Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was bei anal beachten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bullerbue, 1 Dezember 2004.

Stichworte:
  1. bullerbue
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben Männlein und Weiblein. Hab mal ne Frage an "Kenner". Was nehmt ihr vor dem anal... zum "reinigen" von innen? :eek:

bullerbue, 1 Dezember 2004
  2. AndreR
    Gast
    0
    Garnix,nur einen gewissen Zeitraum zwischen letztem Toilettengang und analen Spielen, der Darm ist selbstreinigend

AndreR, 1 Dezember 2004
  3. bullerbue
    Gast
    0
    Ich meine es gibt in der Apotheke doch genug Mittelchen hab mal von irgendeiner Lösung gehört so in ner Spritze.Das geht dann schneller.Will doch nicht ewig warten. :zwinker:

4. AndreR
    Gast
    0
    Du meinst jetzt eine Darmspülung.
    Ob das so was gutes ist, es ist ein ziemlicher Eingriff in die Darmflora.

Und zum Thema ewig warten: 2h reichen in aller Regel aus, hab noch nie was drangehabt :zwinker:

AndreR, 1 Dezember 2004
  5. bullerbue
    Gast
    0
    Hatte mit meinem Ex ja schon welchen. Aber wollt mal wissen ob jemand, von den Frauen vielleicht, schon mal Erfahrung damit gemacht hat.Bin bei meinem jetzigen Freund nicht so sicher wär dann vielleicht besser vorzusorgen. Weißte!

6. glashaus
    Gast
    0
    Also ich machs so wie Andrer und das reicht m.E. auch völlig aus.

glashaus, 1 Dezember 2004
  7. AndreR
    Gast
    0
    Hmm...womit bist du denn nicht sicher? Irgendwie...reden wir aneinander vorbei?

Gruß
    André

AndreR, 1 Dezember 2004
  8. Cirdom77
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube sie ist nicht sicher ob sie ihm zumuten kann/möchte "Essensreste" an seinem Teil zu haben...

Cirdom77, 1 Dezember 2004
  9. AndreR
    Gast
    0
    Ich weiß nicht... anal als "Überraschung" (wenn ich das jetzt richtig verstehe?)...
    Das solltest du wirklich nur tun, wenn du weißt, das es sein Wunsch ist. Und wenn es sein Wunsch ist, denke ich sollte er sich über den Bereich, in den er vor/eindringt im klaren sein...
    Übrigens: ein Kondom ist stets zu empfehlen, da Darmbakterien auch in die Harnröhre gelangen können..

AndreR, 1 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...