Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bevorzugen Frauen :-)?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Soul_Reaver, 12 Januar 2007.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, hier der Gegenthread :tongue:

    Bin ein recht dünner und acuh schmaler Kerl, bin 186 groß und wiege 75 Kg!

    Ist das für euch Mädels zu dünn, zu schmal...??
    Ich komme mir schon manchmal so vor, trainiere zwar...und man sieht es auch ein wenig...aber die breite der Schulter z.B. kann man einfach nicht so schnell verändern !!!!

    Ich denke immer die Frauen stehen nur auf so breite ....bissl kräftige Männer ???

    Gruß
     
    #1
    Soul_Reaver, 12 Januar 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Pauschaliesiern kann mans auhc wie bei dem andren thread nicht..ich selber mag es in der tat wenn der mann schrankformat hat..muss aber nicht. nur ein dürres erscheinungsbild ist nicht mein fall..aber heist nicht dasses nicht genug frauen gibt die eher schmächtige männer bevorzugen.
     
    #2
    Decadence, 12 Januar 2007
  3. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey Mädels, kommt schon......sagt doch mal eure Vorlieben :tongue:
     
    #3
    Soul_Reaver, 12 Januar 2007
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *amkopfkratz* ich hatte man nen Freund der auf 1m85 65 Kilo wog, das fand ich dann doch schon sehr, sehr dünn. Fand ich nicht so prima. Aber man kann ja auch keinen zum Essen zwingen. ;-) Und irgendwie muss ich ja von ihm begeistert gewesen sein, sonst hätte ich mich damals ja nicht in ihn verliebt. Er kam mir immer so ein bisschen Legolas-mäßig vor. *gg*

    [​IMG]
     
    #4
    Piratin, 12 Januar 2007
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich mag gern sehr schlanke Männer... Mein Ex war 1,85 groß
    und hat um die 70 kg gewogen, das fand ich gut...

    Aber wenn er kleiner oder größer oder dicker oder dünner ist,
    macht mir das auch nix...
     
    #5
    Auricularia, 12 Januar 2007
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dito.

    Eigentlich gefallen mir aber etwas kräftigere Männer besser.
     
    #6
    Chocolate, 12 Januar 2007
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    huhu!

    also, bei mir ist das total unterschiedlich.

    Mein Freund ist schon ziemlich dünn, aber das stört mich nicht, ich find seinen Körper einfach geil.
    ebenso würde es mich nicht stören, wenn er 10 oder 15kg über Normalgewicht wiegen würde, dann würd ich seinen Körper immernoch geil finden.
    Das ist eben ne ziemlich weite Spanne bei mir.

    Bei mir kommt es v.a. aufs Gesicht und die Asstrahlung eines Mannes an.
    gefällt mir sein Gesicht nicht, schau ich schon garnicht mehr hin.

    klar zählt das Aussehen beim ersten Treffen, was sollst du denn sonst "bewerten"?
    Charaktre geht ja schlecht, den kenn ich ja nicht.
    Also zählt nur Sympathie und ob mir derjenige gefällt.
    So ist das nun mal.
    Aber jeder steht ja auf andere Sachen, so dass das nicht soo schlimm ist :zwinker:
     
    #7
    f.MaTu, 12 Januar 2007
  8. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    ach immer diese Verallgemeinerungen. Es gibt auch Frauen, die schmale Männer mögen :smile:
    Man ist ja nicht nur mit einem Mann zusammen, weil einem die breiten Schultern so gefallen haben. Da gibt es wichtigere Dinge....
    Mein Schatz ist auch wesentlich schmaler wie ich, hat dünnere Arme und Oberschenkel und das obwohl ich mit 55kg bei 1,65m ja alles andere als dick bin.
     
    #8
    gemini, 12 Januar 2007
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Hmm irgendwie musste ich beim überlegen feststellen, dass ich das pauschal nicht sagen kann. Meine Freunde sahen alle vollkommen unterschiedlich von Grösse und Gewicht her aus.
    Wenn ich jemanden liebe dann ist mir doch egal ob er 1,7m oder 1,9m ist und ob er 65 oder 90kg wiegt.
     
    #9
    User 37583, 12 Januar 2007
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Och..Figurtechnisch fnd ich Legolas nicht verkehrt....das Gesicht wäre nicht so mein Fall:tongue:
    Dann lieber Aragorn:drool:
     
    #10
    User 67627, 12 Januar 2007
  11. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    was ich entscheidener finde,ist die größe.also kleiner als ich(bin 1.68m) würde mich schon irgendwie stören.ansonsten isn bissl dicker nicht schlimm und mit schmal und dünn bin ich auch zufrieden.kommt immer auf den menschen und sein aussehen im ganzen an,ob ich diesen attraktiv finde..:cool1:
     
    #11
    kathili, 12 Januar 2007
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    hast du den mal ohne Make up gesehen? :zwinker:

    [​IMG]
     
    #12
    Piratin, 12 Januar 2007
  13. *PennyLane*
    0
    Am liebsten mag ich große, starke Männer. Mit breiten Schultern und muskulösen Armen. Der Bauch und die Brust usw. müssen nicht trainiert sein, aber schöne starke Arme finde ich super:herz:.
    Einen richtig dünnen Freund würde ich ehrlich gesagt nicht haben wollen.:schuechte
     
    #13
    *PennyLane*, 12 Januar 2007
  14. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    den hab ich generell noch nie gesehen :zwinker:
     
    #14
    Soul_Reaver, 12 Januar 2007
  15. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    also mein Ex war oder ist auch ziemlich schmall und dünn, aber hat trotzdem Muskeln, weil er Handball spielt. Stimmt schon, starke Arme sind schon was schönes :drool: Aber prinzipiell waren die Männer, die bis jetzt atrraktiv oder anziehend fand immer so ein Mittelding. Der, denn ich zur Zeit Interesssant finde gleicht, figurmäßig, schon sehr meinem Ex. Ich fand aber auch schon Männer mit ganz kleinen Bauchansatz sehr süß, hat rgendwie so was kuscheliges :herz:
     
    #15
    klatschmohn, 12 Januar 2007
  16. Bluemonday
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    103
    30
    in einer Beziehung
    da kann ich mich anschließen, war bei mir genauso ... total unterschiedlich ... irgendwie fällt einem das vielleicht am anfang auf beim Kennenlernen, aber dann denkt man nicht mehr darüber nach, ob er jetzt zu dünn oder zu dick ist oder was auch immer ... wenn man sich verliebt, schaut man auf sowas nicht mehr so wirklich ...
     
    #16
    Bluemonday, 12 Januar 2007
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hab da keinen eindeutigen typ mann, auf den ich abfahre. der erste, in den ich richtig verliebt war, war marathonläufer, einen zentimeter kleiner als ich und sehr dürr und drahtig.

    der nächste war zwei zentimeter größer und normal gebaut.

    mein heutiger freund ist fünf zentimeter größer und weder schlank noch dick. ein paar kilo zu viel, aber "dennoch" attraktiv.

    da ich selbst mit 173 nicht klein bin und und mit hosengröße 38/40, je nach modefabrikant, nicht "dünn", sondern normal/durchschnittlich gebaut bin mit insgesamt "ahtletischer figur", wirkt es "passender", wenn ein "normalmann" wie mein freund mich im arm hält als ein dürrer kleiner marathonläufer - aber danach such ich mir meine männer nicht aus. und wenn mein freund kleiner und dürrer wär, wär ich ihm dennoch verfallen....
     
    #17
    User 20976, 12 Januar 2007
  18. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe nur nciht, wieso hier jetzt jeder seinen eigenen Ego-Trip-Thread zur Bestätigung seines "Marktwerts" aufmacht, sowas geht doch auch im Rumgeprolle oder Stammkneipe.
    Ich meine, ich bin auch nur ein Mann, deshalb durchschau ich sowas einfach. Naja, andere vermutlich auch.

    Ich finde nur, Umfragen hier sollten im allgemeinen Interesse liegen und nicht in der Art "Findet ihr mich geil?" eröffnet werden.
     
    #18
    BenNation, 12 Januar 2007
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mir persönlich würdest du nicht gefallen. Ich mag dünne Männer einfach nicht.

    Mein Freund ist schon sehr kräftig gebaut, das mag ich wesentlich lieber und finde es auch schlichtweg männlicher.
     
    #19
    SexySellerie, 12 Januar 2007
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ist mir egal.
    Ich suche danach nicht aus, solange es in einem realtiv normalen Rahmen ist, ist alles ok.

    Mein Freund ist leider extrem dünn. Ich finde er ist der wunderschönste Mensch der Welt, und ich finde ihn waaahnsinnig geil, aber das ist einfach nicht mehr gesund. Hat so seine Gründe... Er isst eig. normal...

    Er is 1,80m groß und wog bis vor kurzem 58kg ... zum Glück nimmt er inzwischen endlich mal zu.
     
    #20
    User 12616, 12 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bevorzugen Frauen
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
pikki
Umfrage-Forum Forum
14 November 2009
19 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 Dezember 2007
9 Antworten