Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bei treffen mit meiner Freundin machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Devil :-), 5 Juli 2006.

1. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hallo alle zusammen, ich hab ein positives problem.
    Nämli8ch folgendes. Ich habe ine beste freundin, wir kennen uns seit drei jahren, aber wir haben uns noch nicht getroffen um mal was zusammen zu unternehmen wil wir beide immer sehr schüchtern waren.Hört sich vileicht komisch an aber ich kann auch nicht viel allein eg weil ich ne behinderung habe. Und das zieht mich oft runter das ich mir nichts zutraue. Auf jeden fall wollen wir uns am wochenende treffen. Sie kommt zu mir und wir wollen nen richtig schönen tag bei mir zu hause verbringen, wo ich mich auch sehr drauf freue. Aber mir fällt nicht ein was wir dann so machen können, damit es nicht langeilig ist. Und das ich meine nervosität loswerde, weil ich sehr viel für sie empfinde. Wir haben eine freundschaft die ist halt mehr als freundschaft aber auch nicht Beziehung, gefühle sind schon dabei. Habt ihr da so ne idee was wir machen können? Eine idee hab ich schon, ich werde auf jeden fall ne dvd ausleihn, aber der film geht nicht ewig. Wass kann an dann so machen, ich hab halt angst vor dem tag, weil ich nicht weiß was ich machen soll, weil sie halt mehr als ne gute freundin ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, freue mich über hilfe.

Devil :-), 5 Juli 2006
  2. $uGaR
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    frag sie doch mal was sie an dem tag gerne mit dir unternehmen würde??ich wiss ja nun nicht in wie weit du verhindert bist bestimmte sachen zu tun.
    aber ne DVD gucken ist schon mal ne gute Idee.
    um die Nervosität zu nehmen versuch mit ihr in ein gutes Gespräch zu kommen.
    des so lockerer und natürlicher ihr miteinander umgeht umso entspannter bist du.

$uGaR, 5 Juli 2006
  3. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Gesellschaftsspiele sind immer gut, vileleicht zusammen mit deinen Eltern. Zb Activity oder Personality. Das macht immer Laune und man muss keine Angst haben das einem der Gesprächsstoff ausgeht. Ich finde das lachen die beste Ablenkung gegen Nervosität ist.

*Mani*, 5 Juli 2006
  4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ja mit den eltern, alles klar! wohnst du hinterm mond? :grin: :-D

Karotte902, 6 Juli 2006
  5. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol.. das dacht ich mir auch gerade.. aber als ich das profilbild gesehen hab.. konnt ich de satz von ohm verstehen :smile: ^^ naajaa :zwinker:

XxMelmausxX, 6 Juli 2006
  6. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    das mit dem profilbild hab ich auch gedacht, wollts aber nich schreiben! :zwinker: :-D

Karotte902, 6 Juli 2006
  7. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -g- gedanken muss man widergeben :tongue:

XxMelmausxX, 6 Juli 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

manche sollte man lieber für sich behalten!! :zwinker:

User 48246, 6 Juli 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    zusammen was kochen, was aufwändigeres was man sonst nciht machen würde,da geht zeit bei rum und man kann sich nebenbei gut unterhalten...

und was auch toll ist wenn du einen hast: nintendo spielen,das mag eigentlich jede frau,nintendo is toll :smile:

Sonata Arctica, 6 Juli 2006
  10. Gazza
    Gast
    0
    Also DVD Gucken und Gesellschaftsspiele sind auch mir als erstes durch den Kopf gegangen, aber ich habe noch einen guten Tipp.
    Musik hören ...........................
    Ihr könnt ein Lied anlaufen lassen und den Titel erraten. Dann fällt einem von euch bestimmt eine Geshcihte zu einem Titel ein und so kommt ihr super ins Gespräch. Ihr könnt ja auch einfach reden, was meiner Meinung nach am Schönsten ist.
    Die Musik kannst du dann einfach laufen lassen, obwohl ich dir romantische Musik rate.

Gazza, 6 Juli 2006
  11. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Frag sie! Weißt du überhaupt, wie lang sie bleiben kann? Weil nicht, daß sie nach dem Film gleich wieder gehen muß.
    Sorg für ein paar Leckereien. Essen, Trinken, Kekse oder Kuchen :zwinker:
    Kannst du ein Musikintrument spielen? Dann frag sie doch, ob sie dir mal beim spielen zuhören will. Oder zeig ihr ein paar Bilder, dabei kann man doch meist viel drüber reden. Und das findet sie sicher interessant.
    Wenn du eine Sammlung daheim hast, dann zeig ihr die. Notfalls zeig ihr deine Musik, hört gemeinsam die Lieder und frag sie, welche IHR davon gefallen.

Witwe, 6 Juli 2006
  12. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bin ich auch für. DVD gucken ist irgendwie einfallslos, kann man aber auch machen wenn man grad nen guten Film hat.

DieDa, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...