Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was besonderes...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von coolmiss, 16 Dezember 2005.

  1. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo...ich weiß, sowas gab es schon öfter, aber naja...wollte eigentlich nur mal eure meinung hören..

    und zwar haben mein freund und ich die letzten tage am telefon immer son bisschen rumgescherzt...er meinte irgendwie von wegen ob ich mir am we nicht ne schleife umbinden will..also nackt + schleife..war mehr son rumgealber und ich meinte dann so, ich hätte die schon um und er müsse nur zu mir kommen (führen aber ne wochenendbeziehung)...und gestern sagte er wieder sowas in die richtung und wenn nicht schleife dann ohne und so..war ganz witzig.. :grin:

    jedenfalls würd ich ihn jetzt echt gern mit irgendwas nettem überraschen..schleife wär jetzt doof, aber was was er von mir halt nicht kennt..bin relativ schüchtern und hab auch n bisschen komplexe wegen meines körpers...vielleicht könnt ihr mir nen tipp gebe, was ich machen kann und wozu ich mich auch überwinden kann...nen strip oder so wär mir glaub ich too much :schuechte

    liebe grüße

    cm
     
    #1
    coolmiss, 16 Dezember 2005
  2. bitho
    bitho (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie wäre es denn wenn du ihn nur mit einer schürze bekleidet begrüsst? dann bist du nicht nackt und musst dich nicht unwohl fühlen und er fände das wahrscheinlich klasse!
    mein freund ist jedenfalls immer total begeistert wenn ich so auf ihn warte!!!
     
    #2
    bitho, 16 Dezember 2005
  3. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *g* hab zum einen keine schürze und zum anderen hol ich ihn ja am bahnhof ab...käme mir da ehrlich gesagt ein bisschen blöd vor...aber männer scheinen sowas ja zu mögen...*g*
     
    #3
    coolmiss, 16 Dezember 2005
  4. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht jatzt nicht für morgen, aber mal irgendwann in der Zukunft.
    Fänd das mal richtig klasse wenn mich meine Freundin mit nem Bodypaint empfangen würde, wobei man da noch ein passendes Motiv finden müßte!
     
    #4
    Covenant, 16 Dezember 2005
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Wie wärs, wenn Du ihn in schöner Unterwäsche (zB Corsage und String) und halterlosen Strümpfen und Stiefel überrascht.

    Am Bahnhof ist das zwar schlecht, aber so könntest Du ihn ja am Abend überraschen.....

    LG Klinchen
     
    #5
    Klinchen, 16 Dezember 2005
  6. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bodypaint fänd ich auch mal ganz witzig..im sommer vielleicht mal.. :zwinker:

    und corsage mit string find ich auch gut..halterlose und stiefel..hm weiß nicht..is das nicht zu nuttig...bin ja auch net grad die schlankheit in person..

    hach wenn ich nicht so schüchtern wär und mal über meinen schatten springen könnte...
     
    #6
    coolmiss, 16 Dezember 2005
  7. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also nach meinem Geschmack dürfen halterlose und Stiefel gerne weg bleiben, finde ich jetzt nicht pralle.

    Aber ansonsten Corsage und nen String, dat is nett!! :engel:
     
    #7
    Covenant, 16 Dezember 2005
  8. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und welche farbe? gibt ja so rot-schwarz zB..oder ist das zu sehr aufgetragen? sollte auch nikcht zu teuer sein..würde also wohl was von h&m besorgen :geknickt:
     
    #8
    coolmiss, 16 Dezember 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    beim h&m gibts ja auch schöne...aber du könntest ja "normal" angezogen ihn abholen gehen und dann daheim für einen moment verschwinden und dich dann kleiden (zb. schleife, etc.) wie du möchtest.
     
    #9
    starshine85, 16 Dezember 2005
  10. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hätt halt gern was was eher romantisch/verspielt ist, als sowas was nach domina aussieht :tongue:

    na mal gucken was ich bei h&m finde...und hoffentlich sind die schlangen vor den umkleidekabinen nicht so lang :grrr:

    werden morgen erst noch aufn weihnachtsmarkt und ins kino..und dann erst kann es mit der "überraschung" los gehen :tongue:
     
    #10
    coolmiss, 16 Dezember 2005
  11. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du nen richtig dicken Mantel hast, dann könntest du natürlich außer Unterwäsche nichts drunterziehen. Dann könntest du ihm das verraten, bevor ihr auf den Weihnachtsmarkt und ins Kino geht. Da wird der arme Kerl bestimmt glühend weiß, wenn er das weiß und noch nicht "ran" darf...
     
    #11
    Touchdown, 16 Dezember 2005
  12. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    aber selbst mit mantel is das doch viiiel zu kalt!!! *brr*
    ich war dieses jahr schon mit winterstiefeln und dicker jacke aufm weihnachtsmarkt, und es war trotzdem kalt:smile:
    naja, aber wenn es sowieso romantisch sein sollte, find ich die sache mit der corsage am schönsten:smile:
    und vielleicht die wohnung, bevor er kommt, romantsich ehrrichten:9 rosenblätter dekorieren
     
    #12
    User 25573, 16 Dezember 2005
  13. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Das fände ich jetzt auch zu kalt, aber es geht ja auch andersrum: normal anziehen und eben keine Unterwäsche anziehen. Und ihm das dann ins Ohr raunen ...
     
    #13
    darkangel001, 16 Dezember 2005
  14. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben

    das hab ich mir auch grad gedacht.
    das kommt sicher gut !
    am besten du zeigst es ihm dann auch noch. vielleicht indem du seine hand in deinen schritt führst (unter die hose,rock, versteht sich), oder ziehst kurz deinen rock hoch damit er sieht was sache ist. dann soll er aber seine hand wieder raus nehmen, zumindest bis ihr zuhause seid.
    mir würd das seeehhhhr gefallen.... :grin:
     
    #14
    microbe, 16 Dezember 2005
  15. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    ein paar kleiine beispiele:

    intimfrisur:herz
    schreib dir irgendwo I <3 U auf den körper
    hol ihn im rock ab und trag nix drunter und vor allem sag ihm das auf dem weg zu dir

    das wäre ein anfang

    oder, sofern dir das nicht "zu heftig" ist: leg einen porno in den dvd/videoplayer und sag du würdest gerne einen film mit ihm schauen und dann...ÜBERRASCHUNG!
     
    #15
    SweetAngel208, 16 Dezember 2005
  16. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    da sind ja noch einige nette sachen zusammengekommen und werd bestimmt das eine oder andere mal ausprobieren..

    am samstag hab ich ihn nun in corsage mit nettem string überrascht und er fand es richtig gut :herz: macht mir auch irgendwo mut noch mehr zu wagen...muss aber sagen dass ich tierisch aufgeregt war *g*

    falls noch ideen vorhanden sind, schreibt gerne weiter :smile:
     
    #16
    coolmiss, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besonderes
ulla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 16:56
18 Antworten
setzen!sex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2016
14 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2016
35 Antworten
Test