Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was bisher geschah

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Beastie, 23 Juli 2004.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    soo mädels und jungs.. da bin ich wieder.... [​IMG] noch schneller.. und dank neuer flat auch noch länger *ääätsch*

    soo.. nu aber, was bisher geschah.. das letzte war ja, dass ich mir sorgen machte, weil xander sich nich richtig bewegte...

    am freitag (den 17.) haben wir dann noch bis morgens um halb 4 in der alten wohnung 'rumgemacht'. weil wir die übergabe partout am samstag (also dem tag des auszugs) machen wollten...
    ich hab dann in der nacht von freitag auf samstag gar nich geschlafen, weil ich total angst hatte, am näxten morgen zu verpennen und den wecker um 7 uhr nich zu hören (bin da nämlich ein kandidat für [​IMG])
    naja, jedenfalls haben wir es nich mehr geschafft, die whg noch feddich zu machen und fahren am 31. noch mal runter (haben jetz kein geld mehr *g*) und machen sie dann feddich

    in der nacht von freitag auf samstag jedenfalls hat sich mein sohn wieder gemeldet und alles nachgeholt, was er ind er woche davor verpasst hat [​IMG] und es hat sich bis jetz nich gegeben.. aber ich werd NIE WIEDER darüber jammern *lach* viel zu schlimm war die zeit, als ich ihn kaum gemerkt hab....

    gestern waren stefan und ich dann bei meiner neuen hebi (jaaaa ich hab jetz auch eine *g*).. war aber eher zufall.. wir waren im kh weil ich wissen wollte, wann man denn den kreissaal usw besichtigen kann und die haben uns dann erst mal ins gebäude nebenan geschickt, da is nämlich eine hebi-praxis...
    naja und es war so richtig kewl da.. meine hebi is zwar jünger als ich *hihi*.. aber total nett und hat mir gleich gut gefallen...
    im september fängt dann der geburtsvorbereitungskurs an...
    evtl werd ich august noch schwangerenschwimmen mitmachen.. aber das werd ich mir montag noch mal genau angucken, da treff ich mich noch mal mit ihr...
    was ich auch richtig gut finde is, dass das kh und die praxis nur die straße runter is... kann cih schön mit dem fahrrad oder zu fuß... sind vll 500 meter *g*

    nich so toll find ich allerdings, dass das meer sich immer verpisst, wenn ich grade dahin komme... [​IMG] .. muss näxte woche auf jedenfall mal die zeitung mit den tidenzeiten aufheben [​IMG]

    und was war hier so los????
     
    #1
    Beastie, 23 Juli 2004
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Macht mehr Sinn in der Stammkneipe :smile: *schieb* *press* :grin:
     
    #2
    User 631, 23 Juli 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    uups.. da sollte er auch eigentlich hin *schäm*
     
    #3
    Beastie, 23 Juli 2004
  4. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    huhu beastie,

    schön das mit xander alles in ordnung ist. freu mich für dich dass du nun mit deinen männlein zusammen wohnst.


    grüße lissy
     
    #4
    User 4030, 23 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bisher geschah
Scheich Assis
Stammkneipe Forum
11 August 2004
27 Antworten
Test