Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was bezeichnet ihr als süß?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von süße_maus, 23 März 2005.

1. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    Hi boyz&girlz, was bezeichnet ihr bei eurem Partner als süß? Ich meine ihr sagt ja kaum zu ihm: "Schatzi ich finde deinen Achslschweiß ja so süß!" Oder :smile2::smile2::smile2::smile2: Meldet euch mal! Bye sweety

süße_maus, 23 März 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Schatz kann ganz süß gucken, mache Bemerkungen von ihr sind einfach nur süß, wenn sie mit unserem Bären knuddelt kann das auch ganz schön süß sein und auch sonst, wenn sie irgendetwas liebes macht, find ich das echt süß.

Ich käme jetzt nicht auf die Idee, irgendwelche Körperteile, die Frisur oder was auch immer als süß zu bezeichnen, für mich gehören da einfach irgendwelche Handlungen dazu.

bjoern, 23 März 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    @ Topic: tu mir den gefallen und lass dieses nervige "z" weg :eek4:

Zum Thema: allgemein finde ich meinen Freund vom Aussehen her eher, geil oder sexy oder scharf :drool:. Aber nicht süß im Sinne vom "ohh wie goldig". Süß ist er, wenn er so schnuffig guckt (kann man schlecht beschreiben) mir was ganz liebes sagt oder liebe Sachen macht (was kleines mitbringen usw.)

User 12616, 23 März 2005
  4. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    mhhh hab zwar momentan keinen Freund, aber bei meinem ex fand ich sein lächeln am süßesten der hatte immer so ein freches grinsen das sah total süüüß aus, und weil er ganz leicht gelisbelt hat das war auch süß^^ :grin:

Purple, 23 März 2005
  5. thomas
    Gast
    0
    sehe ich genauso.
    ferner, finde ich es süß, wenn mein schatz wütend wird.
    kommt sehr selten vor, aber sie schaut dann immer so süß. :zwinker:

thomas, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...