Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was besonderes....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Undomiel, 25 August 2004.

1. Undomiel
    Gast
    0
    Also für alle die das nachfolgend noch lesen....
    tut mir leid das war irgendwie etwas falsch geschrieben, das eigentlich problem liegt wo anders.. nich das ihr mich jetzt alle fertig macht von wegen ich würde ihn bedrängen und so dem ist nicht so!!!

Undomiel, 25 August 2004
  2. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt doch auch einfach Zeiten, da hat man nicht so sehr Lust auf Sex. Ich finde, man muss das dann auch nicht erzwingen.

-Sternchen-, 25 August 2004
  3. Undomiel
    Gast
    0
    das blöde is nur das ich das gefühl hab es liegt halt nich einfach nur daran das er mal keine lust auf sex hatte

Undomiel, 25 August 2004
  4. Berlina
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    hm

also lass mich mal zusammenfassen: er hatte keine lust auf sex, du hast aber nicht locker gelassen und ihn dennoch dazu gedrängt.

und dann beschwerst du dich, dass der akt nicht die krönung der leidenschaft war?
    vielleicht solltest du deine einstellung zur selbstbestimmten sexualität deines freundes noch mal überdenken.

schon mal daran gedacht, dass männer keine sexmaschinen sind, die nur darauf warten für die gelüste der frauen bereit zu stehen?

ich hab auch nicht immer lust und wenn meine freundin das nicht akzeptieren würde, müßte ich mir glatt überlegen, ob ich mit der richtigen zusammen bin.

Berlina, 25 August 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Wenn du das Gefühl hast, es stimmt etwas nicht, dann sprich deinen Freund darauf an. Aber bearbeite ihn dann auch nicht weiter, wenn er sagt, dass er eben mal keine Lust hatte. Das ist ganz normal und das wirst du doch auch von dir selbst kennen.

glashaus, 25 August 2004
  6. Undomiel
    Gast
    0
    hallo? hab ich ihn dazu gezwungen? nein ganz und ganricht wenn er nicht gewollt hätte hätte er es nicht tun brauchen oder? was hab ich davon sex mit jemandem zu haben der keinen lsut auf mich hat. garnichts da hab ich dann auch keinen bock drauf.
    aber ich denke einfach das es nicht nur daran lag das er sexuell gesehen keine lust hatte.. aber is auch egal

Undomiel, 25 August 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also wenn das die einzige Sache ist bei der dein Freund im Moment komisch ist, dann würde ich auch sagen, dass er einfach mal keine Lust hat. Auch bei Männern soll es ja sowas geben. :zwinker:
    Er hat dich doch sogar noch gestreichelt, als du dich weggedreht hast... Scheint ja also nicht so zu sein, dass er dich einfach nur links liegen läßt oder sonst was.

User 7157, 25 August 2004
  8. Undomiel
    Gast
    0
    ja wahrscheinlich habt ihr recht in dem fall war es übertrieben ich schiebe einfach ein problem vor das andre.. sorryx

Undomiel, 25 August 2004
  9. Destiny222
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so is es. Er hatte bestimmt nur einen schlechten Tag und wollte vielleicht nich drüber reden, aber ablenken wollte/konnte er sich auch nicht. Ich würde sagen wenn du jetzt ne Überraschung planst, kommt er sich vielleicht überrumpelt vor.... Wenn er Lust hat, dann wird er es dir schon zeigen und auf dich zukommen! :smile:

Destiny222, 25 August 2004
  10. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Frag' ihn doch einfach, was war.

Vielleicht hat ihn ja einfach was geärgert, auf der Arbeit unter der Woche oder was Du gesagt hast.

Und dann hatte er deswegen halt den Kopf wahrscheinlich nicht frei für Sex und war deshalb so lustlos ...

HeLa, 25 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...