Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #1

    was bitte schön ist doggy?

    Kann mir bitte mal wer erklären, was doggy ist?
    Ich hab das schon in ein paar posts gelesen, aber ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Ich hab das noch nie gehört. Was soll das sein?
    Eine Stellung beim Sex? Und wenn ja, wie sieht die aus?
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    14 März 2007
    #2
    Hi,
    ja, es ist eine Stellung.
    Von hinten im knien. Also Du bist vorner und Er hinten. Das kann man Anal machen oder Vaginal.
     
  • WSBAAS
    WSBAAS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #3
    http://www.ipn.at/ipn.asp?ABU


    ich kenn das auch unter dem Decknamen "panther" kann aber wohl sein, die heutige Jugend erfindet ja dauernd was neues, das ich falsch liege
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    14 März 2007
    #4

    Genau richtig.
    Genau das meine ich.
     
  • popular
    popular (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #5
    Sers,

    also doggy ist eine Stellung beim Sex.

    Und zwar heißt die Stellung so weil dein Freund / Partner etc. von hinten in dich eindringt, vaginal nicht anal. Ja und das sieht dann so aus wie als ob sich zwei hunde paaren würden.

    Stellungsbeschreibung:

    Du auf Händen und Knien und er auf Knien von hinten in dich rein...



    Meiner Meinung nach ist das auch für die Frau eine der stimulierensten Stellungen, da es an und für sich mehr Reibung erzeugt, da die Schamlippen natürlich eng aneinander liegen und dein Partner sich erstmal "durchkämpfen" muss.

    Probiers aus :engel:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #6
    wie die hunde :zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    14 März 2007
    #7
    Genau, wenn mans einfach mal übersetzt :zwinker:
    obwohl doggy schon die Kurzform ist. Oft sagt man auch doggystyle.
    In rosaroten Aufklärungsbüchern mit Blümchenumschlag auch Hündchenstellung genannt.

    Achso, und hier ist die Veranschaulichung: [​IMG]

    :-D ​
     
  • kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #8
    hier findest du nicht nur die doggy stellung sonder auch noch viele andere :zwinker:

    Link wurde entfernt

    einfach mal alles durchprobieren :grin:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #9
    Off-Topic:
    Wobei das "Finger in den Hals stecken", das auf
    Link wurde entfernt gezeigt wird, nicht dazugehört.
    *schüttel*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    14 März 2007
    #10
    Und dass der Mann so prollig dahinter steht auch nicht.
    "Normalerweise" kniet der nämlich auch - also es ist natürlicher (kann selbstverständlich variiert werden).


    Lol, stell mir grad vor, jemand nähme das mit dem Finger ernst :-D
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #11
    Off-Topic:
    Soll ja Leute geben, die auf Kotzen beim Sex stehen. Ich denke aber, auf dem Bild soll das der missglückte Versuch sein, sexy auszusehen und so zu tun, als lutsche man den Finger.

    Was ich mich bei den Texten zu den Stellungen aber schon immer gefragt hab: sind die Leute, die das schreiben 14? Oder auf Crack? Oder beides?

    Nee, ernsthaft: Wer denkt sich Sätze wie "Jaaa! Jetzt schlagen deine beiden Diamanten gegen meinen Liebesknopf!" aus?! Und wer denkt dann noch, das sie "sexy" wären?
     
  • Knussel
    Knussel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #12
    Bäh die beiden Schmalzbacken passen echt zusammen... :wuerg:
    ...Hmm, aber sexy is anders!!! :kopfschue
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #13
    doggy kommt von dog=hund.

    wie die hunde es treiben halt...:zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    14 März 2007
    #14
    Ja, aber überleg mal, so Leute wie apfelsiene informieren sich ganz "naiv" über ne neue Stellung und machen das dann 1:1 nach......Er: "Hey, was machst Du denn da?" Sie: "Man, kennst Du nicht doggy?!" *prust*
    Womit wir wieder bei dem Breitbeinigen Barbaren, Chef-Sekretärinnen-Bums, Küchen-Knattern und dem Hanseatischen Hinterlader wären. :kopfschue :grin: :grin: :grin: ich schmeiß mich weg, so genau hatte ich mir den Kram noch gar nicht angeguckt...

    Und warum heisst die Stellung Becken-Bauarbeiten so? Weil der Mann dabei sein Rohr verlegen muss. Oh man, das sind Texte jenseits von Gut und Böse:kopf-wand
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #15
    Off-Topic:
    Ja, die Stellungstipps der Praline sind immer für einen Lacher gut.
     
  • Flake
    Gast
    0
    14 März 2007
    #16
    Off-Topic:
    lol, jepp, habe das vorher noch nie gesehen, aber jetzt... :grin: :grin: hehehe
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #17
  • HaveABreak
    Gast
    0
    26 März 2007
    #18
    Off-Topic:
    Die Frage, die ich mir stelle ist eher die, warum die Sexpertin "Dr. Melanie Keller" um Himmels Willen auch nackt ist! Muss das bei Sexperten so sein?

    Und das mit dem Finger in den Hals stecken hat das Pärchen scheinbar von ihr verordnet verkommen, denn sie macht das ja auch mit Freude und es wirkt genauso "sexy"...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste