Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was beim ersten treffen unternehmen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tyranid, 12 Dezember 2004.

  1. Tyranid
    Gast
    0
    Also, hab jetzt ein mädel das mir wirklich gut gefällt endlich (!) gefragt, ob wir uns vielleicht mal treffen können, um uns mal besser kennenzulernen. sie hat eingewilligt, haben uns noch nicht wirklich auf nen termin geeinigt, und was wir machen wollen, auch nicht. kennen uns nicht wirklich gut, und ich hab keine ahnung, was wir machen könnten. leben hier in einer nicht wirklich großen "stadt"... kino ginge vielleicht, aber da redet man ja kaum miteinander, von daher find ich das zum ersten treffen nicht wirklich toll. any Tipps?
     
    #1
    Tyranid, 12 Dezember 2004
  2. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr denn in der Nähe keine größere Stadt in die ihr fahren könnt?

    Da ich nicht weiss, wie alt du bist oder das Mädchen, würde ich mal sagen, falls ihr noch jünger seid, dass sich Mädchen meistens dort wohler fühlen, zumindestens beim ersten Treffen, wo Menschen sind.... man hört ja heutzutage so viel...
    Ich weiss ja auch nicht, ob sie dich vorher schon etwas kennengelernt hat?!

    Ihr könntet doch etwas trinken gehen, in einem café, dort hat man prima gelegenheit sich zu unterhalten und man friert sich bei dieser kälte nichts ab! :smile:
     
    #2
    *Wildrose*, 12 Dezember 2004
  3. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    ich war im pizza hut zum ersten treffen, war ok, wenn auch ein wenig laut.
    jo, ich stimm wildrose mal zu: hauts euch in n cafe oder bistro oder ähnliches.
    gruß
    michi
     
    #3
    Michi513, 12 Dezember 2004
  4. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich würde mit ihr in ein kleines gemütliches cafe fahren bei einer cakao und vieleicht nem eisbecher kann man sich super kennenlernen !!!
     
    #4
    Zwiebackboy, 12 Dezember 2004
  5. Tyranid
    Gast
    0
    hmm, und wie ist das denn beim ersten treffen für gewöhnlich, meint ihr, ich soll sie einladen, oder könnte sie das irgendwie als unangenehm empfinden? sie ist 16, ich bin 17.
     
    #5
    Tyranid, 12 Dezember 2004
  6. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde sie einladen, das kommt meist gut an, anstatt das sie ihr Eis oder ihren Café selber zahlt :smile:
    Lad sie ein, darüber wird sie sich freuen :zwinker:
     
    #6
    *Wildrose*, 12 Dezember 2004
  7. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    jup, einladen!
    aber sag das bloß nicht so unterm gespräch, wenn ihr noch beide an eurem zeug hinschlürft "hey! ich zahl dann deins, ja?" :zwinker:
    sondern, wenn ihr die rechnung verlangt und sie den geldbeutel rausnehmen will "na, lass mal, das mach ich schon" oder sowas...

    gruß
    michi

    p.s.: viel glück :grin:
     
    #7
    Michi513, 12 Dezember 2004
  8. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ja so ist es okay! Und wir Mädels sind zufrieden, dass wir mal wieder nen bissel Kohle gespart haben. :tongue: Nee mal im Ernst, es wirft kein schlechtes Licht auf dich, ansonsten ist sie enttäuscht oder denkt du bist geizig oder schlecht erzogen... Wenn ihr euch wiedertrefft dann kann sie sich ja revangieren *wie schreibt man das eigentlich????? ich hoffe du weißt was ich mein* Viel Erfolg
     
    #8
    Schneggchen, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim ersten treffen
sgmichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2010
5 Antworten
Gosu
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2002
16 Antworten