Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Was Besonderes zum Jahrestag

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von lenus, 9 Juni 2007.

  1. lenus
    lenus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Zusammen!

    Ich habe ein anderes Problem wie die Probleme die hier für Üblich diskutiert werden.
    Mein Freund und ich führen jetzt seit knapp 2 Jahren eine sehr glückliche Beziehung.

    Zum Jahrestag möchte ich ihm etwas Besonderes schenken, nur habe ich keine Idee was :geknickt:

    Mir gehen langsam die Ideen aus. Habe ihm schon ein Lied geschrieben und aufgenommen, ein Puzzle von uns beiden anfertigen lassen, etc.

    Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Ideen?
    Bin gespannt :smile:
     
    #1
    lenus, 9 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.599
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Lass Deinen Knackarsch mit Gips abdrucken.
    Kann er sich dann an die Wand hängen. :-D
     
    #2
    Knalltüte, 9 Juni 2007
  3. User 7157
    User 7157 (34)
    Sehr bekannt hier
    7.729
    198
    168
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nein, nicht wirklich. Du hast nur im falschen Forum geschaut. :zwinker:
     
    #3
    User 7157, 9 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten