Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bin ich für ein Mensch?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DunklerLord, 26 Februar 2009.

  1. DunklerLord
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Einen schönen Abend liebe Community.Ich habe ein Problem mit mir,was eigentlich kein Problem ist.Ich bin 18 Jahre alt,relativ erfolgreich usw doch ich bin irgendwie ein Mensch,der nie mit sich zufrieden sein kann.Ich hatte noch nie in meinem Leben eine Freundin und ich schiebe alles auf meine Äusserlichkeit vor allem auf meine 1,72-1,73m Körpergrösse und dass wobei viele meiner Freunde kleiner oder genauso gross sind und Freundinnen haben.Ich bin irgendwie immer nicht so gut gelaunt und strahle das wohl auch aus.Vor allem schäme ich mich für meine Unzufriedenheit, weil einer aus meiner Klasse behindert ist und nicht richtig gehen kann und der strahlt Freude und Selbstwertgefühl aus auch wenn es vielleicht ihm nicht so gut geht.Denkt ihr das mein Verhalten an meinem Singledasein liegt oder an meiner Natur?
     
    #1
    DunklerLord, 26 Februar 2009
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Das liegt einfach an dir. Sei doch froh das du so erfolgreich bist und gesund bist. Macht dich das denn nicht glücklich? Ist jemand in der Familie krank oder so? Wenn nicht läuft ja alles wie am schnürchen denk da mal dran und sei froh das du so ein schönes Leben hast. Vielleicht strahlst du dann endlich Lebensfreude aus und wirkst so für Frauen attraktiver :zwinker:.
     
    #2
    Party_Girl, 26 Februar 2009
  3. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Vielleicht ist mal in deiner Vargangenheit oder Kindheit was passiert? Vielleicht haben es deine Eltern dir "beigebracht"? Vielleicht hast du vor irgendetwas Angst und rennst weg, in dem du eben in diesen Zustand gerätst?


    Du kannst das für dich herausfinden. Sei es durch grübeln, durch Therapie oder durch LSD oder durch Bunjeejumping. :grin: :tongue: Je nachdem was du denkst, was dir guttun würde.
     
    #3
    Luc, 26 Februar 2009
  4. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Na, bringe niemanden auf irgwelche ideen ---------> LSD :ratlos:.
     
    #4
    Party_Girl, 27 Februar 2009
  5. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Es war ein Besipiel... LSD wird als Therapieform verwendet, weil es Unbewusste Bilder hervorbringt weil es sehr selbstreflektierend wirkt. Also einigen hats geholfen. Die haben diese Substanz aber nicht als Droge verwendet...
     
    #5
    Luc, 27 Februar 2009
  6. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hey, auf meine situation abgewandelt, ist mir dein gefühl durchaus bekannt. tatsächlich strahlt man, ob man will oder nicht, eigenen Kummer oder eigene Unzufriedenheit auch auf die Umgebung aus.

    Du musst also daran was ändern, wenn du auch gewisse Dinge wie Zufriedenheit und co. ausstrahlen möchtest.

    Ich glaube auch nicht, dass es in deiner Natur liegt. (Das wär ziemlich niederschmetternd) sondern, dass es an Problemen liegt (z.b. Singledasein) die du mit dir selbst hast.
    Aber ich bezweifle auch, dass eine Freundin allein reicht um diese Sache aus der Welt zuschaffen. Bei mir ist es oftmals so, dass ich meine Ausstrahlung auch auf eine Sache manifestiere. Wenn ich diese aber erreicht habe, hält das Glückgsgefühl nur begrenzt.
    Wahrscheinlich liegt's tiefer , vermutlich am Selbstwertgefühl.

    Wie schätzt du dein Selbstwertgefühl ein?
     
    #6
    User 70315, 27 Februar 2009
  7. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Achso na dann :smile:.
     
    #7
    Party_Girl, 27 Februar 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube, dass dein scheinbar nicht allzu starkes Selbstbewusstsein dich hindert. Aber daran kann man ja bekanntlich was ändern, wenn man nur will. :smile:
     
    #8
    xoxo, 28 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mensch
Yuna-
Kummerkasten Forum
14 Oktober 2015
3 Antworten
lelou
Kummerkasten Forum
12 Oktober 2015
9 Antworten
Aqculinaris
Kummerkasten Forum
16 Februar 2015
8 Antworten