Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was beeindruckt euch Frauen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von teriyaki, 5 Juni 2010.

1. teriyaki
    teriyaki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    107
    43
    1
    Es ist kompliziert
    hallo :grin:
    ich wollt mal wissen was ihr frauen besonders cool findet bzw was der mann fuer faehigkeiten haben sollte, damit ihr beeindruckt werdet. (unabhaengig vom geld, aussehen und etc. ) :grin:

teriyaki, 5 Juni 2010
  2. kinkyvanilla
    0
    Das ist eine sehr weitläufige Frage, die du vielleicht mal konkretisieren solltest, weil man sie so nicht beantworten kann.

kinkyvanilla, 5 Juni 2010
  3. teriyaki
    teriyaki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    107
    43
    1
    Es ist kompliziert
    ich meine, was wuerde euch persoenlich ansprechen wuerde. z.B. gut tanzen ^^ oder sowas :grin:
    ich habe jetzt nachdem abi alle zeit der welt und wollte mir so ein paar eigenschaften zulegen bzw antranieren haha :grin: was tut man nicht alles fuer die frauenwelt.

teriyaki, 5 Juni 2010
  4. gossip_girL95
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    Ich denke jede Frau findet etwas anderes an einem Mann attrektiv. Ich zum Beispiel finde es unmögleinen Mann zu mögen der zwar gut aussieht aber dennoch einen schlechten Charakter hat. Aber diese Frage wird dir wahrscheinlich jede Fra anders beantworten.

lg Sarah

gossip_girL95, 5 Juni 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Ichhabe die Erfahrung gemacht, dass die Frauen es nicht mögen - wenn man den einfachsten Weg geht - so wie du es versuchen möchtest.... :zwinker:

Es ist weitaus schwerer, hilft aber ungemein, Dinge zu ändern und abzulegen, die Frauen NICHT an dir mögen - anstatt sich etwas neues, was dich nicht wirklich ausmacht , "anzutrainieren" ......

You know what i mean? :smile:

donmartin, 5 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. MsThreepwood
    2.424
    Was andere Frauen besonders "cool" finden, weiß ich nicht.

Ich finde es durchaus positiv, wenn ich mich mit einem Mann über Shakespeare unterhalten und danach mit ihm Resident Evil zocken kann - und er genug Humor hat, um nicht beleidigt zu sein, weil ich doppelt so viele Kopfschüsse abliefere wie er. Kreativität und gegenseitige Inspiration sind generell ein Muss.

MsThreepwood, 5 Juni 2010
  7. kinkyvanilla
    0
    Hm, ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Der Hauptpunkt ist wohl, authentisch zu sein und nicht etwas zu repräsentieren dass man in Wirklichkeit garnicht ist, wenn du weißt was ich meine. Das einzigste, was mich wirklich immer sprachlos macht, sind Musiker. Das heißt aber natürlich nicht dass ich auf jeden Typen stehen würde, der etwas mit Musik am Hut hat. Ich denke für eine Frau muss immer das gewisse Etwas da sein, egal ob er jetzt gut tanzen kann oder ob sein Hobby Briefmarken sammeln ist.

kinkyvanilla, 5 Juni 2010
  8. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Frauen mögen es, wenn ein Mann ihnen das Gefühl gibt, einzigartig und nicht nur "eine Frau" zu sein, genau wie der Mann einzigartig sein sollte.

Shiny Flame, 5 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Karamell
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    5
    nicht angegeben
    was ich noch wichtig finde ist intellekt und einfühlungsvermögen. ich mag die denker, die viel wissen und mit denen man diskutiern kann. gefühle zeigen und verstehn ist ja sowieso n muss :smile:

Karamell, 5 Juni 2010
  10. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    ich würde gern mal so richtig überfallen werden. ohne vorwarnung an die wand gedrückt, geküsst und dann ab gehts :zwinker:

wenn er das könnte fänd ich schon richtig cool

Evenjelyn, 5 Juni 2010
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zuhören können und sich an Gesagtes erinnern.

xoxo, 5 Juni 2010
  12. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Ich möchte, dass er irgendeine Leidenschaft hat, etwas, das ihn fasziniert und dem ich auch was abgewinnen kann.

Damit meine ich z.b.:
    ein Instrument gut spielen
    einen Sport gut ausüben
    gut und gern zu kochen
    sich mit Filmen spitzenmäßig auszukennen
    sich in der Kulturszene auszukennen
    etc.

Wenn ein Mann ein Hobby hat, das er wirklich gut macht und das ich auch gut finde, wo ich vllt auch etwas von ihm lernen kann, dann bin ich sehr beeindruckt. Es muss auch kein Hobby sein. Wenn sein Beruf oder sein Studium ihn fasziniert, dann gilt das natürlich auch.

User 91095, 5 Juni 2010
  13. teriyaki
    teriyaki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    107
    43
    1
    Es ist kompliziert
    Cool ! danke fuer einige ideen. :grin:

Stimmt, Kochen ^^ damit kann man bestimmt punkten, wenn man es gut beherrscht.
    instrument spiele ich und sport mache ich auch regelmaessig.

da hab ich manchmal einfach schwierigkeiten, aber sowas laesst sich glaub ich schwer aendern.
    bin kein guter zuhoerer... leider.

Jo, das faend ich genauso cool, aber ich hab da gerade noch zuviel schiss bei solchen sachen, dass es dann voll in die hose geht. vllt wenn man mal angetrunken ist :smile:

teriyaki, 5 Juni 2010
  14. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    was ich an männern cool finde?

das sie alle unterschiedlich sind und jeder seine stärken und schwächen hat.
    ich muss mich gut mit ihm unterhalten können und die interessen sollten schon in dieselbe richtung gehen.

irgendetwas "antrainieren", was die frauenwelt cool finden könnte finde ich persönlich wiederrum völlig uncool.

User 85918, 5 Juni 2010
  15. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 5 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  16. meLiiii_
    meLiiii_ (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich finde es total wichtig, dass ich mit einen Typen reden kann ..
    und er muss humorvoll sein, sprich es ist wichtig für mich das er mich zum lachen bringt ..
    Aber ich finde du solltest so sein wie du bist :smile: ..

meLiiii_, 5 Juni 2010
  17. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    mich beeindrucken am meisten die männer, die eier haben zu dem zu stehen wie sie sind, die dinge tun, für die sie brennen und nicht, weil jemand anders das als positiv werten könnte.

hennahlein, 5 Juni 2010
  18. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Ein Mann der weiss was er will und mit sich selbst im Reinen ist.

Einer der nur Tanzen lernt um Frauen aufzureissen, es aber gar nicht gerne macht, wäre quasi das Gegenteil davon :grin:

User 32843, 5 Juni 2010
  19. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ich denke, das ist ein entscheidender Punkt!
    Was mich definitiv NICHT beeindruckt ist, wenn sich ein Kerl sich, nur um bei Frauen zu punkten, gewisse Hobbies oder Fähigkeiten aneignet :hmm:. Dadurch geht bei mir jegliche Faszination flöten. Man spürt einfach, ob jemand vor Leidenschaft für eine Sache brennt oder ob er das nur als Mittel zum Zweck macht.

Ich zähl trotzdem mal auf, was ich persönlich mag:

Wenn ein Mann...

...einen ähnlichen Humor hat wie ich und mich zum Lachen bringt
    ...intelligent und gebildet ist
    ...kulturbegeistert ist (Kino, Museum, Theater, etc.)
    ...Spontanität und ein gewisses Grad an Gelassenheit besitzt
    ...gefühlvoll und warmherzig ist, statt sich hinter 'ner coolen Machofassade zu verstecken
    ...fürsorglich und aufmerksam ist
    ...eine positive Ausstrahlung und eine optimistische Grundeinstellung hat und auch in Extremsituationen einen kühlen Kopf bewahren kann
    ...nicht eifersüchtig ud besitzergreifend ist
    ...unabhängig und selbstständig ist
    ...gut kochen kann :tongue:
    ...und last but not least: KREATIVITÄT!!! Und das nicht zu knapp :tongue:! Ich find's toll, wenn ein Mann ein Instrument beherrscht, singen oder gut tanzen kann und vor allem: Wenn er sprachlich begabt ist, mit Worten spielen und jonglieren kann, Gedichte oder geschichten schreiben kann, etc.

User 15352, 5 Juni 2010
  20. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich liebe Weisheit.

Ums für die Männer leichter zu machen, sag ich gern: eine Art Humor, die mir gefällt. Das inkludiert dann natürlich, dass er weise, aufmerksam, intelligent, gebildet, schnell denkend, lustig, aber lieb/gutmeinend, sprachlich begabt, sozial veranlagt und und und so weiter... ist :grin:

User 15848, 6 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...