Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bin ich?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Phobie, 12 Mai 2009.

  1. Phobie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Hey,

    Ich hab folgendes Problem das ich nicht weiß wie ich sexuell Orientiert bin...
    Wenn wir in ganz Jungen Jahren anfangen hatte ich mit 7 - 8 schon zweimal gezwungen Sex mit einem anderen Jungen damals 10 -12.
    Und wenn ich Jungen sehe die "gut" Aussehen und mir wirklich sehr sehr Sympatisch sind hab ich i-wie so eine Mischung:
    Ich möchte mit ihm befreundet sein, ich bin evtl. extrem Neidisch auf ihn, Ich möchte ihn näher kennen lernen, meine Gedanken kreisen sich nur noch um ihn, ich bekomme Bauchschmerzen wenn ich an ihn denke (denk aber das liegt dann am Neid)

    Und bei welchen die nur "gut" aussehen denke ich auch an Sex was bei Gruppe eins garnicht passiert also bei denen dir mir sogar noch Sympathisch sind.
    Aber ich war auch schon verliebt ihn ein Mädchen, ich hab ihr einen Maibaum gestellt und wir brauchten ka. ne halbe Stunde bis zu ihr und ich war so euporisch sie zu sehen und hab sie vor meinem VATER geknutscht was ich sonst niemals tun würde, ich war einfach nur happy und wollte solange es geht bei ihr bleiben und sie in meiner nähe haben sie spüren, ihre stimme hören.
    Die Zeit mit ihr war einfach die Glücklichste in meinem Leben!

    Und als schluß war war ich so am boden zerstört das ich einfach nicht mehr konnte sogar an selbstmord gedacht habe.

    Aber ich fühl mich sexuel zu Männern hingezogen obwohl ich mir mit keinem eine Beziehung vorstellen könnte.
    Und das eine war das erste mal das ich in eine Frau verliebt war! Die anderen verlieben sich i-wie viel öfters als ich. Aber sex mit frauen kann ich mir auch nur schlecht vorstellen oder es ist eben nicht so ein Wunsch wie mit Männern.
    Vielleicht weil ich von klein auf "gelernt" habe das man sich das gute Gefühl von sex "nur" bei Männern holen kann?

    Was stimmt nur mit mir nicht? Ich will sex mit Männern aber keine Beziehung ich muss die ganze Zeit an bestimmte Männer denken, aber ich liebe Frauen kann mir gut eine Beziehung vorstellen aber nur schwer Sex. :wuerg: Bei sovielen Gedanken kann einem nur schlecht werden...
    Und vielleicht denke ich nur soviel an bestimmte Männer weil ich zurzeit so einsam bin, und ich endlich wieder richtige freunde suche und diese/r genau als richtig erscheint?

    Gruß,

    Ps. Ich hoffe ihr blickt durch und könnt mir helfen
     
    #1
    Phobie, 12 Mai 2009
  2. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich denke dass dir das hier keiner so leicht beantworten können wird...

    Ich würde dir eigentlich nur empfehlen, dass du dir keinen stress machen solltest und es herausfinden wirst, was dir liegt und was dir nicht liegt.
     
    #2
    D-Man, 12 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten