Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bin ich für sie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Weltenversteher, 11 Januar 2009.

  1. Weltenversteher
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    2
    nicht angegeben
    Hallo

    ich hab ein nettes mädchen kennen gelernt. Und bin in sie verliebt. Eigentlich ne tolle Sache, aber kann mich nicht mehr auf die schule konzentrieren. Der Unwissenheit was sie für mich empfindet macht mich wahnsinnig... Ich möchte sie gerne in den arm holen, streicheln, etc.

    zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, wohn allein und mach ne Ausbildung mit Fachabi
    zu ihr: sie ist 18 und macht abi.

    Das erste mal als wir uns getroffen haben war auf einer hallowenparty, dort haben wir uns sehr gut unterhalten und sind auch etwas spazieren gegangen.
    Das zweite mal war bei mir.
    Das dritte mal ein Kino Besuch.
    Als wir nach dem Kino abend an der Bahn verabschiedet haben hat sie mich DEUTLICH fester und enger umarmt als die vorrigen male. Das war auch das letzte mal bis jetzt als wir uns getroffen haben.

    Wir unterhalten uns fast täglich über chatt oder Reden über Mikrofon mit webcam. manchmal chatte sie mich zuerst an, oder ich.
    Sie findet das ich nett bin, sie mag meine haare. Und schreibt auch das sie mich lieb hat (was ja nciht unbedingt heißen soll das sie mich liebt) ehm, ich persönlich hab schon eine Menge adeutungen gemacht, zum Beispiel das ich schonmal von ihr geträumt habe und in diesem traum mit ihr gekuschelt habe.
    Daraufhin hat sie nur gefragt ob es mir den gefallen hätte. Und ich dies bejajt. Sie hat mir auch schon ein kleines Weihnachtsgeschenk geschenkt :smile:
    Auf meine frage ob sie den verliebt sei, antwortet sie nur das sie es nicht wüsste. :frown:

    Als ich dieses wochenende nochmal vorbeikommen wollte, meinte sie das sie sehr viel für die schul zu tun hat. Eigentlich auch vernüfntig, ich hab ebenfalls viel zu schaffen!!! ... mhh weiß nicht ... Soll ich sie bald nochmal fragen ob wir uns den treffen wollen? Ich komm mir so vor als würde ich sie beträngen.

    Ich hab nur gesagt das ich verliebt sei. Als sie wissen wollte in wen, hab ich nur gelacht und meinte das sie dieses mädchen gut kennen würde. {mit einem breiten grinsen] Und hab dann auch versucht schnell das thema zu wechseln weil es mir dann auch etwas zu "heiß" wurde.

    Irgendwie warte ich auf eine Reaktion ihrer seits, sie hat mir zwar gesagt das sie schüchtern ist. Ich will sie aber auch nicht beträngen wenn ich sie jetzt schon frage ob sie was für mich empfindet. Soll ich noch warten? oder Soll ICH noch einen schritt weiter gehen?

    Vermutlich seh ich den wald vor lauter bäumen nicht mehr. :ratlos:
    Ich denke täglich an sie, beim einschlafen, im traum, beim aufwachen. in der schule und beim lernen (das auch recht störend sein kann, leider :frown: )
    Besteht eine chance das sie mich auch mag? also mehr als nur freundschaft?

    so das soll jetzt erstmal reichen! ich bin auch schon müde.
    Ein gutes neues jahr euch allen!

    lg
    weltenversteher :smile:
     
    #1
    Weltenversteher, 11 Januar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ruf sie an, mach ein Treffen aus und küss sie (mindestens auf die Wange).
    Achte auf ihre Reaktion.
    Wenn sie sagt, sie hat keine Zeit, dann sag ihr, dass sie sich melden soll, wenn sie wieder Zeit hat.
    Wenn sie sich meldet, hat sie Interesse.
     
    #2
    xoxo, 11 Januar 2009
  3. MrGentlemen
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Du solltest dir nicht soviele gedanken machen und sie zb einfach mal im arm nehmen, ihr dann in die augen schauen, langsam näher kommen und sie küssen.
    An ihrer reaktion wirst du schon merken ob sie es mag oder nicht.

    Getroffen habt ihr euch ja schon oft genug, so wie ich es verstehe.
    Wenn du nicht mal langsam anfängst gas zu geben, wirst du NUR ihr guter freund werden.
     
    #3
    MrGentlemen, 11 Januar 2009
  4. Weltenversteher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    93
    2
    nicht angegeben
    Das hört sich so an, das ein Kuss von mir die Liebe bei Ihr "aktivieren" wird. Ansonsten bleib ich ein guter Freund.

    das ganze ist schon recht komplex. aber danke für die hilfe!
    WIe genau sollte sie den im besten fall reagieren? Ich hab mit Frauen in der Richtung noch nicht so viel Erfahrung.
     
    #4
    Weltenversteher, 11 Januar 2009
  5. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    "Liebe aktivieren", "verliebt sein", usw. ... Junge, du kennst sie seit kurzer Zeit und bist verknallt. Von Liebe musst du nicht sprechen und vor allen Dingen nicht erwarten, dass sie auch von Liebe spricht. Lernt euch kennen, baut wie erwähnt Körperkontakt auf usw. Nicht fragen, ob sie verliebt ist, das ist doch Quatsch! Rausfinden tust du das anders!
     
    #5
    matthes, 11 Januar 2009
  6. Weltenversteher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    93
    2
    nicht angegeben
    hi, da bin ich mal wieder.

    ich bin mir sicher das sie wohl doch kein Intersse hat. Sie scheint immer termine zu haben wenn ich sie sehen will. Zwar hatte ich vor 5 Tagen nen treff, aber ihre freundin war dabei. auch nicht genau das was ich mir vorgestellt habe.
    Wenn sie an mir mehr Intersse hätte würde sie sich wohl öfters mit mir treffen wollen.

    SIe hat jetzt Osterferien. Zeit hat sie jetzt wohl viel, aber nicht für mich. Ich will sie aber auch nicht bedrängen, wenn sie nicht will dann will sie wohl nicht!

    Ich überlege ob ich sie einfach mla anrufen soll und ihr sagen soll das ich sie liebe...!?

    Tja, und wenn sie wirklich nicht will, dann muss ich wohl damit leben... :bandit: Dann bleibt es wohl doch nur bei einer Freundschaft!

    lg
    welten
     
    #6
    Weltenversteher, 4 April 2009
  7. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    bloß nicht sagen dass du sie liebst!!! damit wirst du sie sicherlich zu 100& verscheuchen und es wird nichts mit dir. wirkt eher so, dass sie sich ihrer gefühle nicht sicher ist, wie es nun mal manchmal ist und man sich durch vieles denken die sache einfach viel zu kompliziert macht. vielleicht wartet sie auch nur auf ein "richtiges zeichen" von dir? sprich eine tat: ein kuss zumindestens auf die wange wäre mal ein guter anfang. ansonsten würde ich erstmal ein bisschen auf abstand gehen. klar fällt schwer wenn man verliebt ist und alles sooo unglaublich ungewiss ist, aber machs einfach mal. schreib sie nicht und mach kontakt auf minimum. mach dich rar. das bringt wunder. :smile:
     
    #7
    MedusaMan, 4 April 2009
  8. Weltenversteher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    93
    2
    nicht angegeben
    tja das mit dem kuss auf der wange, das hätte ich auch zu gerne vorgehabt. aber wenn man sich nunmal gar nicht sieht, oder von ihrer seite freunde da sind...

    ich ruf sie fast täglich an. Vielleicht ist es doch besser mal auf abstand zu gehen. Sie sagt aber auch immer das sich sich freut wenn ich sie anrufe. ARgh jetzt mach ich mir schon wieder hoffnungen Oo

    danke für die antwort!!! :smile:
     
    #8
    Weltenversteher, 4 April 2009
  9. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    naja wenn freunde da sind sollte dich das nicht abhalten. ein kuss auf die wange wenn ihr euch zur begrüßung umarmt, dann noch mit der hand über ihre wange streicheln und sie ein bisschen angrinsen...sowas in die richtung. kann dir doch egal sein was ihre freundinnen dabei denken oder?
     
    #9
    MedusaMan, 4 April 2009
  10. Weltenversteher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    93
    2
    nicht angegeben
    ja das sagt man so einfach. ich hab aber wohl zu viel angst davor das sie mich vor ihrer Freundin ablehnt. Ich werd jetzt mal auf abstand gehen
     
    #10
    Weltenversteher, 4 April 2009
  11. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    und genau das ist ja das problem! deine angst abgelehnt zu werden. die musst du überwinden! wenn sie dir einen korb gibt? was solls? weiter gehts zur nächsten...auch wenn das etwas dauert, wenn du dich gefühlsmäßig vielleicht etwas zu versteift hast in sie. aber so sind nunmal die spielregeln!
     
    #11
    MedusaMan, 4 April 2009
  12. Weltenversteher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    93
    2
    nicht angegeben
    Sollte ich jetzt noch ein Treffen organsieren? Oder bleib ich jetzt erstmal ruhig?
    Obwohl es natürlich schwer ist hierrauf eine Antwort zu geben.
     
    #12
    Weltenversteher, 4 April 2009
  13. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    kurz und bündig, was meine kleine meinung hergibt...bleib erstmal ruhig...sagen wir mal so knapp eine woche..lenk dich gut ab mit irgendwas. hast du nicht geschrieben dass du viel in der schule zu tun hast? das wäre doch was...und wenn die woche rum ist kannst du sowas unverbindliches schreiben wie:

    "na du, wie gehts denn so? was gibts neues bei dir? is es grad auch so stressig bei dir? weiß grad garnicht wo mir der kopft steht. finde, dass wir uns sehen ist mal wieder längst überfällig! lg xyz" sowas halt in die richtung. wenn sie dann wieder ausreden sich einfallen läss --> lass es lieber sein. ersparst dir und der welt kummer :kopfschue
     
    #13
    MedusaMan, 5 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test