Liebesbrief geschrieben, aber seit 5 Wochen sind ja Sommerferien und vielleicht war sie vom ersten Tag an in den Urlaub gefahren/geflogen. Naja bisher hab ich leider noch keine Antwort bekommen. Bedeutet es was Schlechtes, wenn ich bis nach den Ferien keine Antwort bekomme??? Und wenn wirklich nich, sollte ich dann anrufen???
     
    #1
    Giorgio Armani, 15 August 2003
  2. little indian
    0
    also cih denke, du solltest mal bis zum ersten schultag abwarten. wenn sie dich dort ignoriert, kannst du's, denk ich, abhaken. oder wenn du dir da dann nicht so sicher bist, sprich sie einfach an.
    des wär so mein vorschlag...

    der kleine indianer
     
    #2
    little indian, 15 August 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Hört sich für mich n bisschen nach schlechtem Timing an :zwinker:
    Kann natürlich sein dass sie im Urlaub is und den Brief noch gar net gekriegt hat... Wie nwär's denn wenn du abewartest bis die Ferien vorbei sind und wenn sie danach noch nix dazu gesagt hast kannst du sie ja drauf ansprechen...
    Oder jetzt einfach mal bei ihr anrufen - dann weißt du ob sie da is oder nich und ob sie den Brief gelesen hat.
     
    #3
    kaninchen, 15 August 2003
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass jemand so lange in Urlaub ist. Aber vielleicht braucht sie ja noch ein bißchen Zeit sich das alles zu überlegen. Du kannst ja noch die Ferien abwarten (wenn du das aushältst) und sie dann anrufen.
    Falls du es gar nicht mehr abwarten kannst, kannst du natürlich auch sofort anrufen, dann weißt du wenigstens voran du bist.
     
    #4
    Jocelyn, 15 August 2003
  5. Hab noch was vergessen zu sagen: Das waren unsere letzten Sommerferien. Ich hab die 3. Sek abgeschlossen und komme nun ins Berufsleben. Die Schule an sich ist jetzt vorbei...Das mit ihr is ne laaange Geschichte, die vielleicht einige von hier kennen. Jedenfalls ist dieser Brief meine letzte Chance und den hab ich am Freitag vor den Sommerferien abgeschickt. Ich weiss nicht, wann ich sie das nächste Mal wiedersehe...Ich hoffe ganz fest, dass es bald ein Klassentreffen geben wird, wo ich sie wiedersehe. Ich hab jeden Tag in den 5 Wochen an sie gedacht und ich vermisse sie unheimlich. Ich möchte so gerne wieder ihre Stimme hören und in ihre wunderschönen, dunklen Augen blicken. Der Brief is wirklich meine allerletzte Hoffnung, das es doch noch was mit uns wird...Sonst weiss ich echt nicht weiter. Ich liebe sie von ganzem Herzen und sie ist meine absolute Traumfrau. Ich kann sie nicht vergessen und ich kann nicht ohne sie leben. Ich weiss nicht genau, ob sie nur 4 Wochen Ferien hatte, oder doch wie ich 5 Wochen. Wenn sie nur 4 gehabt hätte, dann wäre sie jetzt schon seit ner Woche am arbeiten...Und keine Antwort...Wobei ich bin auch erst am Mittwoch Nachmittag vom Urlaub nach Hause gekommen.
     
    #5
    Giorgio Armani, 15 August 2003
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hallo,

    wie man in deinem Eintrag merken kann,
    bist du hin und weg von dieser Frau und hällst es kaum mehr aus.
    Also ich bin der Meinung,
    dass du Sie anrufen solltest.

    Bist du dir eigentlich sicher,
    dass sie den Brief bekommen hat?
    Hast du ihn selbst eingeworfen oder abgeschickt?

    (Denn bei uns ist auch letztens ein wichtiger Brief nicht angekommen...)
    Also ich würde an deiner Stelle wirklich mal anrufen
    und fragen ob sie den Brief denn auch bekommen hat.
    Hast du ihre Handynr?
    Wie wärs dann mit einer SMS. :smile:

    Lg Angie
     
    #6
    Angelina, 15 August 2003
  7. Ich hab ehrlich gesagt 2 Briefe geschrieben...Den ersten hab ich wie schon erwähnt am Freitag vor den Sommerferien selbst in nen Briefkasten geworfen, aber dummerweise hab ich die Briefmarke vergessen draufzukleben und Absender hatte ich auch nicht draufgekritzelt. Der Grund für meine Vergesslichkeit war der Donnerstag Abend, denn da feierten wir ne Abschlussparty von der Schule (übrigens ganz in der Nähe von IHREM Haus) und da war ich am Schluss sturz besoffen. Der Alkohol war natürlich bis am nächsten Morgen immernoch net ganz abgebaut und darum vergass ich die Marke aus Eile. Hab dann meine Mutter gefragt, ob es wirklich unbedingt ne Marke brauche und die meinte: Ja, unbedingt. Den Brief hatte ich da leider schon abgeschickt und es war zu spät. Ich weiss bis heute nicht, ob der erste Brief bei ihr angekommen is, oder net...Ich hoffe nicht, weil: Am Samstag beschloss ich, zur Sicherheit den Brief nochmals zu schreiben, aber nochmals einwenig überarbeitet. Ich warf ihn dann auch gleich am Samstag Mittag in den Briefkasten.
    Ihre Handy-Nummer hab ich leider nicht...Jedoch hat ein Freund von mir sie, aber er will sie mir dummerweise nicht geben. Naja, ich halte sowieso nicht viel von ner SMS bei so einer wichtigen Sache.
     
    #7
    Giorgio Armani, 15 August 2003
  8. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    was heisst du hällst nicht viel von einer SMS...
    immerhin wäre das ein kleiner Anreiz und du könntest sie etwas sticheln.

    Mhm auch wenn du KEINE Briefmarke drauf geklebt hast, könnte e es sein, dass Sie den Brief bekommen hat - aber dann musste Sie das Porto bezahlen oder eben evtl. die Mutter bzw. der Vater. Wenn die das nicht eingesehen habe, wird der Postbote den Brief wieder mitgenommen haben und da ja kein Absender drauf ist, kann ja auch keiner wissen, wo er her kam und somit wird er WAHRSCHEINLICH im Mülleimer gelandet sein.

    Aber du hast eine andere Nr von ihr?
    Dort kannst du ja dann anrufen
    und nachfragen ob sie den Brief bekommen hat,
    den du ihr geschrieben hast...
    würd ich zumindest machen, damit ich wüsste woran ich bin.

    LG
     
    #8
    Angelina, 15 August 2003
  9. Für das hab ich ja den 2. Brief geschrieben und dort hab ich dann die Briefmarke draufgeklebt.
     
    #9
    Giorgio Armani, 15 August 2003
  10. Angelina
    Gast
    0
    ja ist mir schon klar :grin:
    Deswegen sagte ich ja aber das ich sie an deiner Stelle ja trotzdem mal anrufen würde, nur um sicher zu gehen oder hast du Angst?

    Lg
     
    #10
    Angelina, 15 August 2003
  11. Natürlich hab ich Angst...Das ist nicht so einfach.
     
    #11
    Giorgio Armani, 15 August 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, es gibt eh nur zwei Möglichkeiten: die, die du bevorzugst (sie ist immer noch auf Urlaub... boah, 5 Wochen - die glückliche *gg*) oder die Möglichkeit, die wir bevorzugen (sie WILL einfach net).
    Wahrscheinlich bekommst du erst Gewissheit, wenn du bei ihr nachfragst. Allerdings kanns auch da dazu kommen, dass sie sich rausreden *schulterzuck*. Ich kenn dich net, ich kenn sie net - aber wenn sie sich von dir bedränt oder gestört fühlt, wird sie dir wohl ausweichen und/oder alles solangs geht abstreiten (also jemals einen Brief bekommen zu haben).
     
    #12
    Teufelsbraut, 16 August 2003
  13. Jeanny
    Gast
    0
    du solltest mal versuchen mit ihr persönlich kontaktaufzunehmen - sms willste net, geht net, wie auch immer. festnetz nummer`? ruf sie an! oder: geh bei ihr vorbei.
    ja, das kostet überwindung und ich glaub dir auch dass du dich net traust.
    aber wenn du nur abwartest, dann wirste auch nicht glücklich! ich denk mal du willst eine klare antwort oder? dann wirste wohl was dafür tun müssen, denn so wie s aussieht, hat sie nicht wirklich vor sich zu melden.....
    aber hey: schreib nicht nochmal nen brief, ok :smile:
     
    #13
    Jeanny, 16 August 2003
  14. Uh das wär aber schon das Letzte wenn sie abstreiten würde, einen Brief bekommen zu haben...irgendwie glaub ich jedoch nich, dass sie das abstreiten würde. Es is echt ne verdammte scheiss Situation. Wenn das wieder so rauskommt wie beim letzten Telefon mit ihr dann kann man mir schon mal das Grab ausheben. Sowas überlebt mein Herz kein zweites Mal. Ich hab trotzdem Angst, dass sie das wegen dem Brief abstreitet und das sie den Anruf frühzeitig abbricht. Ich spür es aus tiefster Seele, dass sie noch sehr viel für mich empfindet...Aber irgendetwas hält sie davon ab, mit mir zu gehen. Wahrscheinlich liegt es an der Kommunikation oder das sie mich nicht so gut kennt. Das hat sie nämlich meistens bei ihren Körben als Grund angegeben. Aber etwas vor den Ferien hat mich noch sehr gefreut: Am Mittwoch verabredete sich die ganze Klasse in so nem Restaurant wo wir gemeinsam assen. Rechts neben mir sass ein sehr guter Freund von IHR und direkt neben dem sass natürlich SIE. Als dann alle gegessen hatten verschwanden dann plötzlich ein paar vom Tisch, dabei war auch der gute Freund von IHR und dann sass sie plötzlich auf dem Stuhl ihres Kumpels...Also eigentlich neben mir. Jedoch redete sie mit ihrer Nachbarin und war einbisschen weiter weg von mir. Sie drehte sich dazu auch noch von mir weg...Dann plötzlich fragte sie mich aus heiterem Himmel: Nico, geht es dir gut? ...Da wurde mir natürlich gleich wieder warm ums Herz und einen Augenblick brauchte ich um mir darüber im Klaren zu werden, dass sie gerade mit mir redete. Ja, ja sagte ich und somit war das Gespräch beendet. Aber sowas hatte sie mich schon sehr, sehr, sehr lange nicht mehr gefragt. Ich glaub sogar, sie hat es das letzte Mal in der ersten Sek gefragt, als sie noch voll aber wirklich voll in mich verknallt war. Aber sie fragte diesen Satz mit so einer seltsamen Stimme...Irgendwas hatte das zu bedeuten. Das gab mir die Bestätigung, dass sie mich trotz all der Scheisse, die ich gebaut hab, nicht hasst. Aber was mich dagegen sehr, sehr enttäuschte war, dass sie sich am letzten Tag nicht einmal mehr von mir verabschiedet hat. Einige Minuten sass ich dann nur da (wir waren im Schwimmbad) und guckte ihr nach und brachte keinen Ton raus. Ich fühlte nichts, nur eine riesen grosse Leere die sich ausbreitete...Zuhause musste ich dann weinen, etwa ne Stunde lang. Sie hat allen Aufwiedersehen gesagt, nur MIR nicht...Ich, der sie doch am meisten liebt auf der Welt. Das fand ich schon gemein. Ich dachte, ich wär im falschen Film. Ich dachte zum Schluss könnte ich sie beim Abschied EIN EINZIGES MAL umarmen, denn in den 3 Jahren Schulzeit hab ich sie nie umarmt. Das brach mir wirklich das Herz...Aber sie ist meine erste grosse Liebe und ich hab vorher noch nie soetwas starkes und riesen grosses für einen anderen Menschen empfunden und ich KANN sie einfach nicht vergessen. Ich denke immer nur an sie und ich kann sie einfach nicht aufgeben, dafür liebe ich sie zu sehr.
     
    #14
    Giorgio Armani, 16 August 2003
  15. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    gibts hier eigentlich auch mal geschichten mit happy-end?
     
    #15
    bobb, 17 August 2003
  16. Naja wir sind hier im realen Leben und nich in irgend nem Märchen...Aber es braucht halt manchmal n bisschen Zeit. Ich sag mir: Was lange wärt, wird endlich gut. Vielleicht gibts ja bei meiner Geschiche noch n Happy-End, aber es braucht halt Zeit.
     
    #16
    Giorgio Armani, 17 August 2003
  17. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    nur weil sie dich gefragt hat, obs dir gut geht
    muss das nicht gleich bedeuten, dass sie dennoch etwas für dich empfindet. Meistens wünscht man sich das und bringt es irgendwie nach außen... es wird dann realität obwohls eigentlich nur dir so ging, als hätte sie einen unterton in der stimme.

    Verstehst du was ich meine?
    Wenn du endlich Gewissheit willst,
    dann nimm deinen Mut zusammen und ruf sie an.
    Was willst du denn falsch machen.
    Du kannst mal stottern, dich versprechen,
    aber das wesentliche kommt doch alles wärend dem Gespräch.
    Am besten würd ich mich an deiner Stelle mit ihr verabreden und ihr sagen, dass du etwas mit ihr bequatschen möchtest, was dir sehr wichtig ist und so schnell wie möglich sein sollte.

    Wenn sie dann wirklich sagt, dass es keinen Sinn hat oder vorher auflegt, dann würd ich sie nicht weiter belästigen, denn dann errreichst du nur genau das Gegenteil davon, was du eigentlich erreichen möchtest!

    Wünsch dir trotzdem alle Kraft und viel Mut
    damit du endlich ihre Telefonnr. auf deinem Telefon wählst
    und mit ihr redest.... und dann viel Glück,
    dass auch etwas gutes dabei raus kommt.
    Kannst ja mal schreiben, wie und was nun genau los ist! :zwinker:
     
    #17
    Angelina, 17 August 2003
  18. Ich mach es ja ganz bestimmt...Ich ruf sie Morgen 100% an. Ich wollte eigentlich schon heute anrufen, war aber den ganzen Tag weg und heute is auch noch Sonntag, da will ich sie nicht stören. Aber Morgen mach ichs. :cool:
    Aber das mit dem komischen Unterton hab ich mir WIRKLICH nicht eingebildet...Aber diese Frage hat sie mir wirklich schon sooo lange nicht mehr gestellt. Eben halt das letzte Mal, wo sie mich noch liebte. Sie hat sich da wirklich von mir weggedreht und mit ner Nachbarin gequatscht und ich war eigentlich auch mit nem Nachbar am reden und plötzlich dreht sie sich rüber und fragt diesen Satz. Sie hat es so gesagt, als wollte sie mir mitteilen, dass sie mich gerne hat...Obwohl ich riesen Scheisse gebaut hab und sie sehr, sehr wütend auf mich WAR.
    @Angelina: Ich bin mir sicher, sie wird (falls sie nich schlechte Laune hat) weder auflegen, noch sagen, dass es keinen Sinn hat...Ich mein, ich weiss doch, dass sie sich für mich eigentlich interessiert und die Gefühle wären ja eigentlich da...Sie müssen nur eben wiederbelebt werden. Sie wird sicher mindestens einmal mit mir was abmachen und dann kann ich ihr endlich mal all das sagen, was ich ihr schon seit 2 Jahren sagen will...Das ich sie liebe usw.
     
    #18
    Giorgio Armani, 17 August 2003
  19. Hab vorhin angerufen, aber es war leider niemand da...Shit dann muss ich es halt Morgen mochmals probieren. Ich hoff nur, dass sie dann da ist. Am besten wärs natürlich am Wochenende, aber so lange halt ichs nich mehr aus.
     
    #19
    Giorgio Armani, 18 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bedeutete
HH_running_80
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
11 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
12 Antworten
nickname21
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2014
7 Antworten