Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was besondres - 9 Monate zuammen!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Chiccca2005, 28 Oktober 2007.

  1. Chiccca2005
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Ich bin am 10. mit meinem Freund 9 Monate zusammen...und ich würde gerne etwas besonderes mit ihm machen...an diesem Tag...
    Es ist praktisch das ist ein Samstag...wäre ne gute Möglichkeit Abends was tolles zu unternehmen...
    Leider fällt mir nichts gutes ein...:ratlos:

    Habt ihr schöne / romantische Ideen?


    Liebe Grüße
    Eure Chiccca :tongue:
     
    #1
    Chiccca2005, 28 Oktober 2007
  2. Similar Threads
    1. p-fl0w
      Antworten:
      34
      Aufrufe:
      3.165
      krissimausi
      7 Mai 2007
    2. niedersachse

      was schenken wenn 3 monate nicht gesehen?

      niedersachse, 6 November 2006
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      1.540
      Tweety
      6 November 2006
    3. sweety2006

      3 Monate

      sweety2006, 12 Januar 2007
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      822
      Powerbienchen
      15 Januar 2007
    4. Danny1301

      6 Monate zusammen.

      Danny1301, 3 November 2010
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      4.203
      Hryna
      6 November 2010
    5. annamarie1010

      Geschenk fürs 6 Monatige

      annamarie1010, 14 Juni 2012
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      2.432
      Daria-Anna
      21 Juni 2012
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.538
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Warum ausgerechnet am 9monatigen?

    Naja, wie dem auch sei. Wenns ein Samstag ist, könnt ihr ja abends ausgehen. Ins Kino oder Essen. Oder ihr bleibt zuhause, kocht was zusammen oder du bekochst ihn und seht euch einen Film an oder macht dann was anderes nettes... zusammen Baden, massieren...
    Da fällt einem doch was ein.
     
    #2
    User 52655, 28 Oktober 2007
  4. babyshamble
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    geh ne ganz tolle badekugel kaufen und lasse euch ein bad ein - öhm kannst rosenblätter verstreuen und kerzen anmachen und ne gute cd auflegen - also wenn das nich romantisch is weiß ich auch nich :herz:

    öhm, fällt mir noch was ein ich denke nochmal nach ^^
     
    #3
    babyshamble, 28 Oktober 2007
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    651
    vergeben und glücklich
    Was ist denn an neun Monaten so besonders? Hast du am achtmonatigen auch was gemacht? Was machst du einen Monat später?:hmm:

    Worauf ich hinaus will: Man kann es mit "Jubiläen" auch übertreiben. Wenn es jetzt ein Jahrestag wäre, hätte ich nichts gesagt, aber neun Monate...
     
    #4
    User 67771, 28 Oktober 2007
  6. User 77271
    User 77271 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    3
    Single
    Überrasch ihn doch und sag ihm nicht, was du machen willst, führ ihn in ein Restaurant, was ihr beide noch nicht kennt (oder zumindest er noch nicht) und lass den Abend dann entwickeln, egal ob du das weiter planst oder offen lässt.
     
    #5
    User 77271, 28 Oktober 2007
  7. keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.611
    218
    276
    vergeben und glücklich
    seh ich ähnlich...
     
    #6
    keenacat, 29 Oktober 2007
  8. *keksi*
    *keksi* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    also wir persönlich machen nur bei größeren anlässen was besodnre.s.sosnt freunwa uns, wnenwa den tag zusammen verbringen können und so
    aber ihr könntet euch auch shcön kushcelig anziehen und spazieren gehen..danach tee trinken und kushceln oder halt baden...
     
    #7
    *keksi*, 29 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste