Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #1

    Was benutzt ihr zum Abschminken?

    Ja, Frage steht im Titel :smile:
    Benutzt ihr spezielle Tücher, Reinigungslotions, was auch immer?
     
  • icebox
    icebox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    24 November 2004
    #2
    ich benutze die 3 in 1 Reinigungsmilch von Bebe und das gesichtswasser von Nivea (young) zur täglichen Reinigung d.h. morgens und abends..wenn ich Augenmake-up entfernen möchte nehme ich nen AUgenmakeup-entferner für wasserfeste weimperntusche und mach den halt aus wattepads..tja und nach dem reinigen noch ne Feuchtigkeitscreme drauf, das wars..
     
  • vanillagirl
    0
    24 November 2004
    #3
    benutz so ein peeling gel von balea zum gesichtwaschen (abends), Gesichtswasser von Balea morgens, und für die Augen den Make-up Entferner von Nivea
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2004
    #4
    Ich benutze eine 2in1 Reinigungslotion von Nivea und Reinigungstücher von bebe young care.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #5
    Ich bin verdammt faul - erst recht morgens um 6 nach ner durchtanzten Nacht..: also Tücher.. entweder von bebe oder nivea oder balea oder was grad billig ist..
    Ansonsten Augenmakeup-Entferner von balea.
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #6
    Gibt so einen speziellen Make-Up-Entferner...Gemisch aus Wasser und Öl....ich glaube von Jade....


    Da ich mich so selten schminke....erspar ich mir das abschminken :smile:


    Bella
     
  • Clooney
    Gast
    0
    25 November 2004
    #7
    Ich auch. [​IMG]
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 November 2004
    #8
    ich schmink mich abends nie ab, erst bei der morgendlichen dusche. meine haut ist glücklicherweise nicht zimperlich
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #9
    die Dusche :grin:
     
  • 25 November 2004
    #10
    hab so feuchtigkeitsabschminktücher (marken wechseln ständig, wo mei mom halt einkauft :zwinker:) un dann nehm ich noch spiritus (vom arzt verschrieben, da ich meiner meinung nach mal zu viele pickel hatte) un dann noch nen gesichtspeeling und des alles jeden tag *g*...merk aba das vom spiritus meine haut ziemlich mitgenommen/ausgetrocknet wird.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #11

    UM GOTTES WILLEN SPIRITUS?!?!?! Ist dein Arzt noch zu retten? Warum nimmst du das wenns die Haut schädigt? Da hab ich lieber Pickel...

    Ich benütz zum Abschminken normalerweise einen Waschlappen bzw. ein speziellen Peelingtuch. Nehm dazu auch kein Waschzeugs oder sonstwas dazu. Sollte ich Wimperntusche entfernen müssen, nehme ich das Wässerchen von Balea aussa Flasche.


    LG Sara
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #12
    ich nehm enfach nur wasser und wattepads- benutz eh nur normale wimperntusche, dann reicht das:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste