Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was besonderes fürmeinen Freund!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von _Lucy_, 30 Oktober 2007.

1. _Lucy_
    Gast
    0
    hallo, mein Freund kommt bald wieder nach hause und wir wollten unser Sexleben schon längst etwas spannender gestalten. Meine Frage an euch: Was ist für die Männer denn besonders schön? :schuechte

_Lucy_, 30 Oktober 2007
  2. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Also was für "die Männer" besonders schön ist lässt sich so pauschal nicht sagen, da kommt es schon auf persönliche Vorlieben an.
    Allerdings gibt es da natürlich auch Sachen, die bei jedem Mann ziehen. Wenn er zum Beispiel merkt, dass Du dir mit irgendwas besondere Mühe gibst, dann wird ihm das immer besser gefallen, als wenn Du nur halbherzig dabei bist.
    Männer stehen auch sehr auf Bestätigung, also sag ihm während ihr kuschelt oder Sex habt, immer wieder, wie sehr er Dich anmacht, mach ihm Komplimente, etc... bei Deinem Freund sollte Dir das ja eigentlich nicht so schwer fallen :zwinker:

Du könntest ihm mal die Augen verbinden und auf "Entdeckungstour" gehen, ihm nicht erzählen, was Du als nächstes machst und auch auf keinen Fall direkt auf den Penis losgehen, lieber erstmal schön zappeln lassen! :drool:
    Ihr könntet es mal mit Rollespielen versuchen, je nachdem worauf Ihr eben steht. Als Einsteig ist es wohl am einfachsten, einfach mal wortwörtlich die "Rollen zu tauschen", das heißt, der devote und dominante Part in eurer Beziehung wird einfach mal vertauscht :zwinker: .

User 26217, 30 Oktober 2007
  3. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Es kommt ja auch darauf an, was ihr schon so alles ausprobiert habt.
    Wenn du den Geschmack und die Vorlieben deines Freundes einigermaßen kennst, weißt du ja auch, in welche Richtung du euer Sexleben noch lenken kannst.
    Habt ihr das denn miteinander besprochen, dass es spannender werden soll? Weil du sagst, ihr beide wollt das.
    Hat er denn Andeutungen gemacht, was ihm gefallen würde?

~Lady~, 2 November 2007
  4. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    hm das ist schwer zu sagen , jenachdem was ihm gefällt.

Was mir persönlich gefallen würde wenn meine Frau so etwas vorhätte irgend ein verführerisches outfit dessous und oder high heels das würde mich vom hocker haun mal:.-)

denke die meisten Männer würden zu sowas nicht nein sagen :tongue:

aber du musst deinen Schatz ja kennen ob ihm sowas gefällt zb.

am besten mal ausquetschen.

gismolas, 2 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...