Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was bewegt kerle zum fremdgehen??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleinehasimaus, 24 März 2001.

1. also ich hab jetze mal ne Frage an die männlichen besucher dieses Forums....was treibt euch dazu, wenn ihr ne Freundin habt, sie zu betrügen?
    Es können auch gerne auch die Mädels schreiben, was sie damit für erfahrungen gemacht haben

------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

"Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)

kleinehasimaus, 24 März 2001
  2. Jan-Hendrik
    0
    Also bei mir ist das ganz einfach:

1) Ich habe noch nicht so superviel Erfahrung!

2) Ich halte Fremdgehen für eine Charackterschwäche! Wenn man fremdgeht ist das für den anderen wie eine Beleidigung - man sagt dem anderen, dass einem irgendwas gefehlt hat. Und sowas könnte man auch durch Gespräche lösen! Aber wie gewalt z.B. keine Lösung ist, ist fremdgehen auch keine Lösung - es bringt nur nochmehr probleme! Ich kann nur eins sagen: Treue Rulezzz - aber auch Vertrauen!!! ohne Vertrauen gehts schlecht!

Was bewegt Männer dazu? Frauen können Ihre Reize z.T. sehr geschickt einsetzen und den Männern den kopf verdrehen - bei mir is es z.B. so, wenn eine Frau das parfum "Angel" trägt könnte ich durchdrehen - aber ich weiß, dass eine super geile Freundin auf mich wartet und deshalb kann ich wiederstehen. fremdgehen ist also eine schwäche! Finde ich!
    Und wenn jemand nicht glücklich ist in einer Beziehung und fremdgehen "will" soll er woher schluß machen... abe was Männer betrifft betrifft auch Frauen ... ihr seid auch nicht immer imer die Engel :cool:

Naja...ich hasse Leute, die fremdgehen!

Best regards, jan

------------------

Jan-Hendrik, 24 März 2001