Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was beim Küssen mit den Händen machen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jule, 24 September 2002.

1. Jule
    Gast
    0
    Hallo,
    ich habe eigentlich kein "richtiges" Problem, sondern ich bräuchte mal nen Rat von euch:
    Wenn mein Freund und ich knutschen, geht er mir manchmal unters Shirt, also er streichelt meinen Busen. Ich mag das auch total gerne. Nur, ich würde auch mal gerne was bei ihm machen. (mit meinen Händen).
    Aber ich weiss nicht was. Und unter die Gürtellinie will ich noch nicht gehen, soweit fühle ich mich noch nicht.

Ich hoffe ich konnte mein "Problem" einigermaßen gut erklären.
    Danke fürs lesen und fürs vielleicht antworten!!!

Jule, 24 September 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also in der Öffentlichkeit versuch ich immer meine Arme hinter seinem Hals zu verschränken, ist aber übelst schwierig, weil er so groß ist und ich so klein.
    Ansonsten halt um seine "Taille".
    Wenn wir allein sind geh ich ihm halt auch meist unters T-Shirt, ist immer so schön warm da :drool:
    Naja in die Hose willste ja noch net also kann ich weiter nichts dazu sagen...

Mieze, 24 September 2002
  3. Jule
    Gast
    0
    Umarmen tu ich ihn ja schon immer. Nur ich habe immer irgendwie Bammel davor weiterzugehen z.B. hand unter t-shirt und so. ich meine ich weiss dann nicht genau was ich machen soll?!
    Ich weiss es klingt total blöd...

Jule, 24 September 2002
  4. Engelchen212
    0
    Also ich gehe meinem Freund meistens auch gerne unters T-schirt oder kraule ihm am Nacken.Und ich gehe ihm total gerne durch die Haare, aber das mache ich eigentlich immer, auch wenn wir nicht am küssen sind. Das ist so ne Nebenbeschäftigung beim TV gucken von mir, ich muss ihm immer durch die Haare streicheln. Keine Ahnung warum.
    Aber Angst brauchst du echt keine zu haben, er geht dir ja auch unters T-shirt und beschweren wird er sich bestimmt auch nicht!

Engelchen212, 25 September 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich wuschel ihm immer in den haaren rum oder streichel ihm den rücken oder verschränk die arme im nacken oder drück ihn einfach nur fest an mich.
    Ansonsten grabsch ich ihm halt am arsch rum, aber das is ja wieder untzer der gürtellinie. :smile:

Naja, dir fällt sicher was ein, was dir gefällt.

Ach ja, noch ein ich hab mal wo gelesen, ich lgaub in der BRAVO Girl :zwinker:, dass jungs drauf stehen, wenn man die eine hand in den nacken legt und die andere so am hosenansatzregion.

Angelibch sollen sie da drauf stehen :smile:

Rapunzel, 25 September 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    wurde eigentlich eh schon alles gesagt...

die brust und den bauch streicheln, mit den fingern durch die haare fahren, ihn am hals/im genick und am rücken kraulen und streicheln... du kannst auch seine wange streicheln dabei... allerdings mag es net jeder mann wenn man ihm im gesicht rumfuchtelt (lt. meinen erfahrungswerten *g*). wenn er ein bärtchen am kinn hat kannst das auch durchwuscheln mit den fingern - hab ich auch schon gemacht, wenn ich dazu kommen bin... *hihi* oder zart über's ohr mit den fingern.
    auch den hintern streicheln oder den oberschenkel kann net verkehrt sein. - einfach ausprobieren... *g* gibt ja sooo viele stellen die man berühren kann... :drool:

und wegen dem brust streicheln und so... das kannst du auch alles ohne ihm dabei unter's t-shirt/hemd oder sonstiges zu gehn... :zwinker2:

succubi, 25 September 2002
  7. ich halt
    Gast
    0
    grapsch ihm am arsch rum :grin: :grin: :grin: :grin: n brüller :grin:
    hehe
    @ rapunzel n1

ich halt, 25 September 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja durch die Haare wurschteln liebe ich auch, aber das kann ich nur früh morgens bei meinem Schatz machen, wenn er kein Gel mehr in den Haaren hat.
    Sonst sind die so steinhart, da bleib ich drin "stecken" :tongue:

Mieze, 28 September 2002
  9. Blond-Babe
    Gast
    0
    ich bin eher für die wangen,so wie man das aus filmen kennt:drool:

Blond-Babe, 30 September 2002
  10. nagnag
    Gast
    0
    *fg* @rapunzel

also am bauch und an der brust streicheln ist wunderschön, bekomme da immer ne gänsehaut einfach himmlisch :smile: was acuh noch schön ist, langsam mit den fingernägeln kraulen, und dann fest knuddeln :smile:

nagnag, 1 Oktober 2002
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    also.. auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

nicht immer wenn ich mit meinem schatz knutsche, will ich dann ja auch gleich sex, also muss ich ja auch was anderes mit den händen anfangen als ihn wirklich gleich zu begrabbeln..

ich umarm ihn meistens.. wusel ihm in den haaren drum, nehm seinen kopf in die hände, streichel ihn unterm shirt.. am hals..
    halt solche sachen..

MooonLight, 1 Oktober 2002
  12. Pheonix
    Pheonix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm...streichel ihn doch im gesicht. ist was anderes al unters tshirt zu gehne :zwinker: und bedeutet auch viel mehr. ist auf jedenfall persönlicher und sagt viel merh aus! :smile:

Pheonix, 1 Oktober 2002
  13. Blond-Babe
    Gast
    0
    oja,das is auch geil*sabba*

Blond-Babe, 2 Oktober 2002
  14. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    streicheln hier streicheln da .... warum seid ihr so wahnsinnig kompliziert. Hat eigenltich schonmal einer drangedacht das es schon voll und ganz ausreicht wenn SIE IHN an sich drückt?

Es muss nicht immer mit viel hantier zu tun haben!

DerKeks, 2 Oktober 2002
  15. DecoyS.Frost
    0
    Also ich hab mich mit der Teufelsbraut besprochen und wir meinen ...

... abschrauben und in die Ecke stellen da sie total unsinnig und im Weg sind.

DecoyS.Frost, 2 Oktober 2002
  16. Miss
    Gast
    0
    Also ich habe gebau das gleiche problem ..weiss auch immer nicht was ich machen soll wenn er mich streichelt und so, ich will ja auch dass er sich glücklich fühlt, in dem sinn jetzt, dass er auch mal was geniessen kann.
    Da hätt ich nich eine Frage: Wenn ER zu weit gehen sollte wisst ihr wie man ihm das am besten beibringen kann ohne ihn zu verletzen?
    Alles liebe,Lollita

Miss, 3 Oktober 2002
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Himmel, und ich dacht, ich bin der einzige unselbstständige Mensch hier (bzw wars mal - ich hab mir das ganz schnell wieda abgewöhnt *ggg*).

Was mach ich beim Küssen, was mach ich beim Streicheln? Himmel, ihr seits doch net wirklich so unkreativ... wohl eher feige, hmmmm? Versuchts net euch rauszureden, ich kenn das nämlich *hehe*. (auch Teufal is zeitweilig mit Feigheit geschlagen).

Was man da tut? Was einem grad einfällt... und notfalls dasselbe, was der andere tut - net kreativ, aber wenigstens tut man was *ggg*. Außerdem haben viele Menschen die Eigenheit, bei anderen genau das zu machen, was sie selbst gerne erfahren würden.

Und wie man abblockt? Hand packen und festhalten oder weg schieben. Is unmißverständlich und man muß keine langen, umständlichen Formulierungen zusammenbasteln.

Teufelsbraut, 3 Oktober 2002
  18. BlackEye
    Gast
    0

Da kann ich mich teufelsbraut nur anschließen. Wenn er zu weit gehen sollte, z.b. unter die Gürtellinie, schieb seine hand ganz dezent wieder weg. Eigentlich sollte dann jeder verstehen "da nich".

Zu Deinem Handproblem, kann ich mich auch nur meinen Vorgängern anschließen. Bei ihm unters T-Shirt gehen, dort streicheln......da, wo Du gern möchtest.

BlackEye, 3 Oktober 2002
  19. Miss
    Gast
    0
    Hmm,zunächst einmal muss ich sagen, dass ich total froh bin das se so ein forum gibt, weil man da alles(fast) was man auf dem Herzen hat..
    Ich HABE seine Hand zurückgeschoben, aber irgendwie macht eer wieter.....er fragte aber ob mir da sgefällt , darum meinte ich , wenn er schon fragt dannmuss ich es ihm irgendwie sagen,... mit der hand zurückschieben checkt er anscheindn nicht, obwohl ich sie fest zurückgeshcoben habe,.....

Miss, 3 Oktober 2002
  20. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

also ich tue meine hände meistens um seinen hals :smile: aber ich geh ihm auch gerne unters hemd:drool:

sweetbutterfly:engel:

sweetbutterfly, 4 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...