Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was bezweckt er mit seinem verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tischv, 17 November 2005.

  1. tischv
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    also, mein ex hat vor fast 5 wochen schluss gemacht. zwischendurch rufe ich mich durch sms in erinnerung. ein großes problem war, dass wir noch zuhause wohnten und strenge eltern haben, so das wir viel zeit abend im auto verbrachte. ich sprach ihn täglich darauf an, dass er sich doch eine wohnung nehmen sollte, das nervte ihn aber total..
    tja, gestern texteten wir bestimmt 3 std. er schrieb das er im moment andere sachen im kopf hätte, wie möbel kaufen und den urlaub (hatte einen urlaub für uns gebucht, da ich ihn in der disco ignorierte, hätte sich der urlaub für uns erledigt) er müsse dann allein in den urlaub fahren. er hätte auch nicht gedacht das eine trennung so lange weh tut... sms bsp:
    - habe uns nie aufgegeben, hätte alles für dich aufgegeben
    - ich wandel mich nicht um, ich versuche das zu ändern was uns nicht gut getan hat, u. das ist z.b. eine wohnung
    -du machst unsere Beziehung schlecht, ist das deine art, bzw ein versuch mich schneller zu vergessen?
    - bin der meinung das wir super zusammen gepasst haben, sonst würde das nicht so weh tun
    - ich habe bzw wollte dich nie vergessen, das will ich nie
    - bin kein neuer mensch, änder nur das was unsere märchenliebe zerstört hat. eine eigene wohnung
    - vielleicht ist das deine art mich zu vergessen, aber wenn es dir hilft ist das o.k.
    bitte genau durchlesen und antworten!
    er hatte schluss geamcht und meinte das es besser für beide sei, er müsse mich vergessen. er glaubt nicht mehr an uns . er ist auch ein extremer kopfmensch mit viel stolz und würde wenn ich ihn direkt fragen würde, nein sagen zu einem neustart!! aber sein verhalten zeigt doch was anderes. weiß nicht wie ich mich verhalten soll um es herauszufinden.
     
    #1
    tischv, 17 November 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wie lang hat es nach dem aus gedauert bis ihr wieder kontakt hattet? wer hat sich zuerst gemeldeet?
     
    #2
    keenacat, 17 November 2005
  3. tischv
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    antwort

    hi,
    also 2 wochen kein kontakt, hatte aber oft anonyme anrufe, nach der disco - hatte ich sonst nie.
    in der 3. woche kam er in unsere stammdisco obwohl ich ihn gebeten hatte, da erst mal nicht zu erscheinen. liefen uns zufällig dort in die arme...smalltalk, bis ich sagte ich müsse jetzt gehen...den tag danach textete ich ihn an.... texte ihn immer sonntags an. er hat sich bisher nur 1mal in der woche gemeldet
     
    #3
    tischv, 18 November 2005
  4. sunnyday0013
    0
    Die situation ist doof für dich, aber verstehe dein freund doch mal. Beim ersten mal hater schluß gemacht weil er der meinung war das es nicht klappt. Und genau davor wird er wieder angst haben. Eltern können in beziehungen ein echtes Problem sein.Du scheinst ihm aber etwas zu bedeuten, lass ihm die zeit bis er von sich aus kommt. Schreib erstmal nicht, das kann nach hinten losgehen oder auch klappen, weil er dann merken könnte was er an dir hatte.
     
    #4
    sunnyday0013, 19 November 2005
  5. NoName
    Gast
    0
    klingt für mich so,als ob er sich nicht traut mit dir wieder zusammen zu kommen.(vielleicht,will er ,dass du zu ihm gehst und ihn mal durch den fleischwolf drehst)


    aber an den sms kann man glaube ich wirklich sehr gut erkennen ,dass er an dir hengt.


    (warum setzt du dich nicht mit ihm zusammen und redest mal ordendlich mit ihm,die beste Lösung ist wenn ihr euch beide versucht zu verstehen)
     
    #5
    NoName, 19 November 2005
  6. tischv
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    hi

    bin am wochenende das erste mal seit unserer trenung nicht in unsere stammdisco gegangen, auch habe ich es durchgehalten ihm am sonntag mal nicht zu texten. die sehnsucht ist riesig...
    am samstag gegen 6 uhr (frag mich was er bis 6 uhr getrieben hat, will es mir aber nicht vorstellen) rief mich mehrmals jemande mit unterdrückter nr. an. ich rief gleichzeitig von einem anderen tel. an um mich endlich zu vergewissern ob er es wirklich ist..tja, es war besetzt, er rief also an und legte wieder auf, so 10 mal!!
    ich weiß nicht was das soll, bin irgendwie total sauer auf ihn, weil ich denke er tobt sich jetzt aus und kommt wenn es ihm in deb kram passt wieder an!
     
    #6
    tischv, 21 November 2005
  7. Bankwaermer00
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #7
    Bankwaermer00, 21 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bezweckt seinem verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
BabyLouu
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2008
24 Antworten