Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bestimmt letzen Endes den Zeitpunkt eurer vaginalen oder analen Ejakulation?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Januar 2010.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr in ihrer Vagina oder ihrem/seinem Arschloch ejakuliert, was bestimmt letzten Endes dessen Zeitpunkt? Ist es reiner Zufall wie lange es bis zur Ejakulation dauert oder ist es euer harter Wille?

Theresamaus, 7 Januar 2010
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    "Harter Wille"?

"Er" ist hart. Und hat einen Willen. Wenn das Rohr steht, habe ich keinen Willen mehr. Dann treibt mich die Gier und die Sucht.

donmartin, 7 Januar 2010
  3. ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    :eek: Ich dacht schon! :eek: Bei dem Threadtitel kamen mir ganz uncoole Gedanken... :eek:

ANALE EJAKULATION???

Mir sind Bilder durch den Kopf geschossen, Theresa, das war nicht mehr schön! :wuerg:

:grin:

ffm_calling, 8 Januar 2010
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Wenn ich kommen will, spann ich den Beckenboden an, dadurch pumpt sich die Eichel voller und der Orgi wird intensiver :smile:
    Wenn ich nicht kommen will, es aber trotzdem tue, dann ejakuliere ich ganz normal, zum Teil aber intensiver, weil ich (um eine Ejakulation eventuell zu verzögern) etwas langsamer stoße, wodurch der Orgi stark gedehnt wird.

User 66279, 8 Januar 2010
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich meinte nicht heftigen Durchfall, sondern Ejakulation in ihrem/seinem Arsch. :grin:

Theresamaus, 8 Januar 2010
  6. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    wenn ich merke sie ist soweit oder hat ihren orgasmus gehabt und es geht ihr gut geht mir einer ab *g*

User 45117, 9 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...