Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was beim und nach rasieren?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von mr. very long, 19 April 2006.

1. mr. very long
    0
    hey leute, hab ein problem

ich habe mich bisher immer klassich mir "normalen" handrasierer und schaum rasiert. doch ich habe mir jetzt einen elektrorsierer gekauft. nun hab ich mal ne frage: nach der rasur ist die haut zwar wieder glatt, aber irgendwie gereizt. was kann man da machen? aftershave ist doch nur parfum für nach der rasur, oder? muss man da zusätzlich eine pflegecreme oder sowas auftragen?

und nochwas: ich benutze ja parfum und trage das auf das handgelenk und den hals auf. wenn ich nun aftershave benutzen sollte, rieche ich ja nach 2 sachen... lässt man eine weg oder muss das von der gleichen firma sein?

danke schonmal

mr. very long, 19 April 2006
  2. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehm nach der trockenrasur immer diese feuchtigkeitscreme von nivea for men das beruhigt die haut und gibt ihr feuchtigkeit zurück (*g* klingt wie ein marketingtext...)

zum aftershave musst natürlich das gleiche nehmen wie das parfüm sonst riechst du, wenn du auch noch ein anderes deo/duschgel nimmst, wie eine douglasfiliale... :zwinker:

Argy-Bargy, 19 April 2006
  3. mr. very long
    0
    hehe, ganau^^ aber wie ist es, wenn es von der parfum firma kein passendes duschgel gibt?

mr. very long, 19 April 2006
  4. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja meistens gibts kein passendes duschgel dazu oder es ist verdammt teuer..aber bei duschgel ist es auch nicht so schlimm find ich, denn das riecht ja nicht so intensiv wie z.b. ein deo...

alternative wäre auch du stellst komplett auf eine produktserie eines herstellers um, aber da man nicht nach dem kram ausm supermarkt riechen will...wirds hier auch teuer.

Argy-Bargy, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...