Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bedrückt sie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Christoph1984, 10 Mai 2005.

  1. Christoph1984
    0
    Hi,
    ich habe vor 2 jahren ein nettes Mädel kennengelernt, wir wären dann fast zusammengekommen. Einen Tag bevor wir zusammengekommen wären hat mich ein anderes Mädel überrumpelt, wir waren besoffen und haben rumgemacht. Nunja, daraus entwickelte sich eine lange Beziehung die nun zuende ist. Habe mich bei dem ersten Mädel wieder gemeldet, wir haben zwei mal miteinander rumgemacht und uns einmal auf einem Fest getroffen wo sie hinter der Bar war. _Haben dort lange geredet und sie schrieb mir am nächsten Tag das es sehr schön war das ich gekommen bin. Sie sagt aber auch das sie Zeit braucht und kein Ersatz sein will und wir uns nicht so oft sehen sollten weil es ihr sonst noch schwerer fällt. Ihre beste Freundin hat mir gesagt das ich mich nicht so oft bei ihr melden soll weil sie sich sonst bedrängt fühlt. Was ist nicht so oft? Wollte ihr schreiben, vor was sie angst hat und woran sie im augenblick zweifelt. Weiß nicht ob das eine gute idee ist und würde gerne ein paar Meinungen dazu hören.

    Danke
     
    #1
    Christoph1984, 10 Mai 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Dich wundert es wirklich, dass sie zweifelt? :ratlos:

    Ihr wärst damals schon beinahe zusammen gekommen, aber du hattest dann nichts besseres zu tun als dir eine andere zu schnappen (oder dich schnappen zu lassen, auch egal). Und dann kommst du nach deiner Beziehung an, als sei nichts gewesen, und willst sie jetzt wieder haben.

    Ich würd mir an ihrer Stelle auch Gedanken machen, ob es dir nur darum geht eine Freundin zu haben, oder ob es dir wichtig ist SIE zu haben. Immerhin hattest du schon vor 2 Jahren sehr schnell Ersatz für sie gefunden und sie fallen gelassen.
     
    #2
    User 7157, 10 Mai 2005
  3. Christoph1984
    0
    Ich weis das das damals scheisse war, das kann ich jetzt aber auch nichtz mehr rückgängig machen.Ich will sie wirklich haben und versuche es ihr auch zu zeigen. Ist blos ziemlich schwierig eine mischung zu finden zwischen versuchen sie zu erober und auf den keks gehen.
     
    #3
    Christoph1984, 10 Mai 2005
  4. Christoph1984
    0
    keiner Tipps für mich?
     
    #4
    Christoph1984, 11 Mai 2005
  5. kaworu
    Gast
    0
    Hallo,

    kenne das Problem, hatte das gleiche.

    Jemand kennengelernt in einer Beziehung. Ich vergeben - Sie solo.
    Als ich auseinander war, urplötzliches Interesse.

    Sie ist und war Skeptisch und hat letzten endes abgedankt.


    Sprech am besten offen mit Ihr, da wird sich vieles klären.

    Viel Glück!
     
    #5
    kaworu, 11 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test