• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

... was bei anfangender Fernbeziehung beachten? Tipps...

R
Benutzer29076  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ihr...

Ich weiß nicht wer von euch schon meinen Beitrag ( Hilfe er ist verliebt, möchte aber keine Fernbeziehng) gelesen hat... naja jedenfalls siehts im Moment ganz gut für uns aus :smile: Er hat gemeint er kann mich nicht vergessen und muss so oft an mich denken, dass er seine Gefühle entscheiden lassen hat , und er uns eine Chance geben möchte :herz: :smile:

Nun die Frage - wer von euch hat, oder hatte eine Fernbeziehung? Habt ihr Tipps wies gut klappt? Bzw was man klären sollte... was gar nicht machen... ich hab da überhaupt keine Erfahrung und bin im Moment ein bisschen "Hilflos", weil ich irgendwie Angst habe, dass wir durch die Distanz gar keine richtige Möglichkeit haben uns überhaupt mal richtig anzunähern....

Aber ich bin soooo gücklich, weil ich ihn so sehr vermisse, und mir gar nicht vorstellen kann wies gekommen wäre wenn er uns nicht mal ne Chance gegeben hätte :herz:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #2
Wie weit wohnt ihr denn auseinander und wie oft werdet ihr uch sehen können? ^^
Wichtig finde ich, dass man außerhalb der Treffen viel Kontakt hat. Per Telefon, Sms, Internet ... kann z.B. beruhigend sein, wenn man (vor allem am Anfang) jeden Abend vorm Schlafengehen kurz miteinander telefoniert. So schlägt jeder beruhigt ein und kann sich am Tag schon auf den Abend freuen.
Viel vom Alltag erzählen, damit man ein Gespür dafür bekommt, was der andere so den ganzen Tag über macht - weil man es ja nicht selber erleben kann.
 
R
Benutzer29076  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
hey du... wir wohnen ca. 300 km auseinander - da wir aber beide ein Auto haben werden wir uns jedes Wochenende sehen können, bzw. wenn halt mal was dazwischen kommt nur jedes 2. :smile: