Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bei Abschiedsfeier

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Princess88, 26 November 2005.

1. Princess88
    Princess88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

was würdet ihr für "Aktionen" bei einer Abschiedsfeier in ein mindestens 1 1/2 stündiges Programm reinnehmen?

Die Feier ist für unseren Schulleiter, der leider zum 1.2 aus privaten Gründen seinen Job nicht mehr weitermachen kann und auch aus der Stadt rauszieht..

Princess88, 26 November 2005
  2. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm. So wie du schreibst, war er sehr beliebt, ne?!
    Ihr könnt verschiedene Vorführungen machen, die die Projekte an eurer Schule noch mal zusammenfassen!

Staatsfeind182, 26 November 2005
  3. Princess88
    Princess88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    Ja, er war eigentlich bei allen sehr beliebt.

Unsere Schule liegt in einem sozialen Brennpunkt und so hat er sehr vielen Leuten geholfen und noch eine Chance gegeben, die sie woanders nicht mehr bekommen hätten (mir unter anderem :zwinker:).
    Nun denn, wie man sich allerdings auch denken kann nun, haben wir einen hohen Ausländeranteil und sehr viele Leute, die nicht gerade die sozialsten sind, weshalb ich mich ein wenig mit Theateraufführungen schwer tue.

Projekte gab es eigentlich so gut wie keine...

Bisher stehen lediglich eine Rede und eine Rap-Vorführung von einem Klassenkamerad. Unser Direx, der uns in 3 Fächern unterrichtet und unser Klassenlehrer ist, fand seine Rap-Vorstellung total toll und deswegen soll mein Klassenkamerad nun wieder rappen - was er wirklich toll kann.

Am Ende des Programm soll halt einfach das "Büffett freigegeben werden" und einfach geredet werden etc. Nur das Davor ist nicht ganz klar..

Princess88, 26 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten