Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bin ich für ihn bzw. Was will er eig. von mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissyPain, 15 Dezember 2008.

  1. MissyPain
    MissyPain (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute!

    Ich lese schon lange hier mit und hoffe ich bin mit meinen Sorgen richtig hier und bekomme ein paar Antworten!


    Also ich versch es mal kurz zu halten :zwinker:

    Seit August , also seit fast 5 Monaten kenne ich einen Mann...
    anfangs hatte ich überhaupt kein Interesse an ihm ausser Freundschaft , wir haben uns Wochenends immer getroffen haben zusammen Filme geguckt und uns unterhalten , haben uns halt von anfang an gut verstanden!
    Irgendwann kam dann auch mehr dazu -> Sex - was sonst :zwinker:
    Naja hatte ich auch keine Probleme mit , bis ich mich in ihn verliebt habe:geknickt: ..
    also das Problem ist ,ich weiß nicht ob es für ihn immer noch NUR Sex ist :ratlos: , denn ! :

    Ich hatte vor ca nem Monat zu ihm gesagt ich kann ihn nicht mehr sehen,denn wenn nur einseitige Gefühle da sind , gibt es nur Schmerzen und davon hatte ich schon genug...!

    Nun daraufhin meinte er ,er wüsste nich was er dazu sagen solle , außer das er mich sehr sehr gerne hat und es schade finden würde.

    ok ne Woche haben wir dann nix voneinander geört , bis er sich gemeldet hat wie es mir geht bla bla..

    und ich hab mir gedacht , ach egal treff dich wieder mit ihm.
    HAben wir dann auch gemacht und da sagte er zu mir als wir gekuschelt haben ,dass er es total komisch findet , weil früher wenn ein Mädel bei ihm war und die NUR Sex hatten wollte er danach immer sofort das sie weg geht, und dass es bei mir ganz anders ist...dass ich eigentlich schon wie seine Freundin für ihn bin und dass er mich wirlich sehr gern hat!

    Versteh das nicht.. was will er denn jetzt?

    Wenn man ihn direkt drauf anspricht sagt er immer nur er weiß nich was er dazu sagen soll..:kopfschue

    Könnt ihr mir sagen was in diesem Mann vor sich geht?

    Also noch so zur Info - er ist 28 und hat keine Freundin:zwinker:

    Ist doch bisschen länger geworden , hoffe jemand hat sich die Zeit genommen und weiß Antwort :smile:

    Lieben Danke im Vorraus , eure Missy:herz:
     
    #1
    MissyPain, 15 Dezember 2008
  2. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht weiß er es wirklich einfach noch nicht und braucht etwas Zeit.
    Dass er den Kontakt wieder aufgebaut hat sagt ja aus dass er nicht lügt und dass du ihm wichtig bist.
    Wann war denn euer "Gespräch" nach der Kontakt-wideraufnahme?
     
    #2
    Tarolina, 15 Dezember 2008
  3. MissyPain
    MissyPain (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Also das war ja ungefähr vor 4 Wochen wo ich den Kontakt abgebrochen hatte, dann vor 3 Wochen hatten wir uns wieder gesehen und da meinte er das zu mir!
     
    #3
    MissyPain, 15 Dezember 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Frag ihn doch einfach! Wenn dir die Antwort nicht genügt dann frag nach! Frauen machen das ja sowieso gerne dass sie nachfragen und alles wissen wollen. Also ran an den Mann! ;-)
     
    #4
    capricorn84, 15 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn bzw will
Karlinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
408 Antworten
Greedox
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2016
5 Antworten
Trauer111
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
4 Antworten