Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bin ich für ein Mensch??:(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Fallen4ever, 23 April 2008.

  1. Fallen4ever
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi all! ich glaub ich hab kp was los aber folgendes will ich schildern:

    Ich fühle mich sehr oft scheisse..der Grund kp warum..Liebeskummer..naja wenn ich ehrlich bin hab ich nur 1x versucht was mit nem Mädchen anzufangen und hab n Korb bekommen jez hab ich Angst mehr Körbe zu kassieren..

    Ich finde mich oft hässlich obwohl viele andere erwachsene Personen die mich gar net kennen mit gutaussehend finden und paar Mädels wollten was von mir..ich finde mich zu klein (1,72m) obwohl sogar meine freunde die um 1,80-1,85m sind sagen dass ich bissel kleiner aber net klein bin..
    Viele Jungs sagen ich hätte bei den Mädchen eine Chance ich sag mir dass ich bei nem Mädel keine Chance habe weil....????
    Was nur los mit mir? Ich bin gut in der SChule,kriege gute Noten,in der Familie ist alles gut,bin net arm..aber was ist??:kopfschue :kopfschue
     
    #1
    Fallen4ever, 23 April 2008
  2. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Du gibst dir die Antwort doch schon in deinem Post:
    Du denkst, du kannst keine Mädels abkriegen. Du denkst, dass du ihnen nichts bieten kannst. Denkst du, dass jemand, der denkt, er könne nicht Ski fahren, Ski fahren kann? Nein.
    Wenn du negativ denkst, gibt es auch nur negative Ergebnisse für dich. Das ist allgemein im Leben gültig und nicht nur auf die Liebe bezogen.
     
    #2
    Larian, 23 April 2008
  3. hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Positives Denken ist der gleiche psychologische Vorgang wie negatives Denken; es ist die Kehrseite der Medaille und deshalb unlösbar mit ihm verbunden. Wenn man bestimmte Dinge für positiv hält, wird es psychologisch unmöglich, andere nicht für negativ zu halten. Das Denken fügt nur Positives und Negatives hinzu, wenn es sich nicht damit begnügt, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.

    Du solltest anfangen dich so zu akzeptieren wie du bist :smile: Kleiner Tip: Suche dir mal ein Fitnessstudio das gut und günstig ist :smile: Das macht viel aus, du lernst dich, deinen Körper und deine Grenzen kennen und Sport löst ganz nebenbei auch Glückshormone aus. Außerdem gibts da auch viele Mädels denen es vielleicht geht wie dir. Geh raus und suche dir ein Hobby im Verein oder sonst wo, da gibts immer Leute die auch so denken und drauf sind und man lernt süsse Mädels kennen :zwinker: Frauen merken wenn du zu dir selber diese Einstellung hast. Einfacher vorgang, Liebe dich und du wirst von anderen geliebt. Siehe meine Worte oben :cool1:
     
    #3
    hasselhoff01, 23 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mensch
Yuna-
Kummerkasten Forum
14 Oktober 2015
3 Antworten
lelou
Kummerkasten Forum
12 Oktober 2015
9 Antworten
Aqculinaris
Kummerkasten Forum
16 Februar 2015
8 Antworten