Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WAS bildet der sich eigentlich ein..............

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mummelbärchen, 1 November 2005.

  1. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Oh mann ich hab ja soooo den Hals.!!!

    Aber mal von vorne.
    Meine Freundin war 10 Jahre mit ihrem Ex zusammen.
    Alles soweit die ersten 7,5 Jahre ok.
    Dann fing er an, dass er nicht mehr mit ihr schlafen wollte.aber fleißig auf dem klo SB veranstalten.
    Er wurde unzuverlässig, machte dauernd wegen alls ein Theater, nutzte meine Freundin nur aus....Fahr mich mal dahin, hol mich mal da an, ich will was trinken ( Naja eher sinnloses besäufniss etc), meine Freundin durfte aber niocht mit, nur abholen oder hinbringen. :ratlos:

    Irgendwann kam meine Freundin dahinter das er sie Betrügt, mit einer Ältern, heute 42 Jahre alt und Mutter zweier kinder.
    Er ist 27 Jahre alt.

    Lange hat er meine Freundin dann hingehalten, hat ihr das blaue vom Himmel versprochen und ist dann doch wieder heimlich zu der Tusse gefahren.
    Nicht nur das er meine freundin mit der Älteren angelogen hat, nein er hat sich dann sogar noch die freundin seines besten Kumpels ins bett gezerrt.
    So hatte er dann 3 Objekte zum Poppen.
    Bis dann alles aufgeflogn ist.
    Die Ältere steht scheinbar auf solch einen Müll, meine Freundin hat in der ganzen Zeit mächtig abgenommen, war teilweise abwesend oder im Zorn völlig neben sich.
    Irgendwann Trank sie dann öfter mal was, was ihr aber nichts brachte, Logisch.
    Sie hat gelitten wie ein Hund, hat alles für das A****** gemacht und dann kam wieder das fette ende.
    Nun hat sie vor einigen monaten die Kurve bekommen, siie wurde wütend auf ihn und hat ihn Ordentlich zur schnecke gemacht und wollte ausser Hallo oder Tschüß nix mehr mit ihm zu schaffen habe.

    Soweit so gut.
    Da aber beide im selben verein sind, lässt es sich nicht vermeiden, das sie sich halt auf Veranstaltungen, die gaaaaanz oft weiter weg sind sehen, auf feiern etc.
    Letztes WE, war wieder so ne veranstaltung.
    Er hatte sie schon letzte woche als genervt als sie ihm noch ein paar sachen aus dem Keller gebracht hat, dass er sie doch lieben würd, etc etc etc, er heulte sogar und dauernd hing er an ihr. :kotz:
    Sie hat ihn dann stehn lassen.
    Auf der veranstaltung hat er sich komplett die Kant gegeben.
    Nachts um 3 uhr, meine freundin lag schon friedlich schlummernd in ihrem Hotelbettchen, rief er an und jammerte sie solle ihn abholen etc.
    Sie NEIN.Hat aufgelegt.
    So ging das die ganze zeit.
    Irgendwann war sie so genervt und hat ihn abgeholt.
    Dauernd das gejammer.......
    Dann :kotz: er ihr auch noch fast ins Auto und naja wieder gejammer an ihrer türe.
    Sie hat aber nicht reagiert.
    Jetzt will er dauernd zu ihr kommen, sie würde ja so gut kochen etc.
    Naja, sie hat ihn ablitzen lassen.

    Was meint ihr, wie sie sich ihm gegenüber verhalten soll???
    Der hat doch eins an der Waffel, erst betrügt er sie nach strich und faden, macht sie fast ganz Kaputt und nun kommt er als Jammern????
    Kann mir vielleicht ein Mann mal das verhaltn erklären???
    Aus Frauensicht ist das alles mehr als beknackt.
    Der glaubt doch nicht, das mine Freundin ihn Freudestrahlend wieder aufnimmt, nachdem er sie fast auf dem gewissen hatte.

    Achso, seit sie ausinander sind ( 2 Jahre) hat er sich auch noch nicht umgemeldet.
    Ich hab ihr gesagt das sie ihn abmelden soll, dann kriegt er wenigstens mal eins aufs Dach.
    Doch irgendwie kann sie das nicht.
    ich hätte nicht Übel lust ihm eins reinzu hauen, bringt aber nix ich weiss.
    Was kann man da am besten tun.???
     
    #1
    Mummelbärchen, 1 November 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Falls er sie gar nicht in Ruhe lässt, soll sie sich an die Polizei wenden. Schließlich gibt es seit ca einem Jahr ein Gesetz gegen Stalking.
     
    #2
    Touchdown, 1 November 2005
  3. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    deine freundin hat ja eine :engel: ruhe

    siehe vor mir, eine anzeige wäre eine möglichkeit oder eine verfügung
    aber sie sollte sich lieber das leben nicht selberschwer machen und ihn einfach abmelden und auf taub-stumm machen.
    sie macht sich nur noch selbst kaputt
    in den meisten fällen pasiert doch dan auch im leben der betroffenen nix mehr. oder hat sie wieder interrese an einen freund
     
    #3
    WOLF359, 1 November 2005
  4. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Mummelbärchen,

    das mit dem Stalking wurde schon gesagt, ist natürlich eine ziemlich harte Variante. Alternative wäre, im Handy/Telefon Deiner Freundin die Nummer dieses Kerls auf die Sperrliste zu setzen. Dann klingelt er nicht mehr durch. :grin:
    Eine schräge Idee zum Schluß: einen neuen Freund hat Deine Freundin ja wohl nicht. Ist es nicht möglich, einen zu faken? Ich meine, damit der Ex einen Grund mehr hat, Ruhe zu geben, wenn es plötzlich heißt: x hat einen neuen. Vielleicht läßt sich so einer ja auftreiben, der nach außen den Freund gibt. Reicht ja, wenn er das Gerücht nicht dementiert.
     
    #4
    Bombardil, 2 November 2005
  5. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    .......Eine schräge Idee zum Schluß: einen neuen Freund hat Deine Freundin ja wohl nicht. Ist es nicht möglich, einen zu faken? Ich meine, damit der Ex einen Grund mehr hat, Ruhe zu geben, wenn es plötzlich heißt: x hat einen neuen.......


    das kann aber auch ganz schön in die hose gehen! für manche (männlein wie weiblein) ist das dann ein faktor um nur noch mehr zu jammern und zu nerven. nach all dem was sie hier so beschrieben hat, kann ich mir gut vorstellen das ein neuer freund für den typen kein grund wäre ruhe zu geben :grrr:
     
    #5
    Cariat, 2 November 2005
  6. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ja auch nicht gesagt, das so was immer funktioniert. Aber manchmal kann man eben doch dran denken. :grin:
     
    #6
    Bombardil, 2 November 2005
  7. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    du kleiner gauner............. :link:
     
    #7
    Cariat, 2 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bildet eigentlich
petite-coquine
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
11 Antworten
robtom
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
4 Antworten