Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was beim Webcam-Kauf beachten?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von OldskoolSeducer, 15 Juni 2006.

  1. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Nachdem ich jetzt leider feststellen musste, dass ich meine Cybershot nicht auch als Webcam benutzen kann hab ich mich dazu entschlossen mir eine zu kaufen.
    Jetzt weis ich aber gar nicht auf was man dabei achten muss!
    Hat jemand Ahnung von Aufläsung, Bildzahl, Beleuchtung, ...
    ?
    Danke!
     
    #1
    OldskoolSeducer, 15 Juni 2006
  2. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Also Bildzahl, Beleuchtung und und und kann man meistens auch nicht nach gehen... Denn jede ist anders... Und es kommt immer drauf an wie die Beleuchtungen im raum sind... Es gibt Webcams die haben hohe Bildzahl, Beleuchtung sind aber trotzdem scheiße... Außerdem sollte man nicht immer auf Billig aussein... Also ich weiß aus eigener Erfahrung und auch von Freunden das Webcams von Logitech sehr gut sind...

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
    #2
    XxSexyxX, 19 Juni 2006
  3. physicist
    physicist (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    Wichtig ist, dass ein CCD-Bildsensor in der Kamera sitzt und kein CMOS-Sensor. Die meisten von Logitech haben einen CCD, also wird da wohl was dran sein, dass die was taugen.
     
    #3
    physicist, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim Webcam Kauf
Julien-Luca :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2016
21 Antworten
scar_curse
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 September 2015
1 Antworten
waschbär2
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Juli 2007
10 Antworten
Test