Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bewirken Schaumfestiger?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Südsee86, 8 Januar 2005.

  1. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .... Wann benutzt man die und wie?
    Wirken die auch bei relativ dicken Haaren?


    Liebe Grüße
    yvonne
     
    #1
    Südsee86, 8 Januar 2005
  2. MiZzCutie
    Gast
    0
    also ich nehm nen schaumfestiger immer her, aber auch nur, weil meine haare sonst so fliegen würden...bessergesagt kann ich nichts mit ihnen anfangen...

    und ich kann sie mit nem schaumf. auch besser föhnen und sie halten dann auch....
     
    #2
    MiZzCutie, 8 Januar 2005
  3. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann man den auch bei nicht nassen haaren benutzen? hält der dicke Mähnen auch wirklich in Zaum?
     
    #3
    Südsee86, 8 Januar 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Es kommt drauf an was du mit deinen Haaren vor hast bzw. was der Schaumfestiger halten soll...

    Wenn jemand feine Haare hat, kann er damit Volumen ins Haar "zaubern"..

    Bei nicht-nassen Haaren hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Haare danach fettig aussehen.. jenachdem...

    Ich benutz ihn, wenn ich mir abends die Haare wasche - sie über Nacht zusammen binde.. dann sind die morgens immer so leicht gelockt :grin:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 8 Januar 2005
  5. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wollte, dass meine relativ dicken haare offen bleiben können, ohne mir immer ins gesicht zu fliegen.
    ???
     
    #5
    Südsee86, 8 Januar 2005
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich denk mal eine gewisse form wirst du deinen haaen dadurch geben können... aber bei dem sturm draußen müsstest du die schon mit klebstoff bearbeiten damit sie bleiben wo sie sollen
     
    #6
    Marla, 8 Januar 2005
  7. MiZzCutie
    Gast
    0

    mach ich auch immer....^^ :smile:


    wenn du dir die haare dann auf die seite föhnst, müsste es schon halten... würd dann halt noch ein bisschen haarspray hernehmen, dann müsstern sie hinten bleiben... so machs halt ich immer....
     
    #7
    MiZzCutie, 8 Januar 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    du kannst auch kurz übern Ohr so ne Haarklammer reinschieben...

    oder dir nen lockeren "halben Zopf" nach hinten machen...

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bewirken Schaumfestiger
Smilla
Lifestyle & Sport Forum
13 Dezember 2006
10 Antworten
Link
Lifestyle & Sport Forum
7 September 2005
5 Antworten