Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bevorzugt Ihr? Wie lange dauert es? Wie fühlt es sich an?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jessy666, 12 Mai 2005.

1. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Also Männlein und Weiblein können gleichermaßen antworten :smile:
    Ich geb euch die Möglichkeiten mal vor, ihr antwortet wie es euch gefällt, wie lange ihr zum Orgamus braucht, wie der Orgasmus is, und im Endeffekt was ihr bevorzugt

1. Selbstbefriedigung per Hand
    2. Der Partner befriedigt euch per Hand
    3. Oralverkehr
    4. Sex

1. Langweilig irgendwie, dauert. ca 5 Minuten, Orgasmus recht intensiv und lange
    2. Find ich sehr schön, sehr stimulierend, dauert nur ca. 2 Minuten, Orgasmus mal kurz mal länger
    3. Seeeeeeehr schön, geht ziemlich schnell, zu schnell für mich, 1 Minute, Orgasmus sehr intensiv
    4. Komme leider selten zum Orgasmus, aber wenn, dann dauert schon recht lange, 10-15 Minuten, ist aber das intensivste was ich kenne ^^

Mein Favourit No.4, gefolgt von 3

Jessy666, 12 Mai 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0

3. Oralverkehr

4. Sex

lol

keine passt auf mich.

1. mach ich nie per Hand. Wenn doch dauert das 30 Minuten.

2. Das ist geil, dauert 30 Minuten.

3. dabei komm ich gar nicht.

4. dabei komm ich gar nicht.

Dreamerin, 12 Mai 2005
  3. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    3. Oralverkehr
    4. Sex

1. Buisiness as usual, trotzdem unverzichtbar und immer wieder toll :smile: 10-30 min.
    2. Passiert selten, eher ein Vorspiel, da ich so nicht komme.
    3. Frei nach einem bekannten Konzern: Ich liebe es :smile: Komme aber auch davon äusserst selten :frown: ca. 15. min
    4. Der Gipfel von Nummer 2 & 3. Je nachdem dauerts halt länger oder weniger lang. Bin ich zu breit komm ich gar nicht :smile:

1,3 und 4, ich mag sie alle :smile:

mamischieber, 12 Mai 2005
  4. Azrael82
    Gast
    0
    1. Geht schnell-langsam Vom Orgasmus her nicht so der Bringer, ist halt Druckabbau
    2. Find ich sehr schön, Orgamus intensiver und dauert auch länger wenn sie es gut macht
    3. Einfach nur geil, kann sehr kurz werden, aber auch sehr lang, Orgasmus find ich fast besser wie in ihr.
    4. Einfach das intensivste Gefühl überhaupt, Dauer unterschiedlich :zwinker:

Am liebsten 3 und 4 wobei 4 klarer Favorit

Azrael82, 12 Mai 2005
  5. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5-30 Minuten, manchmal mehr befriedigend-manchmal weniger, Orgasmus relativ lang aber wenig intensiv
    10-20 Minuten, kommt auf die Technik an ob es befriedigend ist, Orgasmusintensität und länge variiert
    3. Oralverkehr
    2-15 Minuten, wenn mit guter Technik sehr befriedigend, Orgasmus lang und sehr intensiv
    4. Sex
    ohne klit. Stimulation so gut wie nie-mit ca. 20-45 Minuten, Orgasmus kurz und intensiv

Morry, 12 Mai 2005
  6. Icebear159
    Icebear159 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3. Oralverkehr
    4. Sex

1. dauert bei mir 5-10 Minuten, Orgasmus ist meist kurz aber intensiv
    2. Da dauerts bei mir am längsten, können gut und gerne auch mal 30 Minuten werden und der Orgamus is kurz und etwas intensiver als bei meiner eigenen Hand
    3. Das ist für meine Verhältnisse das geilste was es gibt. Da dauerts bei mir auch nich unbedingt lange (ca.5-10 Minuten). Und der Orgasmus ist dabei am längsten und seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr INTENSIV!!!
    4. Beim Sex ist bei mir die Dauer am kürzesten, meist bloß 6-7 Minuten, dafür ist der Orgasmus lang und sehr intensiv.

Tschüß
    Euer Bear :herz:

Icebear159, 12 Mai 2005
  7. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    3. Oralverkehr
    4. Sex

1. Irre Geil wenn man sich genug Zeit nimmt..

2. Find ich sehr schön, sehr stimulierend, dauert nur ca. 2 Minuten,

3. Seeeeeeehr schön, geht ziemlich schnell, zu schnell für mich, 1 Minute, Orgasmus sehr intensiv
    4. Komme meistens auch zu schnell...aber sehr schön^^

Alterschwede, 12 Mai 2005
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    -Geht schnell, ist ganz nett
    -dauert ewig oder klappt nicht -> es sei denn: fingern: dann schnell und sehr geil
    3. Oralverkehr
    -dauert ewig oder klappt nicht, manchmal ziemlich langweilig
    4. Sex
    -geht oft schnell und ist gut

MooonLight, 12 Mai 2005
  9. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    -ganz nett :smile:...ca 5min
    -würde ewig dauern und auch nicht so geil
    3. Oralverkehr
    -das allergeilste überhaupt :grin: - dauert ca 10min
    4. Sex
    -auch sehr geil...und dauert auch nicht lang

User 15156, 12 Mai 2005
  10. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Da ist man ganz flexibel...von einigen Sekunden bis ??? Ich habe da momentan aber seit einiger Zeit nicht mehr so die Lust drauf.
    Macht mein Freund leider sehr selten und ich komme auch nicht oft dabei. Von der Zeit ist es auch schwierig zu sagen... Aber ich mag es.
    3. Oralverkehr
    siehe 2.
    4. Sex
    Dabei bin ich noch nie gekommen...
    --
    Viele Grüße

DieKatze, 12 Mai 2005
  11. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    3. Oralverkehr
    4. Sex

1. Wo ist AlterSchwede? :grin: Sagen wir mal, der Klassiker schlechthin. Herrlich!
    2. Wirkt der Partner in dem Augenblick leicht dominant, kann ich das wirklich nur jedem empfehlen! Das ist besser als sich mancher erträumt!
    3. Geilstes Vorspiel überhaupt! Auch mehr möglich, aber nicht unbedingt.
    4. Gib's dem Mann! :link: Zum Spielen perfekt, für Orgasmus weniger.

User 24554, 12 Mai 2005
  12. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich geb euch die Möglichkeiten mal vor, ihr antwortet wie es euch gefällt, wie lange ihr zum Orgamus braucht, wie der Orgasmus is, und im Endeffekt was ihr bevorzugt

1. Selbstbefriedigung per Hand: zwischen 2 minuten und 2 stunden, is ok
    2. Der Partner befriedigt euch per Hand: zwischen 5 und 15 minuten, geil :smile:
    3. Oralverkehr: zwischen 10 und 20 minuten, GEIL ^^
    4. Sex: zwischen 15min und 1 1/2 stunden, HAMMER GEIL ^^

Favorit: kann mich zwischen sex und oral nicht entscheiden, sex is aber glaub ich knapp vorn :grin:

Black Devil, 12 Mai 2005
  13. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn es gerade nicht anders geht, dann macht es Spaß und dauert unterschiedlich lang
    jo, ist ok.
    3. Oralverkehr
    schon viel besser. des genusses wegen halte ich immer zurück :zwinker:
    4. Sex
    ob oral oder sex ist mir egal. finde beides einfach nur wahnsinnig gut! dauert je nach Laune relativ lange. Sollte nur kein Marathon werden, dann macht es auch keinen Spaß mehr.

User 35205, 15 Mai 2005
  14. so jetzt hab ich die 4 topics vergessen...

ich würde das nicht so gerne in minuten fassen: einfach Telefon leisestellen und sich zeit nehmen, egal ob 30min oder 6h oder ganze nacht.

wir wärs mit alles gemischt und einiges ergänzt? finde ich am besten.
    erstmal ne Shiatsu-Ganzkörpermassage, wers mag auch mit etwas hochwertigem Olivenöl, flutscht besser und ist sehr hautverträglich bei empf. haut, so, ... dann Vulvamassage usw...
    dann eine ganze Weile das bekannte Spiel: "Jadestab trifft Jonihöhle" – dazwischen beide Selbstbefried. miteinander oder selbst..zukucken und dann gleichzeitig zum Orgasmus kommen. find ich toll, und klappt manchmal super..

bin ich jetzt am Thema vorbeigerasselt?

ich glaube Nr1 wars: "alleine selbstbefr." – find ich am langweiligsten.
    am besten zu zweit, jeder "machts sich selbst" und dann zukucken wenn der andere kommt. oder vorm spiegel zu zweit.

naja, spreche aber jetzt von früher, bin ja single...

sorry ich bin wohl am thema vorbei, entschuldigung....viell. wäre das woanders besser aufgehoben gewesen...

la vie en rose, 15 Mai 2005
  15. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    ab 2 Minuten >>Orgasmen länger+intensiver
    Wenn sie es kann kanns durchaus schnell gehen so ca.10Min >>>eher weniger intensive Orgasmen
    3. Oralverkehr
    Frau hats bei mir da echt schwer...unter 10 min keine Chance>>>Orgasmus sehr intensiv
    4. Sex
    Beim Sex konzentriere ich mich darauf, möglichst lange durchzuhalten ...Ne Session kann bis zu 3 Stunden dauern.>>>Orgasmus Intensivität eher mittel

Gruß,
    Marius

Off-Topic:
    Meine gestartete Umfrage @Jungs >>>Kuss oder Bier? :) Es greifen deutlich sehr viele( 46,32% ) Männer lieber zum Bierglas, als eine Frau zu küssen , die es "nicht" kann..*prost* :bier:

irgendeinTYP, 15 Mai 2005
  16. GeilerMainzer
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    eigentlich die intensivsten Orgasmen. Dauer 1 min bis paar Stunden.
    selnten nicht so doll.
    3. Oralverkehr
    nie :frown:
    4. Sex
    Orgasmen nicht so intensiv aber doch noch das Geilste. Die Frau von Kopf bis Kupf abzulecken, zu merken wie sie immer Geiler wird, ihr Geilheit in ihren Augen zu sehen.....der Hammer.

GeilerMainzer, 16 Mai 2005
  17. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3. Oralverkehr
    4. Sex

1. langweilig, habe ich nicht so viel von, da ich öfters Probleme habe, mich fallen zu lassen, wenn ich es mir "selber mache". So richtig in Fahrt komme ich davon also nicht. Dauert sehr lange und manchmal frustrierend erfolglos.
    2. Eine angenehme Situation, solange er konsequent durchhält. Setzt er ab, um mal zu verschnaufen oder eine andere Technik zu nutzen, bin ich wieder am Startpunkt und alles muss von vorn gemacht werden.. meistens jedoch reicht es nicht bis zum Orgasmus. Er gibt sich Mühe, aber auch bei zwei drei hinweisenden Handführungen "verrutscht" er gerne wieder... Dauert lange, bis ich ihm zu mehr verleite oder so "tue als ob" (was ich seit neuestem aber nicht mehr mache - will ehrlicher sein)
    3. Wenn er es durchhält, ist es ein geiles Gefühl, und es ist einfach nur schön, seine flinke Zunge zu spüren. Dauert so 5-10 Minuten, könnte ich aber auch länger durchhalten, bis ich richtig heiß bin, und dann darf er bloß keinen Krampf in der Zunge bekommen :zwinker: Ich liebe dieses Gefühl des Ausgeliefert-Seins und diesen Lustschmerz, kurz bevor ich komme und danach...
    4. Ich brauche recht lange und komme nur sehr schwer. Eigentlich nur, wenn ich mich dabei an ihm reibe ober er IHN an meiner Klitoris. Wenn meine Perle nicht berührt wird, komm ich auch kaum... an einen vaginalen kann ich mich nicht erinnern. Kann mal 3 Minuten dauern, auch mal 15, je nachdem, wann ich meine Kunst ergreige..

Beim SICH FALLEN LASSEN tendiere ich zu 3.), um aber auf Hochtouren zu kommen, schwitze ich lieber bei 4.) :zwinker:

Xenana, 16 Mai 2005
  18. 1. Selbstbefriedigung per Hand -> dadurch komme ich eigentlich am schnellsten zum Orgasmus und er ist auch oft ziemlich stark.

2. Der Partner befriedigt euch per Hand -> prickelt mehr, als wenn ich es selbst mache, aber es dauert meist länger, und meinen Orgasmus kann ich dabei nicht so "steuern" wie bei SB. Trotzdem würde ich es lieber durch eine andere Person machen lassen :smile:

3. Oralverkehr -> Geil, und es dauert auch etwas länger, bis ich dabei komme.

4. Sex -> Da kann ich meinen Orgasmus (nach SB) am besten rauszögern (wenn ich nicht grad ein sehr langes Vorspiel zelebriert habe) und er ist auch am stärksten.

Perfect Gentleman, 16 Mai 2005
  19. Butterbrot
    Gast
    0
    3. Oralverkehr
    4. Sex

1. kommt auf meine stimmung darauf an und wie horny ich bin :smile: kann von 5 minuten bis nie varieren :zwinker: ...die intesität hängt wieder vom obengenannten ab :zwinker:
    2. find ich super. mein freund hat so tolle hände :smile: da gehts dann auch nicht lange und ich bin hin und weg :grin:
    3. ist auch schön, aber komme eher nicht. wenn dann aber mal ein orgasmus vor der tür steht, dann richtig :tongue:
    4. beim sex komme ich auch nicht jedes mal, aber wenn, dann dauert es schon einige minute. mhhh ist wunderbar!!

hmm, ich kann mich wiedereinmal nicht entscheiden. abwechslung ist super :smile:

Butterbrot, 17 Mai 2005
  20. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihr antwortet wie es euch gefällt, wie lange ihr zum Orgamus braucht, wie der Orgasmus is, und im Endeffekt was ihr bevorzugt

1. Selbstbefriedigung per Hand - gefällt mir nicht so. ist auch ewig her. zeit ist unterscheidlich. 10-15 min. vielleicht. orgasmus nicht besonders.
    2. Der Partner befriedigt euch per Hand - geil! :link: komme sehr schnell meistens. 5 min. ist durchschnitt. vielleicht auch noch was länger oder kürzer. orgasmus sehr toll
    3. Oralverkehr - der beste orgasmus!! sehr lange! wenn ich richtig gut dabei bin, kann es in 4 oder 5 min. passieren.
    4. Sex - komme leider (bis jetzt) noch nicht beim sex. ist aber nicht schlimm.

am besten ist oral, dann mit der hand vom partner. :zwinker:

*deluXe*, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...