Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Devil :-)
    Devil :-) (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    5 Juli 2006
    #1

    Was bei treffen mit meiner Freundin machen?

    Hallo alle zusammen, ich hab ein positives problem.
    Nämli8ch folgendes. Ich habe ine beste freundin, wir kennen uns seit drei jahren, aber wir haben uns noch nicht getroffen um mal was zusammen zu unternehmen wil wir beide immer sehr schüchtern waren.Hört sich vileicht komisch an aber ich kann auch nicht viel allein eg weil ich ne behinderung habe. Und das zieht mich oft runter das ich mir nichts zutraue. Auf jeden fall wollen wir uns am wochenende treffen. Sie kommt zu mir und wir wollen nen richtig schönen tag bei mir zu hause verbringen, wo ich mich auch sehr drauf freue. Aber mir fällt nicht ein was wir dann so machen können, damit es nicht langeilig ist. Und das ich meine nervosität loswerde, weil ich sehr viel für sie empfinde. Wir haben eine freundschaft die ist halt mehr als freundschaft aber auch nicht beziehung, gefühle sind schon dabei. Habt ihr da so ne idee was wir machen können? Eine idee hab ich schon, ich werde auf jeden fall ne dvd ausleihn, aber der film geht nicht ewig. Wass kann an dann so machen, ich hab halt angst vor dem tag, weil ich nicht weiß was ich machen soll, weil sie halt mehr als ne gute freundin ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, freue mich über hilfe.
     
  • $uGaR
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #2
    frag sie doch mal was sie an dem tag gerne mit dir unternehmen würde??ich wiss ja nun nicht in wie weit du verhindert bist bestimmte sachen zu tun.
    aber ne DVD gucken ist schon mal ne gute Idee.
    um die Nervosität zu nehmen versuch mit ihr in ein gutes Gespräch zu kommen.
    des so lockerer und natürlicher ihr miteinander umgeht umso entspannter bist du.
     
  • *Mani*
    *Mani* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    5 Juli 2006
    #3
    Gesellschaftsspiele sind immer gut, vileleicht zusammen mit deinen Eltern. Zb Activity oder Personality. Das macht immer Laune und man muss keine Angst haben das einem der Gesprächsstoff ausgeht. Ich finde das lachen die beste Ablenkung gegen Nervosität ist.
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #4
    ja mit den eltern, alles klar! wohnst du hinterm mond? :grin: :-D
     
  • XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #5
    lol.. das dacht ich mir auch gerade.. aber als ich das profilbild gesehen hab.. konnt ich de satz von ohm verstehen :smile: ^^ naajaa :zwinker:
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #6
    das mit dem profilbild hab ich auch gedacht, wollts aber nich schreiben! :zwinker: :-D
     
  • XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #7
    -g- gedanken muss man widergeben :tongue:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #8

    manche sollte man lieber für sich behalten!! :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #9
    zusammen was kochen, was aufwändigeres was man sonst nciht machen würde,da geht zeit bei rum und man kann sich nebenbei gut unterhalten...

    und was auch toll ist wenn du einen hast: nintendo spielen,das mag eigentlich jede frau,nintendo is toll :smile:
     
  • Gazza
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #10
    Also DVD Gucken und Gesellschaftsspiele sind auch mir als erstes durch den Kopf gegangen, aber ich habe noch einen guten Tipp.
    Musik hören ...........................
    Ihr könnt ein Lied anlaufen lassen und den Titel erraten. Dann fällt einem von euch bestimmt eine Geshcihte zu einem Titel ein und so kommt ihr super ins Gespräch. Ihr könnt ja auch einfach reden, was meiner Meinung nach am Schönsten ist.
    Die Musik kannst du dann einfach laufen lassen, obwohl ich dir romantische Musik rate.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #11
    Frag sie! Weißt du überhaupt, wie lang sie bleiben kann? Weil nicht, daß sie nach dem Film gleich wieder gehen muß.
    Sorg für ein paar Leckereien. Essen, Trinken, Kekse oder Kuchen :zwinker:
    Kannst du ein Musikintrument spielen? Dann frag sie doch, ob sie dir mal beim spielen zuhören will. Oder zeig ihr ein paar Bilder, dabei kann man doch meist viel drüber reden. Und das findet sie sicher interessant.
    Wenn du eine Sammlung daheim hast, dann zeig ihr die. Notfalls zeig ihr deine Musik, hört gemeinsam die Lieder und frag sie, welche IHR davon gefallen.
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #12
    Bin ich auch für. DVD gucken ist irgendwie einfallslos, kann man aber auch machen wenn man grad nen guten Film hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste