Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bitteschön ist für euch männlich???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bikkje, 3 Januar 2006.

1. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Habe vorhin einen Korb(finde das noch sehr nett ausgedrückt) bekommen. Erst mit den beiden Argumenten, dass wir zu gleich wären und ich mich zu sehr bemüht hätte der anderen Person zu gefallen, dann nachdem ich diese beiden Argumente entkräftet hatte, dass der funken nicht übergesprungen sei. Daraufhin meinte ich, was man den erwarte, nach einem Abend, verdamte scheiße. Und dann kam das geilste. Ich bin nicht männlich genug. Verdamte scheiße, mehr Mann an mir geht nicht. Habe die kleinste Körpchengröße die es gibt, nämlich gar keine und unten mehr als jede Frau, zumindest als jede echte Frau.
    Ihr Frauen wollt, dass der Mann einfühlsam ist, liebevoll etc.. Aber wenn man euren Wünschen nachkommt, dann hat der Mann keine Chance mehr bei euch. Sorry für die Verallgemeinerung, ist eigentlich nicht so gemeint. Es regt mich nur tierisch auf und ist eher noch verletzend. Über die aussage Freundschaft ja, mehr nicht, bin ich noch nicht einmal sauer, zumindest nicht so sehr, aber wenn ich dann mit so einer Scheiße abgespeist werde, fängt es bei mir an zu Kochen.
    Also erzählt mir bitte, was für euch männlich ist! Danke. Sie wollte ode konnte es mir nicht erzählen!
    Euer
    Bikkje:angryfire

Bikkje, 3 Januar 2006
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Mann, was für ne blöde Kuh. Vergiß die alte. Gibt genug Frauen, die nicht so einen Stuß reden.

User 13029, 3 Januar 2006
  3. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    war wetten so ne bitch die auch machos steht ?!! :tongue:

dark-shadow, 3 Januar 2006
  4. Bikkje
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.079
    133
    47
    Single
    Es geht mir nur tierisch auf die Eier. Ich scheine prädestiniert für solche zu sein. Ich such mir die Mädles ja net nach dem Aussehen, sondern nach dem Charakter aus, aber anscheinend lieg ich da auch ständig falsch. Meine letzte Entäuschung hatte ich im Herbst, sie war die erste zu der ich jetzt mal wieder etwas mehr Vertrauen hatte und...
    :kopfschue

Sie war eben keine Bitch zumindest nicht vom Aussehen her und von der Art her kam sie auch nicht so rüber.

Bikkje, 3 Januar 2006
  5. GeldOderLiebe
    0
    tja und da soll einer sagen frauen wären nicht oberflächlich lol.
    ps: das ganze gequatsche von "mein traummann muss lieb einfühlsam sein, muss romantisch sein und mir meine wünsche von den augen ablesen können" ist alles vollkommener unfug.

Es gibt nur 2 Dinge die bei Frauen bedeutung haben:
    - Gutes aussehen
    - Und an zweiter Stelle viel Geld!

GeldOderLiebe, 3 Januar 2006
  6. Bikkje
    1.079
    133
    47
    Single
    Ja vor allem, ich habe es ihr ja noch net mal versucht zu gefallen. Ich war ich selbst. Dann erzählt sie mir, dass wir zu gleich sein. Verschiedener gehts kaum. Sie=Realistin, ich=Träumer/denker

Bikkje, 3 Januar 2006
  7. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn das so ist, bin ich wohl keine Frau:tongue:

büsi, 3 Januar 2006
  8. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, nicht weiter drüber aufregen, hast ja doch nichts davon. Das mit der Männlichkeit kam eh nur, weil ihr nichts besseres auf die Schnelle eingefallen ist. Denk ich zumindest mal...

Batrick, 3 Januar 2006
  9. Bikkje
    1.079
    133
    47
    Single
    Wieso macht ihr Frauen euch nicht mal erst Gedanken, wie ihr euch am besten artikulieren könnt. Lol stattdessen kriegt mann so eine scheiße an den Kopf geworfen. Vor allem ich weiß ja nicht was ich anders machen soll! :frown:
    Es ist ja net so, dass ich Mädles wie sand am Meer kennen lerne vor allem, lern ich nicht die kennen die mich interessieren. Jetzt hab ich zwei kennen gelernt. Die eine schlägt mir Die Faust ins gesicht mitte Oktober die andere Heute! :frown:

lol ständig wird mein Thema verschoben! :'(

Bikkje, 3 Januar 2006
  10. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Und selbst wenn du nicht ständig Frauen kennenlernst, wirst du durch den Gejammer nicht weiter kommen. Die Nächste wird schon noch kommen. Das sag sogar ich, wo ich eigentlich auch kaum Frauen kennen lerne. Naja, vielleicht sollte ich etwas aktiver suchen, aber eigentlich gar kein Interesse dran.

Batrick, 3 Januar 2006
  11. Bikkje
    1.079
    133
    47
    Single
    Ne mein Interesse ist mir jetzt auch gründlich vergangen. Wenn ich immer nur so ein geschmarri kennen lerne. Das Problem ist halt dann nur, dass man in seinem Kreis alle kennt. Die machen dann halt Privatpartys und dann sind wieder nur die da, die man kennt....
    Ich will ja net jammern. Aber es nagt doch ganz schön. Es stresst einfach. Natürlich sollte man nicht so viel drauf geben. Aber anscheinend muss ich dann doch irgendwas an meiner "Männlichkeit" ändern. Ist arschlochsein männlich? Nicht dass ich das jetzt werde oder werden wollte. Aber es würde mich doch mal interessieren.

Bikkje, 3 Januar 2006
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Stümmt schon, Privatparties sind für die Partnersuche nicht gerade sehr geeignet.:schuechte

Aber schnapp dir halt 1-2 Kumpels und geh mit denen mal in eine Disco oder besuch eine Party im Umkreis. Bei uns gibts die zumindest öfter, eigentlich eher wie ne Disco in Klein, aber dafür sind die Frauen da wesentlich flirtbereiter als in einer Disco. Zumindest hab ichs bisher so erlebt.

Frauen wissen doch eh nicht was sie wollen, zieh dein Ding durch und fertig. Gibt bestimmt genug Frauen, die genau auf die abfahren, wennse dich ein bisschen besser kennen.

Batrick, 3 Januar 2006
  13. Bikkje
    1.079
    133
    47
    Single
    Ach mene Freunde zumindest meine beden besten, haben gerade frisch eine Partnerin, mit denen ist derzeit nichts! :frown: Abgesehen davon, dass der eine nur auf Privatpartys geht und niemals in eine Disco oder so...

Ja das sind dann die ganzen klene 15. jährigen Teeniegirls, die nicht meine Kragenweite sind von denen ich auch nichts will. Das ist echt eine Abstrafung!

Bikkje, 3 Januar 2006
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Soll ich dir sagen, wann solche Sprüche meistens kommen?

Wenn wir einen Typ an der Backe haben der uns nicht gefällt, von dem wir nichts wollen und der uns hinterher läuft und nervt. Da hätteste auch Arnie Sch. sein können, es hätte keinen Unterschied gemacht.

Vielleicht solltest du in Zukunft auf kleine Zeichen ihrerseits achten, dass sie auch was von dir will? Oder hat sie dich böswillig auf eine falsche Fährte gelockt und verarscht?

Piratin, 3 Januar 2006
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Männlich zu sein bedeutet nicht, einen Schwanz, sondern einen Arsch in der Hose zu haben.
    Will meinen, selbstbewusst, zielstrebig und mit einer Portion Durchsetzungsvermögen ausgestattet zu sein.
    Und nicht mit einer Körperbehaarung, wie ein indonesischer Waldaffe.
    Und dazu braucht man auch kein Ober-Macho-Arschloch-Gehabe an den Tag legen.
    Abgesehen davon, dass deine "Angebetete" eins an der Waffel hat, musst du dich nicht verändern.
    Du musst "nur" eine Frau finden, die dich GENAU so haben will, wie du bist.
    Ist schwer, aber möglich.

waschbär2, 3 Januar 2006
  16. Bikkje
    1.079
    133
    47
    Single
    @ Piratin, mir ging es auch erstmal nur um Freunschaft, nur mich ärgert mehr ihre Begründung....

@Waschbär, ich würd mich nie für einen Menschen verändern, dass hab ich nie gemacht und das werd ich auch nie machen!

@ all, Danke für eure Antworten

Bikkje, 3 Januar 2006
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    spätestens bei so nem beitrag ,finde ich solche threads nur noch lächerlich!

@ bikkje tut mir leid dass es nicht geklappt hat,aber so ist das leben,man kann nicht alles haben,vergiss sie und such dir die nächste!

Sonata Arctica, 3 Januar 2006
  18. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    So also jetzt muss ich doch mal meinen Senf dazu geben, Frauen sind in diesem Thread ja totale Mangelware:

Ich finde du bist ein echter Jammerlappen. Sorry kenne dich ja nicht deswegen bezieht sich das hier ausschließlich auf die Ergüsse hier im Thread.

Die Frau ist jaaa sooo böse, weil sie den armen kleinen Jungen vor den Kopf gestoßen hat...oohhhweehhh..
    Alle Frauen sind böse, weil sie ja nur auf Rambos stehen, mit dicken Schwengeln und jede Menge Monneten...:wuerg:

Hallo??? In welcher Welt hast du dich denn verbuddelt?!? :mad:
    Wir Frauen stehen zum Beispiel nicht auf so Zimmperliesen und Poser wie du dich hier gibst...

Ein Mann muss wissen was er will und kein kleines Fähnchen im Wind sein. Und selbstbewusst sein was sich bei dir eher als eingebildet/selbstverliebt äußert...
    Er soll nicht ja und amen sagen und uns ohne Vaseline in den Arsch kriechen....aber er muss wissen wann Gefühl angebracht ist...von sich aus...
    Du kommst nur wie ein Macho daher, willst mit irgendwelchen dicken Dingern wedeln und vergisst darüber total die andere Person...geh doch mal auf sie ein...die ist nicht nur Deko...:kopfschue

So und mein Rat an dich wäre, da ich bei meinem Haufen Dates auch schon das ein oder anderer solcher Exemplare wie dich sitzen hatte: Such die Fehler nicht immer an dem anderen, sondern zuerst bei dir!

Klar...alles ist die Frau schuld und wie kann sie dich überhaupt ablehnen??? Mäjestätsbeleidigung...:eek4:
    Sie wird ihre Gründe haben und ich sehe sie leider nur anhand was du hier zusammen geschrieben hast...
    Les dir mal dein Geschreibsel durch und guck mal ob das wirklich alles so korrekt ist...

Und da ich mal einfach ohne Unterbrechungen durch schreiben wollte hier auch noch die passenden Zitate des Werkes:

"Es stresst einfach. Natürlich sollte man nicht so viel drauf geben. Aber anscheinend muss ich dann doch irgendwas an meiner "Männlichkeit" ändern. Ist arschlochsein männlich? Nicht dass ich das jetzt werde oder werden wollte. Aber es würde mich doch mal interessieren."

"Wieso macht ihr Frauen euch nicht mal erst Gedanken, wie ihr euch am besten artikulieren könnt. Lol stattdessen kriegt mann so eine scheiße an den Kopf geworfen. Vor allem ich weiß ja nicht was ich anders machen soll!"

" Erst mit den beiden Argumenten, dass wir zu gleich wären und ich mich zu sehr bemüht hätte der anderen Person zu gefallen, dann nachdem ich diese beiden Argumente entkräftet hatte, dass der funken nicht übergesprungen sei. Daraufhin meinte ich, was man den erwarte, nach einem Abend, verdamte scheiße. Und dann kam das geilste. Ich bin nicht männlich genug. Verdamte scheiße, mehr Mann an mir geht nicht. Habe die kleinste Körpchengröße die es gibt, nämlich gar keine und unten mehr als jede Frau, zumindest als jede echte Frau.
    Ihr Frauen wollt, dass der Mann einfühlsam ist, liebevoll etc.. Aber wenn man euren Wünschen nachkommt, dann hat der Mann keine Chance mehr bei euch."

P.S: Hab mir gespart die ganze Scheiße in Quote Frames zu setzen..

SunnyBee85, 3 Januar 2006
  19. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    1. Les dir diesen Thread nicht nochmal durch!
    2. Vergiss die Sache einfach. Ist doch scheiss egal was sie sagt, vielleicht solltest du dir mal Gedanken um deinen inner State machen.
    3. Es gibt keine Körbe - Es gibt nur Feedback!
    4. Es gibt 1000000000000000000 Frauen dadrausen, also geh raus und schnapp dir die nächste.

olli.de, 3 Januar 2006
  20. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Männlich ist für mich, das mein Freund zum Beispiel die Spinnen wegscheucht vor denen ich Angst habe. Oder das er größere Hände hat als ich.

Tinkerbellw, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...