Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was benust ihr

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gerd, 27 November 2004.

  1. Gerd
    Gast
    0
    Hi leute

    Habe mal eine frage was ihr für gleitgreme benutzt und wie teuer.

    Und was für erfahrung habt ihr da mit gemacht .
    :smile:
     
    #1
    Gerd, 27 November 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    habe das aqua-gel bei mir herumliegen...wie teuer das war, weiß ich nicht mehr..ist aber aus dem buhse-shop....

    erfahrungsgemäss kann ich sagen, daß es schön glitschig ist *gg*...
     
    #2
    Speedy5530, 27 November 2004
  3. Sunchampion
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gel

    Naja, es geht eh vieles - kommt auf die Umstände an.

    Am Anfang kann man mit Vaseline rumprobieren - is wohl die billigste Alternative. Aber da gehts schon los mit den "abers" - Erstens zerstört das die Schutzschicht von (eventuell verwendeten) Kondomen, um meine Freundin meint, man kann auf die Nicht-Wasserbasis-Gels allergisch sein.

    Ein klassisches "KY-Jelly" (im normalen Geschäft neben den Kondomen zu finden) kostet bei uns (Ö) 6.99 Euro, und reicht sicher für 10-15 mal guten :grin: Sex. Das is dann, denk ich, eh schon die "Profi-Anwendung"...

    PS: Normale "Spucke" geht übrigens auch und gibt n gutes Vorspiel ab :smile:
    PPS: Anwendungstipp aus eigener Erfahrung: Bevor man das Gel aufträgt, UNBEDINGT zwischen den Händen oder so anwärmen - ich sag nur "kalte Dusche... :frown:
     
    #3
    Sunchampion, 28 November 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wir haben das AquaGlide mit Erdbeergeschmack aus dem Beate Uhse Laden..

    Große Tube, 14euro 95 vor nem Jahr oder so gekauft und die is noch net mals halb leer :grin:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 28 November 2004
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wir haben durex play. Wie teuer das war weis ich nicht mehr, gibt es ganz normal in Drogerien oder so bei den Kondomen.....wie lang es reicht kann ich noch nicht sagen, wir haben es noch nicht so lange.
     
    #5
    Deufelinsche, 28 November 2004
  6. Spekulatius
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verlobt
    Das habe ich auch gekauft.... 4,99 € :zwinker:
     
    #6
    Spekulatius, 28 November 2004
  7. Pure_Poison
    0
    Uiii, wir ham a des aquaglide...*g* scheint ja sehr bewährt zu sein... :cool1: i weis nimma wie teuer des war, aber es flutscht schön :tongue:

    strange_girl
     
    #7
    Pure_Poison, 28 November 2004
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    wir haben lub von condomi...is ganz ok,weiß aber nicht mehr genau wieviel es gekostet hat
     
    #8
    User 15156, 28 November 2004
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hab auch (b)lub :zwinker:

    HAt damals entweder 10 DM oder 10 EUR gekostet.. ka, habs auch schon lange.. ist okay..
     
    #9
    MooonLight, 28 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten