Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bitte ist eine Schmierblutung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kessy88, 4 Februar 2006.

  1. kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    148
    152
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen.
    habe jetzt schon öfters was von ner schmierblutung gelesen, aber was is das genau?
    Kann mir keinen unterschied zwischen normaler Blutung und zwischenblutung erklären.

    Danke!!!
    LG, kessy
     
    #1
    kessy88, 4 Februar 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.875
    168
    283
    nicht angegeben
    meiner meinung nach ist Schmierblutung=Zwischenblutung

    Der Unterschied zw. "normaler" Blutung, und Schmier- bzw. Zwischenblutung ist, wie das Wort schon sagt, dass diese Blutung mitten im Zyklus kommt und vielleicht auch nur 1 Tag.
     
    #2
    User 30735, 4 Februar 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    eigtl ist das ne blutung, bei der wenig oder kaum blut abgeht... hatte ich auch mal
     
    #3
    CCFly, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten