Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was beim zweiten date machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetangeleyes, 18 Februar 2006.

  1. sweetangeleyes
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na ihr
    hab mich gestern mit nem total netten typen getroffen, der allerdings noch nie eine freundin hatte...dementsprechend war er auch schüchtern, was dann spätestens beim schlittschuh fahren (wir konntens beide nicht) etwas nachließ. heut abend wollen wir wieder was machen, haben aber kA was...ist scheiß wetter draußen...kino läuft nix so gutes..hab schon mal an dvd abend gedacht...was würdet ihr machen?
     
    #1
    sweetangeleyes, 18 Februar 2006
  2. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    beim 2 date scheiss wetter los dvd abend...kommt auf die gefühle an von dir wenn du ihn wirklich gern hast.dvd abend ist ne super idee so bin ich mit meiner jetztigen freundin zusammen gekommen :smile: vieleicht geht ja im verlauf von dem dvda mehr :zwinker: (küssen)
    also viel spass meldest dich wieder beim 3. date :smile:
     
    #2
    VeRMilLLioN, 18 Februar 2006
  3. Naprik
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Hey,

    Wie währs mit etwas essen oder trinken gehen? :smile: Oder es kann einer von euch kochen und dann isst ihr bei demjenigen. Nochn paar möglichkeiten schwimmen gehen ( hallenbad ) danach vlt noch in eine sauna,

    mfg
     
    #3
    Naprik, 18 Februar 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Beim zweiten Date in die Sauna? :eek:
    Das halte ich für keine gute Idee, ich würde mir da schon Gedanken machen wenn der Mann mit dem Vorschlag Sauna käme...

    Da er ja noch etwas schüchtern ist, fände ich die Idee mit dem trinken gehen oder gemeinsam was essen eigentlich am besten, was "actionmäßiges" habt ihr ja bereits gemacht mit dem Schlittschuhfahren, also wäre jetzt mal etwas gemütliches dran, wobei ihr auch noch viel quatschen und euch kennenlernen könnt.
     
    #4
    User 37284, 18 Februar 2006
  5. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    :drool: also das wär mal ne Frau, die einem beim zweiten Date mit in die Sauna nimmt...

    dvd-abend wär ich für. Ist zwar Standart, aber aus gutem Grund.
     
    #5
    Gelini21, 18 Februar 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wieso geht ihr eigentlich alle gleich davon aus, dass sie ihn verführen will? Wahrscheinlich will sie ihn erstmal etwas besser kennenlernen und aus diesem Grund, finde ich einen DVD abend noch nicht so angebracht, das könnte man dann vielleicht beim dritten Date machen :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 18 Februar 2006
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    So sehe ich das auch. Beim Fernsehen kann man schlecht miteinander reden und sich kennenlernen :zwinker:
     
    #7
    Viktoria, 18 Februar 2006
  8. Naprik
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Recht viel mehr als beim schwimmen siehste in einer Sauna in einem Hallenbad auch nicht oder? :zwinker: So jetzt extra in eine richtige sauna nur mit handtuch is fürn 2tes date übertrieben ja da gebe ich dir recht, aber so wars auch nicht gemeint :smile:
     
    #8
    Naprik, 18 Februar 2006
  9. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß ja nicht, was du bei denen DVD-Abenden so machst, aber für mich ist ein DVD-Abend erstmal wirklich ein DVD-Abend...:zwinker:
     
    #9
    Gelini21, 18 Februar 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Bei Vermillion hörte es sich gleich so an, als wär ein DVD-Abend ein Verführabend :schuechte

    Ich würds bloß nit bevorzugen, weil man sich da nicht so gut unterhalten kann, deshalb wärs fürs dritte date perfekt :smile:
     
    #10
    User 37284, 18 Februar 2006
  11. Bruci
    Gast
    0
    "kino läuft nix so gutes" ?
    SAW2 !!

    ich muss nu los - ins Kino :smile:
     
    #11
    Bruci, 18 Februar 2006
  12. Naprik
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Fürn Date? Wie geil :grin: :grin:

    hoch lebe SAW :bier: :bier:
     
    #12
    Naprik, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim zweiten date
GuteLaune
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2015
2 Antworten
Knurrhähnin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2013
13 Antworten
BeLovely
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2012
24 Antworten