Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bereut ihr was eure/n Ex betrifft?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eure Beziehung mit eurer/eurem Ex Revü passieren lasst und ihr mit der Zeitmaschine in die damalige Zeit zurückfliegen könntet, was hättet ihr anders gemacht? Später ist man häufig schlauer :schuechte oder auch nicht.:kopfschue Wie ist das also bei euch?
     
    #1
    Theresamaus, 8 August 2007
  2. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich mit dem Wissen von heute, auch was ihn betrifft, nicht wieder auf eine Beziehung mit ihm einlassen.
     
    #2
    PiperMaru, 8 August 2007
  3. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    es passt! hätte nichts verändert. es ist gut so, wie die Vergangenheit abgelaufen ist, und es war auch extrem schmerzhaft, aber es war unverhinderlich, was mir mit der Zeit klar wurde. Darum ist es ok. Wenn dann hätte man vl. früher schluss machen sollen - trotz liebe - wenn man merkt, dass man nicht(mehr) zusammen passt ist es besser man beendet die Beziehung.
     
    #3
    Chimaira, 8 August 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    Ich bereue, dass ich mich zu häufig wegen unwichtiger Dinge gestritten habe.

    und das er mein zelt hat.......:mad:
     
    #4
    Packset, 8 August 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dito
     
    #5
    User 77157, 8 August 2007
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mehr sex waere natuerlich schoen gewesen, aber ging ja nicht, dank fernbeziehung. also alles in allem wuerde ich alles nochmal genau so machen, denn ich bereue nichts. war eine schoene zeit. :smile:
     
    #6
    xoxo, 8 August 2007
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich bereue dass ich nicht schon viel eher die Notbremse gezogen habe.
     
    #7
    glashaus, 8 August 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde eher Schluss machen ... vielleicht sogar die ganze Beziehung nicht eingehen.
     
    #8
    Ginny, 8 August 2007
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich wäre nie mit ihm zusammen gekommen!
     
    #9
    Jolle, 8 August 2007
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bereue gar nichts. Ich sehe alle meine Exfreunde als eine Erfahrung an, die ich nicht missen will. :ratlos:
     
    #10
    Knalltüte, 8 August 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die ganze sache war mist. er hats nicht ernst gemeint und ich hab mir zuviel versprochen... :kopfschue ich bereue, interesse an diesem mann gehabt zu haben, wir haben eh kein stück zusammengepasst. :ratlos:
     
    #11
    CCFly, 8 August 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich bereue gar nichts, wir waren nicht sehr lange zusammen wobei das hätte länger sein können, aber andererseits wäre ich dann enttäuschter gewesen, hätte aber mehr Erfahrung gehabt, was bestimmte Dinge betrifft.
     
    #12
    User 37284, 8 August 2007
  13. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Im Großen und Ganzen bereue ich nur eine Sache, das wir damals eine Fernbeziehung geführt hatten und dachten das wir es beide schaffen es über längere Zeit ohne uns zu sehen eine Beziehung aufrecht zu halten.
    Und als sie mich damals fragte wegen umziehen in ihre Gegend ich abgelehnt hatte. :kopf-wand
     
    #13
    User 39864, 8 August 2007
  14. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Dass ich so blöd war, mich überhaupt auf sie einzulassen.
     
    #14
    User 67771, 8 August 2007
  15. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja,wenn ich so drüber nachdenke,hätt ich vllt bissl netter sein können als ich schluss gemacht hab.
    ich war scho sehr arschig^.~
     
    #15
    Vickie, 8 August 2007
  16. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich bereue nur das ich mit ihm zusamme war
     
    #16
    kagome, 8 August 2007
  17. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Wir haben zu oft über Belanglosigkeiten gestritten...
     
    #17
    Asti, 8 August 2007
  18. möpi666
    Gast
    0
    ich bereue nur ein bisschen, dass ich mich zu schnell reingesteigert hab :rolleyes: und zu viele gefühle investiert hab
     
    #18
    möpi666, 8 August 2007
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    genau meine meinung!
     
    #19
    User 15156, 8 August 2007
  20. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    mhm, schwierig. Kosten und Nutzen sind da hart an der Grenze. Auf der einen Seite würde ich eine Beziehung lieber aus meinem Gedächnis löschen aber auf der anderen Seite ist es auch eine Erfahrung. Bleibt nur die Frage, ob die Erfahrung wertvoller ist als der Schmerz. :hmm:
     
    #20
    Ich_Tarne_Eimer, 8 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bereut betrifft
Marci4693
Umfrage-Forum Forum
7 März 2014
24 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Februar 2011
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Februar 2011
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test